Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
LeTissier schrieb vor 23 Minuten:

Ich will ihn auch nicht schlechter machen, als er ist. Was das Finanzielle angeht, vertraue ich ihm voll und ganz, denn davon versteht er extrem viel. Allein dass er Puchers Crash in Mattersburg quasi „vorhergesehen“ hat, während andere dem Provinzkaiser noch blind vertraut haben - das hat immens Respekt verdient und dafür könnte er sich mit Fug und Recht feiern lassen. Aber Schicker? Das is peinlich. 

Ja, das ist absolut korrekt so. Aber Schwachstellen sollte man dennoch ansprechen, bei aller Dankbarkeit. Ich denke, da sind wir uns eh alle einig.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 58 Minuten:

Guter Kommentar.

Es hätte gereicht zu sagen: "Wir haben Vertrauen in Säumel, er soll mit der Mannschaft bis zur Winterpause arbeiten und dann werden wir in Ruhe evaluieren, wie es weitergeht".

In der Zwischenzeit kann der Sportdirektor sich ein Bild von der Arbeitsweise Säumels machen und nebenbei auch seinen Kandidaten sagen: Eventuell bekommst du bei Sturm Graz eine Chance, schau dir die Spiele und Liga schon mal vorsichtshalber an...

Das wäre sachlich, professionell und alle Beteiligten würden nichts verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Teamspieler
herr_bert schrieb Gerade eben:

Einfach einen aus den vielen Kandidaten auswählen, die sich um dieses Amt reißen.

Wenn ich mich als Jauk hinstelle, mich live im TV selbst beweihräuchere, dass ich Schicker erfunden habe, danach dem neuen Sportdirektor das Säumel-Ei ins Nest lege und dann noch den Geldhahn zulasse (Gerüchten zufolge), dann habe ich als Jauk die Berechtigung für dieses Amt verloren. So zumindest meine Meinung.

Und weiters denke ich, dass sich schon jemand finden lassen würde um das Amt zu übernehmen. Geht ja ums Präsidentenamt des verdammt geilsten Klub der Welt und nicht um die nationale Kanzlerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich wäre es genau seine Aufgabe, sich nicht vom Präsidenten in sportliche Belange reinreden zu lassen, schließlich ist er der Experte, und genau dafür geholt worden.

Muss er ja auch nicht, es reicht ja schon wenn man das Geld nicht freigibt.

berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Und weiters denke ich, dass sich schon jemand finden lassen würde um das Amt zu übernehmen. Geht ja ums Präsidentenamt des verdammt geilsten Klub der Welt und nicht um die nationale Kanzlerschaft.

Ist damit deine Kandidatur für die nächste GV bestätigt?:davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ist damit deine Kandidatur für die nächste GV bestätigt?

Noch bin ich der Hybris nicht erlegen. Obendrein wäre ich "zu viel" Fan für dieses Amt und mit bald 4 Kindern und frisch gebautem Haus mehr als ausgelastet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Aber Jauk hat eh schon lange keinen Elfer mehr verschossen

Das ist lustig, denn bis auf Kreissl hat er jeden einzelnen seiner Personalentscheidungen verschossen. Mit Schicker und Ilzer hatte er nichts am Hut 

quaiz schrieb vor 15 Minuten:

man darf sich dann nicht davor drücken Konsequenzen zu ziehen.

Sieht man ja u.a. an der Personalie 8039 wie konsequent da immer gehandelt wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

Muss er ja auch nicht, es reicht ja schon wenn man das Geld nicht freigibt.

Hat der Präsident nicht damals auch das Geld für Hojlund nicht freigegeben, bis Schicker ihn dann letztendlich vom Gegenteil überzeugt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hat der Präsident nicht damals auch das Geld für Hojlund nicht freigegeben, bis Schicker ihn dann letztendlich vom Gegenteil überzeugt hat?

Ja ich glaube da war was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung. Nur war der Status von Schicker zum Zeitpunkt des Hojlund Transfers sicher ein anderer als der von Parensen jetzt.

Wir wissen halt auch nicht was Option Angewiesen wäre und wie viel der Verein verlangt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag