RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. März zuggi68 schrieb vor 40 Minuten: Der Zeitpunkt nach dem WAC Spiel inkl. Unleistung war letztens aber nicht so gut gewählt um die Anzahl der Spieler die ihr Debüt für KM1 feiern durften zu präsentieren. Aber prinzipiell nicht unspannend, das Praktikanten Scouting klingt auch spannend - wo kann man sich für das nächste bewerben? Hab mal gehört auf Linkedin sind die Stellen ausgeschrieben - würde nur gerne wissen, was mit dem Gazi Vermerk gemeint ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März graz6 schrieb am 27.2.2026 um 11:02 : Das CJ-Interview auf blackFM lässt mich bisschen fragend zurück... flachzange1987 schrieb am 27.2.2026 um 15:04 : dass FI sein Wunschtrainer ist, er war auch der einzige bei CJ daheim Das wiederum lässt mich fragend zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Das wiederum lässt mich fragend zurück wieso? Bei AS Hütte haben das alle gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 05:54 In der Krone heute ein Interview mit Jauk. Ein Punkt davon ist dass man gerüchteweise intern mit Schunk nicht ganz zufrieden sein soll und er nicht ausschließt dass es da nach der Saison Veränderungen gibt. Es liest sich auch so, dass man Anfang Winter Pajduch kontaktiert hat aber die Situation mittlerweile eine andere ist. (wahrscheinlich als es hieß Säumel oder Parensen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 08:55 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: In der Krone heute ein Interview mit Jauk. Ein Punkt davon ist dass man gerüchteweise intern mit Schunk nicht ganz zufrieden sein soll und er nicht ausschließt dass es da nach der Saison Veränderungen gibt. Es liest sich auch so, dass man Anfang Winter Pajduch kontaktiert hat aber die Situation mittlerweile eine andere ist. (wahrscheinlich als es hieß Säumel oder Parensen) Schunk raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 09:13 MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Schunk raus? Klingt danach. Jauk möchte nicht ausschließen, dass es zu einer Veränderung kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:53 CJ ante Portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:18 Der Grund wäre interessant. Zu wenig Kommunikation mit dem kompetenten Vorstand? Hoffentlich wird kein "Freunderl" folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 10:53 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 34 Minuten: Der Grund wäre interessant. Zu wenig Kommunikation mit dem kompetenten Vorstand? Hoffentlich wird kein "Freunderl" folgen. Flo Sittsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:04 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Flo Sittsam? Ist der nicht nur Karenzvertretung? Irgendein ehemaliger Spieler wird sich sonst schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 11:13 Jauk macht unnötig ein Thema auf und schürt interne Unruhe. Ach Christian - warum kannst nicht 1!!!! einziges Mal den sportlichen Bereich in Ruhe lassen und deine fast schon bischöflichen Monologe an anderer Stelle auslassen? 🤦🏼♂️ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben Sonntag um 12:09 Naja, ich hab das Interview jetzt gelesen, (natürlich schon mit einer gewissen Erwartungshaltung nach den Kommentaren) aber ich muss sagen, sooo aussagekräftig finde ich es jetzt nicht in Hinblick das intern wieder was nicht passen sollte! Er wurde gefragt und hat mMn ziemliche Blabla-Antworten gegeben! ZB zu Schunk eigentlich nur, dass er MPs Rechte Hand ist, und dieser diese bestimmt, somit kann er(CJ) nicht ausschließen, dass es da auch Änderungen geben könnte… Ich hatte echt Schlimmeres befürchtet, was er von sich hätte geben können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:04 On 4/5/2026 at 11:13 AM, Chr1s said: Klingt danach. Jauk möchte nicht ausschließen, dass es zu einer Veränderung kommt. Da kann halt echt alles interpretiert werden damit. Da kann auch Hierli dafür ante portas stehen. Alles möglich. Nichts muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:51 Markus Schopp hätte das Renomee und kennt den Verein! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts