af9911 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) gewei schrieb vor 19 Minuten: Ach wie ich diese weiß/schwarz, super/schlecht Vergleiche liebe. Ilzer, Schicker super. Jauk, Tebbich & Co schlecht. Nuancen dazwischen gibt es hier nicht. Leider. Ich glaube mein vorletzter Absatz hat alles gesagt, wie ich die Perfomance (von Jauk) sehe. Ob Durchschnitt jetzt schwarz oder weiß ist, ob super oder schlecht, musst du beantworten. Ich halte bloß wenig davon jemanden etwas zuzuschreiben, was dieser schlichtweg nicht ist (ganz egal ob jemand mMn zu positiv oder negativ wegkommt). ps: Tebbich sehe ich hingegen wirklich als schlecht. Sich mit einer derartigen Arroganz hinzustellen und Sachen abzutun, sucht seinesgleichen. bearbeitet 10. Oktober 2024 von af9911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 1 Minute: Tebbich sehe ich hingegen wirklich als schlecht. Sich mit einer derartigen Arroganz hinzustellen und Sachen abzutun, sucht seinesgleichen. Mittlerweile (seit dem CL-Karten Fiasko und seiner Reaktion darauf) gehe ich bei ihm auch in dieselbe Richtung. Aber Jauk hat de facto sehr viel richtig gemacht (speziell im Vergleich zu fast allen seiner Vorgänger). Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein Ehrenamt handelt. Wer sich die Arbeit freiwillig antut, den muss man mmn anders bewerten als Vollzeit Angestellte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube mein vorletzter Absatz hat alles gesagt, wie ich die Perfomance (von Jauk) sehe. Ob Durchschnitt jetzt schwarz oder weiß ist, ob super oder schlecht, musst du beantworten. Ich halte bloß wenig davon jemanden etwas zuzuschreiben, was dieser schlichtweg nicht ist (ganz egal ob jemand mMn zu positiv oder negativ wegkommt). ps: Tebbich sehe ich hingegen wirklich als schlecht. Sich mit einer derartigen Arroganz hinzustellen und Sachen abzutun, sucht seinesgleichen. Dir wünsch ich einen Gruber als Präsi und einen Krisch als Finanz-GF. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2024 gewei schrieb vor 50 Minuten: Dir wünsch ich einen Gruber als Präsi und einen Krisch als Finanz-GF. Und schon sind wir auf der persönlichen Ebene, Gratulation zur spitzen Diskussionskultur. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 3 Minuten: Und schon sind wir auf der persönlichen Ebene, Gratulation zur spitzen Diskussionskultur. Was ist jetzt aber so schlimm, wenn ich dir Gruber und Krisch wünsche? Irgendeine Kultur wird dabei nicht untergraben und wennst dich dadurch persönlich angegriffen fühlst dann gemma lieber Gruppennagelzwicken. Da könnten wir Jauk und Tebbich dazuholen und das mit dem "schlecht" dann darlegen. Aber genug des Off-topic. Wo ist der neuen Sportdirektor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 Wie muss eigentlich Jauk grad gehen? Hat jetzt 4 Jahre zuschauen dürfen wie der Verein erblüht. Da und dort Hände schütteln, auf die Stadtregierung hinhauen, bissl was mitbestimmen und einfach den sportlichen Bereich arbeiten lassen und das Geld zählen. Und aufeinmal kommt Hoffenheim und nimmt alles was ned angenagelt ist und er ist wieder in der Verantwortung. Sicher rchtig zach wennst dich an die angehmen Zeiten gewöhnt hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten: Wie muss eigentlich Jauk grad gehen? Hat jetzt 4 Jahre zuschauen dürfen wie der Verein erblüht. Da und dort Hände schütteln, auf die Stadtregierung hinhauen, bissl was mitbestimmen und einfach den sportlichen Bereich arbeiten lassen und das Geld zählen. Und aufeinmal kommt Hoffenheim und nimmt alles was ned angenagelt ist und er ist wieder in der Verantwortung. Sicher rchtig zach wennst dich an die angehmen Zeiten gewöhnt hast ich hoffe wohl doch, dass sturm nicht nur aus jauk besteht da wird es im hintergrund wohl 1-5 andere experten geben, die jauk unterstützen, kontakte spielen lassen usw, damit es dem verein auch nach der ilzer/schicker-ära noch gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: da wird es im hintergrund wohl 1-5 andere experten geben, die jauk unterstützen, kontakte spielen lassen usw, damit es dem verein auch nach der ilzer/schicker-ära noch gut geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Fairerweise muss man aber auch betonen, dass ein Großteil der Schuld an dieser Farce das Präsidium samt Vorstand trägt. Wie blauäugig und traumwandlerisch kann man bitte agieren?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. November 2024 Spüren sich die Leute hier im Forum eigentlich noch? Welche Farce? Was wird jetzt kritisiert? Dass man sich in Ruhe einen geeigneten Kandidaten aussucht. und die Suche 3 Wochen dauert? Also manche haben echt die Bodenhaftung verloren. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: und die Suche 3 Wochen dauert? ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ich glaube schicker ist schon etwas länger als 3 wochen weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ich glaube schicker ist schon etwas länger als 3 wochen weg, oder? Offiziell im Amt seit 9.10., und man kann davon ausgehen, dass es da schon die Wochen davor Gespräche gegeben hat. Also Pi mal Damen fast 2 Monate Zeit bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Offiziell im Amt seit 9.10., und man kann davon ausgehen, dass es da schon die Wochen davor Gespräche gegeben hat. Also Pi mal Damen fast 2 Monate Zeit bis jetzt. Vom 09.10 bis 14.11. sind fast zwei Monate? WHAT? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 31 Minuten: gelöscht Wenn du wüsstest was wir Jauk alles zu verdanken haben. Ich denk mal du bist jung an Jahren... bearbeitet 14. November 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Suni schrieb Gerade eben: Wenn du wüsstest was wir Jauk alles zu verdanken haben. Ich denk mal du bist jung an Jahren... Ich lösch den Part. Wollte Jauk nicht kritisieren. BTW: Ab einem gewissen Alter haben Menschen die Tendenz, sich nicht mehr wesentlich zu verändern. Ad 2: Da liegst du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts