schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Guten Tag, heute morgen ist meine 3 Jahre Alte Kaffeemaschine endgütlig kaputt gegangen..nun suche ich natürlich eine neue, hab aber keine Ahnung welche zum empfehlen sind. Bevorzugt wird eine Maschine, die auf Knopfdruck aus Wasser und Bohnen Kaffee macht (also keine Senseo z.b.) . Preis ist grundsätzlich egal. Danke für die Tipps. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen, ein müder schooontn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.at.jura.c...impressa_j7.htm Haben meine Eltern und macht üblicherweise aus Bohnen und Wasser Kaffee, der immer sehr wohlschmeckend ist. Ist relativ leise, schnell aufgewärmt, kann Milch aufschäumen, hat tolle Beleuchtungseffekte und hat einen sexy Touchscreen. Außerdem muß man sie angeblich nicht entkalken, weil die sich selbst laufend selbst entkalkt. bearbeitet 17. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 http://www.at.jura.c...impressa_j7.htm Haben meine Eltern und macht üblicherweise aus Bohnen und Wasser Kaffee, der immer sehr wohlschmeckend ist. Ist relativ leise, schnell aufgewärmt, kann Milch aufschäumen, hat tolle Beleuchtungseffekte und hat einen sexy Touchscreen. Außerdem muß man sie angeblich nicht entkalken, weil die sich selbst laufend selbst entkalkt. der filter kostet dafür nur sexy 10€ pro monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 der filter kostet dafür nur sexy 10€ pro monat Keine Ahnung, ich trinke zu Hause den Kaffee nur, für alles andere gibts die Pensionisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 http://www.at.jura.c...impressa_j7.htm Haben meine Eltern und macht üblicherweise aus Bohnen und Wasser Kaffee, der immer sehr wohlschmeckend ist. Ist relativ leise, schnell aufgewärmt, kann Milch aufschäumen, hat tolle Beleuchtungseffekte und hat einen sexy Touchscreen. Außerdem muß man sie angeblich nicht entkalken, weil die sich selbst laufend selbst entkalkt. genau die wollt ich auch vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Eine programmierbare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Klare Empfehlung für Jura, wir haben die zu Hause und ich bin seeeeehr zufrieden: http://www.at.jura.com/home_at_x/products_home_use/c_line/impressa_c5n.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man Vollautomatik will, dann schon. Espresso-Liebhaber greifen zur Maschine ( zB Nuova Simonelli Oscar, Silvia Rancilio) + Kaffeemühle (zB Mazzer, Rocky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Jura Ena3 Bei mir seit 3 Jahren im Einsatz ohne auch nur das geringste Problem. Wenn ich da an die AEG denke die ich davor hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) wir haben diese zu hause und sind sehr glücklich damit http://www.at.jura.com/home_at_x/products_home_use/c_line/impressa_c5n.htm kommt aber immer auf die bohnen an, wie der Kaffee schmeckt, haben zur Zeit Lavazza Bohnen daher ist der Kaffee sehr lecker : bearbeitet 18. Januar 2012 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn man Vollautomatik will, dann schon. Espresso-Liebhaber greifen zur Maschine ( zB Nuova Simonelli Oscar, Silvia Rancilio) + Kaffeemühle (zB Mazzer, Rocky). Was hast du? Gaggia Classic (modifiziert) und Gaggia Mühle hab ich bei mir in dee Küche stehen. Als nächstes will ich mir den passenden Abklopfkasten dazu besorgen, wenn's Gerschtl reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 In der Firma Saeco Black Ring Plus RI9826/11 Daheim hab ich noch gar keine. Wird aber nix besonderes werden. Höchstens 70-100euronen. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Was hast du? Gaggia Classic (modifiziert) und Gaggia Mühle hab ich bei mir in dee Küche stehen. Als nächstes will ich mir den passenden Abklopfkasten dazu besorgen, wenn's Gerschtl reicht. Oscar + Rocky (Rancilio), aber ich spar schon die längste Zeit auf eine Rocket Espresss Cellini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Tassimo T20 + Tassimo Vielfalt-Box soeben gekauft. 69 statt 154euronen bearbeitet 15. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Heute mein Marzocco Sieb bekommen. Was für eine Crema! Edit: An die Nespresso Säufer hier: bearbeitet 24. Februar 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts