Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2022 Zum Comeback wäre eine Video Collage aller von James Holland bisher für die Austria erzählten Tore eine tolle Sache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Bitte für alle: Mr James Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Juni 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Zum Comeback wäre eine Video Collage aller von James Holland bisher für die Austria erzählten Tore eine tolle Sache. Ist ja für einen defensiven Mittelfeldspieler das wichtigste Kriterium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Finds geil das er wieder da is jetzt noch holzhauser bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2022 the dude schrieb vor 2 Minuten: Ist ja für einen defensiven Mittelfeldspieler das wichtigste Kriterium. Lieber Fußballgott, lass Mr. Holland, sein erstes Austria-Tor bitte im Derby machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2022 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. Juni 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Lieber Fußballgott, lass Mr. Holland, sein erstes Austria-Tor bitte im Derby machen! Hat er nicht mal im Cup-Halbfinale gegen den WAC getroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Und so trifft man sich nach 10 Jahren wieder in diesem Thread....welcome back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 22 Minuten: Zum Comeback wäre eine Video Collage aller von James Holland bisher für die Austria erzählten Tore eine tolle Sache. Erzählte Tore kenn ich noch von meinem Neffen damals in der U8. Nach jedem Spiel hat er erzählt "Heute hätt ich fast ein Tor geschossen" bearbeitet 1. Juni 2022 von Nunstuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Und ich geh mal davon aus, dass der Schmid schon weiß wen er sich da holt und warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2022 Willkommen zurück, ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen! Könnte eventuell auch für Hammond gut sein, wenn er einen Landsmann beim Verein hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Hm, lässt mein Glied jetzt nicht gerade ersteifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Hm, lässt mein Glied jetzt nicht gerade ersteifen Ist der Zug nicht eh schon seit der letzten Meisterfeier endgültig abgefahren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Hm, lässt mein Glied jetzt nicht gerade ersteifen Ein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 Servas James! Endlich wieder ein Aussie! Bin überzeugt er kann helfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts