Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Juli 2016 endlich ist er weg, aber das mit dem Vorstand ist hoffentlich ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 Auch wenn es vl.peinlich ist, aber was heißt bitte niedrschwateln? in dem kontext umhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2016 in dem kontext umhauen. Jup, könnt zwar was anderes bedeuten, aber um das Erwägung ziehen zu können, müsst er Bischöfliches gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 so so danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Thomas Tebbich (noch nie gehört) wird Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juli 2016 Heute ist Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 tut mich leid PARTYYYY Jup, könnt zwar was anderes bedeuten, aber um das Erwägung ziehen zu können, müsst er Bischöfliches gegangen sein so isses wixxen klingt so derb ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2016 A Wahnsinn! Wer hat den damit gerechnet...... Mit Sturm gehts ja tatsächlich bergauf! Noch vor ein paar Monaten waren die Sportliche und Wirtschaftliche Leitung in den Händen einer komplett kompetenzlosen Person. Jetzt haben wir mit Kreissl und Tebbich zwei erfahrene Profis am Start. Kann er nicht den Franggo noch mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2016 Tebbich kann ich nicht einordnen, aber Goldbrich im Vorstand? Da kann er ja potentiell noch mehr Unheil anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2016 Endlich!!! Ein paar jahre zu spaet, aber besser als nie. Heut ist ein schoener tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Aha zum Grazer geht er. Das war zu erwarten, die Stelle ist schon seit einem Monat frei. Und der Thomas wird GF bei Sturm :-). Guter Mann, wurde in Spielberg relativ überraschend geschasst in der Aufbauphase. Ist aber eher im Motorsport sehr sehr gut vernetzt. Ob das im Fußball was hilft... Als wirtschaftlicher GF muss es nicht unbedingt sein, das Rüstzeug hat er, Rest kann er sich erarbeiten http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3559&social=true Also zurück zur Ausgangslage Auch wenn es vl.peinlich ist, aber was heißt bitte niedrschwateln? in dem kontext umhauen. Jup, könnt zwar was anderes bedeuten, aber um das Erwägung ziehen zu können, müsst er Bischöfliches gegangen sein Ich hätte auch eher Bukkake vermutet. Im Sinne von Umhauen habe ich das Wort noch nie vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Servus Goldi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juli 2016 Mich wundert ja die direkte Nachbesetzung der Position, kurz glaubte ich schon an Günter Kreissl als neuen Generalmanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2016 Als wirtschaftlicher GF muss es nicht unbedingt sein, das Rüstzeug hat er, Rest kann er sich erarbeiten Nein nein, das ist schon ein guter. Hätte ihn aber in so einer Position nicht erwartet. Aber die Freude ist groß. :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts