Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Gast stowasser

Sudern ueber Suderer und ueber Oesterreich ist allerdings auch so ein Bild. Ausserdem soll man es bitte sagen duerfen wenn man sich ueber Houbens Qualifikation wundert. Ich stehe ihm sehr positiv gehenueber, aber alle die das nicht tun gleich als "Suderer" abzustempeln ist eine Unkultur.

Manche hier würden auch jammern, wenn Jauk Karl Hopfner als GF präsentiert hätte. Darum geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Darum kanns nicht gehen, weil das unerwiesener Unsinn und reine Polemik ist.

sagt der, der in jedem zweiten (oder jedem?) Posting polemisiert und zipft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wahnsinn wie du in einem Satz alle deine Foda posts beschrieben hast

Beispiele, keine Unterstellungen, aber sofort! Niemals habe ich was auch nur annaehernd so abstruses beschrieben wie die Ablehnung Hopfners durch User hier. Das war schwerst billig.

Alles was ich wollte war dass nicht wieder jede Kritik als Suderantentum abgetan wird. Und das obwohl mir die Neubestellung taugt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Manche brauchen halt immer irgendwelche Feindbilder. Zuerst war's Kreuzer, weil der war ein pöhser Piefke, jetzt ist es halt Houben, der hier von selbsternannten Top-Ökonomen als "zu jung", "zu unerfahren" usw. hingestellt wird. Von der ewigen Foda-basherei will ich gar nicht schreiben.

DAS meinte ich. Und ob du das verstehst oder net, is mir ehrlich gesagt wurscht.

Alles was ich wollte war dass nicht wieder jede Kritik als Suderantentum abgetan wird.

Wird sie auch nicht. Aber inhaltslose Jammerei ist nun einmal nicht konstruktiv. Und wenn ich Houben sein Alter (Anfang 30, was bitte ist daran schlimm??) und seinen beruflichen Werdegang (nach nem WU Studium bei der Telekom tätig - möchte gern sehen, was so mancher der hier oft sudernden Schreiberlinge an Berufserfahrungen vorzuweisen hat) vorwerfe, IST das halt inhaltsloses Jammern. Zumal er noch keine Minute lang die Chance gehabt hat, sich zu beweisen. Daher auch mein Vergleich mit Hopfner.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
möchte gern sehen, was so mancher [...] Schreiberling[...] an Berufserfahrungen vorzuweisen hat

ey, den nehm ich dir krumm :busserl::finger2:

Das stowasser die Kritik an Kreuzer auf seine Herkunft zurückführt, ist einfach zum :facepalm: en.

jojo, Kreutzer war ja fachlich auch so dermaßen inkompetent... Simma ja nur mit seinen verpflichtungen Meister und Cup Sieger gworden. schon unglaublich was der da angschleppt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jojo, Kreutzer war ja fachlich auch so dermaßen inkompetent... Simma ja nur trotz seinen verpflichtungen Meister und Cup Sieger gworden. schon unglaublich was der da angschleppt hat

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Stehe als böser Suderer Houben erstmal neutral gegenüber, denn egal wo du bei A1 arbeitest, es wird Leistung verlangt.

Das stowasser die Kritik an Kreuzer auf seine Herkunft zurückführt, ist einfach zum :facepalm: en.

Dich hab ich zwar nicht gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst...

Und die Kritik an Kreuzer so wie auch an Foda hatte sehr wohl immer wieder was mit deren Herkunft zu tun. "Foda und sein Piefke-Kumpel", "deutsche Freunde unter sich" usw.

Ist aber nebensächlich, denn auch die möchtegern-inhaltliche Kritik an OK war zu mind 70% nicht zutreffend. Man hat ihm ja sogar zum Vorwurf gemacht, dass Prawda ein Burn Out bekam. Was will man da noch großartig diskutieren? sry für OT, aber was damals in Bezug auf einen der besten Sportdirektoren, die jemals in Graz gearbeitet haben, hier (und auch anderen Boards) aufgeführt wurde, war zum Kotzen!

Und bei Houben fängts schon wieder so ähnlich an.

Ich lese ja auch bei den Rapidlern und Austrianern hie und da mit und was dort an Trotteln unterwegs ist, is auch net grad ohne, aber unser channel ist in der Hinsicht mit Abstand der peinlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fyp

Einziges Fakt ist:

Wir sind mit Kreuzers Verpflichtungen und mit Kreuzer Cupsieger und Meister geworden. Ob ausschließlich wegen oder trotz seiner Verpflichtungen ist reine Spekulation. Bei einer derartig knappen Meisterschaft erst recht. Ein Selbstläufer ist nämlich ein Titelgewinn auch dann nicht, wenn andere Mannschaften unter den Erwartungen bleiben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Einziges Fakt ist:

Wir sind mit Kreuzers Verpflichtungen und mit Kreuzer Cupsieger und Meister geworden. Ob ausschließlich wegen oder trotz seiner Verpflichtungen ist reine Spekulation. Bei einer derartig knappen Meisterschaft erst recht. Ein Selbstläufer ist nämlich ein Titelgewinn auch dann nicht, wenn andere Mannschaften unter den Erwartungen bleiben.

die Sache ist doch die, wir sind TROTZ Kreuzer, TROTZ Foda, Trotz Präsidium und TROTZ der Spieler Meister gworden... fragt sich ja nur wie wir überhaupt meister worden sind, am Verein und seinen Mitarbeitern kanns ja offensichtlich nicht liegen... Das sollte so ziemlich die debile Meinung des Landjugend C-kategorie Fans darstellen

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.