thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 50 Minuten: Hat dieser Mikulic eigentlich jemals gespielt ? Er hat in mindestens 2 Vorbereitungsspielen der Amateure je eine Halbzeit oder so gespielt. Sonst hat er es dort fast nie in den Kader geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juni 2022 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Was ist ein Mikulic? Der Mittelfeldmotor der Melbourne Knights! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Stunden: Ob und wanns schneit bestimme noch immer ich! tatsache ist dass orti und james ziemlich beste freunde sind! Fragst ihn halt mal Frau Holle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Ich bin mal so verwegen und behaupte ohne Ortlechner und/oder Werner, wäre Holland nicht zurück zur Austria gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2022 nobelproletariat1911 schrieb am 2.6.2022 um 12:12 : Ob und wanns schneit bestimme noch immer ich! tatsache ist dass orti und james ziemlich beste freunde sind! Fragst ihn halt mal Keiner wird absteigen, dass die beiden befreundet sind. Deine Aussage wer aber eine andere und hat bewusst etwas anderes unterstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: Keiner wird absteigen, dass die beiden befreundet sind. Deine Aussage wer aber eine andere und hat bewusst etwas anderes unterstellt. Du gehst also fix von einer Insolvenz aus? bearbeitet 3. Juni 2022 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Das ist eine mutige Hypothese Sollte natürlich abstreiten heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2022 A bissl spät, aber doch http://feelthemusic.tilda.ws/jamesholland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 el1ven schrieb vor 1 Stunde: A bissl spät, aber doch http://feelthemusic.tilda.ws/jamesholland wos sull dos?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: wos sull dos?! Eh, learning animation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 cyprusfan schrieb am 2.6.2022 um 16:51 : Ich bin mal so verwegen und behaupte ohne Ortlechner und/oder Werner, wäre Holland nicht zurück zur Austria gewechselt. Gott sei Dank haben wir die beiden! #unserweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 50 Minuten: Gott sei Dank haben wir die beiden! #unserweg Man könnte meinen Ortlechner hat dir die Frau/Freundin/Freund ausgespannt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ist egal Ich freue mich wenn die Zukunft besser und modern wird. bearbeitet 14. Juni 2022 von Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 3 Minuten: Ist egal Ich freue mich wenn die Zukunft besser und modern wird. Was bringen dir dann solche Kommentare wie oben? Wenn du der Meinung bist, dass er oder andere gewisse Punkte schlecht/verbesserungswürdig machen dann nenn sie doch konkret. Dieses beleidigte passiv agressive Posten bringt mMn gar nichts, außer dass das Forum unlesbar wird. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Gott sei Dank haben wir die beiden! #unserweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts