Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

ähm jo, da sagt amazon daweil aber noch was anderes, die meisten spiele kosten 99 euro, was ein skandal wäre.

weils keinen preis haben.. dient als (preis)platzhalter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm jo, da sagt amazon daweil aber noch was anderes, die meisten spiele kosten 99 euro, was ein skandal wäre.

ja amazon macht das immer wenn noch kein preis vorhanden ist.

quasi platzhalter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde einfach warten bis meine Leut die Konsolen gekauft haben und dan werd ich mir das nochmal genau anschauen :D

Interessant wäre zum wissen ob es bei der Playstation jetzt dan auch mal so eine art " Party" gibt in der man mit anderen Spielern sein kann. Das jetzige System mit Spieler einladen etc ist halt bei der Xbox um Welten besser..

Aber wahrscheinlich werd ich mir im Endeffekt wieder sowohl PS als auch Xbox holen :clap::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Erste Generation in der ich auf die Box verzichte. Hatte die normale (wegen Halo hauptsächlich), und eben die 360 (als Offline Konsole). Da ich absolut keinen Kaufgrund bei der xbox sehe, wirds nur die 4er.

Lass mich aber noch gerne überraschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich möcht mich da gar nicht festlegen. zumindest nicht jetzt. hätt mir anno dazumal auch nicht gedacht eine xbox1 zu holen, dann hab ich halo gesehen. wollte mir auch keinen gamecube kaufen, dann hab ich rogue squadron 2 gespielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag