Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2012 Laut sturm12.at gibt nur eine Konzeptpräsentation eines Kandidaten. Franzl ;-)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2012 Franzl ;-)? Der hat sein Konzept schon vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 13. März 2012 Hab die Post-Sturm-Karriere von Verlaat nicht mitverfolgt. Taugt er was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2012 Wird jetzt heute endlich Foda als Sportdirektor und Trainer bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Kronjäger im Sommer wär ein Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. März 2012 Kronjäger im Sommer wär ein Tipp... Ich halte von Kronjäger nichts. Für einen 53er Jahrgang schlichtweg viel zu wenig Erfahrung im Vereinsbereich. Schön wenn er sich Missstände ansprechen traut wie auf 90minuten.at, trotzdem lässt er sich ja auch selbst seit Jahren als Ko-Trainer vom ÖFB durchfüttern und Sportdirektor beim Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. März 2012 War eh schon klar dass es heute lediglich eine Praesentation, keine Entscheidung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Ich halt auch nicht viel davon, aber es ist naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. März 2012 Wie von @BN im Sturmforum angedeutet hoffe ich ja auch inständig dass Jauk einen Koffer Geld aus Kanada vom reichen Onkel mitbringt, damit man sich auch wirklich gute Kandidaten leisten kann und nicht auf peinliche Notlösungen zurückgreifen muss. Das mit dem jetzigen Budget für nächste Saison keine großen Sprünge drinnen sind war wohl vorher schon allen klar. Man verliert halt auch jährlich gute Geldgeber: voriges Jahr Verbund ausgelaufen, Imtech Deutschland und seit Jahresende auch Imtech Österreich und Landesförderung für die Akademie gibt's auch keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2012 War eh schon klar dass es heute lediglich eine Praesentation, keine Entscheidung gibt. warum zieht sich das bei uns immer so lange. zuerst sagt man spätestens ende februar und jetzt ist bald april. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2012 Franzl ;-)? Hab irgendwie lachen müssen, als ich heute seinen Namen bei der Konzeptpräsentation gelesen habe. Wieviele Termine kriegt er denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. März 2012 Hab irgendwie lachen müssen, als ich heute seinen Namen bei der Konzeptpräsentation gelesen habe. Wieviele Termine kriegt er denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. März 2012 laut Krone (oder Kleine, kA welche es war) gibts aktuell zwei namhafte Kandidaten, der eine ist Foda der andere wurde nur als "Namhaft" bezeichnet, was auch immer das heißen mag. Kann wohl von Goriupp über Adriansee bis zu Schinkels jeder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2012 Du hast mir mal geantwortet, das Foda sein Konzept bereits präsentiert hat ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Du hast mir mal geantwortet, das Foda sein Konzept bereits präsentiert hat ;-). Achso, aber ja, Foda hat das vor Wochen mal erwähnt, dass er seine Vorstellungen dem Vorstand präsentiert hat. bearbeitet 17. März 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts