CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2014 Können's die Interviewtante nicht vorher mal durch's Autotune drehen? Das ist ja nicht zum aushalten. Ja, die ist echt unpackbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 Woah ihre Stimme ist echt schwer zum ertragen und wirkt irgendwie sehr unnatürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. August 2014 Dachte immer ihr übertreibt. Aber jetzt hatte ich auch mal die Gelegenheit mir das anzuhören. Wirklich kein schöner Klang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Die Trulla ist hoffentlich eine hypernervöse Praktikantin die die Fragen vom Zettel abliest. Wenn das eine hauptberufliche Marktingmitarbeiterin wäre, dann würde ich mich ernsthaft fragen wie es Red Bull zu solchem Unternehmenserfolg gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Die Trulla ist hoffentlich eine hypernervöse Praktikantin die die Fragen vom Zettel abliest. Wenn das eine hauptberufliche Marktingmitarbeiterin wäre, dann würde ich mich ernsthaft fragen wie es Red Bull zu solchem Unternehmenserfolg gebracht hat. Im Vordergrund junge Blondinen oder auch einfach nur junge, schöne Menschen. Dahinter Dr. Evil. Aber lassts doch das arme Mädel in Ruhe, die wirds noch weit bringen. bearbeitet 19. August 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Sie kann eh nix dafür, aber die die sie dafür einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Frage auf Puls4: "Fehlt da die internationale Abgebrühtheit, um die Tore zu machen?" über den TORSCHÜTZENKÖNIG DER EUROPALEAGUE 2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2014 ohne scheiss jetzt aber Soriano gehört für mich aktuell zu den Top10 Freistoßschützen dieser Welt nahezu jeder Freistoß ist brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Gott sei Dank haben wir so einen Freistoßschützen. Lange waren unsere ruhenden Bälle kaum gefährlich. Jetzt klingelt es relativ oft, dank Soriano. Das war gestern auch wieder so wichtig, denn von der Position treffen nur sehr gute Freistoßschützen mit rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2014 Jonny muss die Freistöße echt hart trainiert haben. hat sich wahnsinnig verbessert und ist mittlerweile TOP. Im Endeffekt ist fast jeder Freistoß in 16er-Naehe eine Großchance! Hoffe er macht gleich noch ein Freistoßtor in Malmö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 die Freistöße sind der Hammer... erst jahrelang keinen der auch nur annähernd Richtung Tor traf beim Freistoß und jetzt plötzlich ist jeder Freistoß schon fast ein "Elfmeter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2014 die Freistöße sind der Hammer... erst jahrelang keinen der auch nur annähernd Richtung Tor traf beim Freistoß und jetzt plötzlich ist jeder Freistoß schon fast ein "Elfmeter" Da muss ich euch beipflichten - Soriano wandelt auf den Spuren von Juninho und Pierre van Hooijdonk! Die Quote ist kein Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. August 2014 Im Training hat Soriano die Freistöße immer schon so reingezimmert, jetzt funktioniert es halt auch bei Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. August 2014 ganz wichtig jetzt im playoff. johnny ist in einer wahnsinns form und macht jetzt auch die wichtigen tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 Das ist ganz wichtig, dass man einen Super Freistoßschützen hat. Hat Sbg jahrelang gefehlt und man hat dadurch oft gute Freistoßmöglichkeiten nicht nutzen können. Jetzt muss jede Mannschaft zittern wenn Johnny zum Freistoß antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts