Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Prinzipiell eine tolle Vorstellung und ein tolles Produkt aber ohne den TV features (die kommen nie und nimmer in den nächsten >24 Monaten nach Österreich) zuwenig um gegen die PS4 ausreichend zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bin recht enttäuscht, hat mich gar nicht begeistert und das Design ist wohl mehr als schirch, ob die ganzen TV Features nach Österreich kommen bleibt wohl fraglich ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfh ich bin hin und hergerissen. Wie wollen sie das mit den ganzen Serieninhalten in Europa machen? Always on muss sie auch seinn,wenn ich das richtig verstanden hab. Call of Duty war ein schlechter Witz vorallem grafisch. Eine Frechheit find ich auch,dass es Fifa 14 Ultimate Team NUR für die Xbox geben wird. Ich wart jetzt noch die Ps4Vorstellung ab und werde mich erst dann entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa 14 Ultimate Team NUR für die Xbox geben wird

stimmt nicht ...

EA SPORTS FIFA (deutsch)

FIFA 14 Ultimate Team wird es für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One geben.

--

hier gibts im first post auch eine schöne zusammenfassung http://www.readmore....18676&pagenum=1

edit: http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/xbox-one-live-tv-nur-in-den-usa.html

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die TV Features sind fraglich. Wenn ich die Xbox aber ähnlich wie XBMC mit meinen FTP verbinden kann würd mir das schon reichen.

Das Design find ich Hammer mässig. Das unnötig abgerundete der aktuellen Konsolen find ich überflüssig.

Hoffentlich ist diese Konsole auch mal leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sie haben doch gesagt,dass es Fifa 14 Ultimate Team nur exklusiv für die Xbox geben wird. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das stimmt nicht, wurde von EASports schon richtig gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

call of duty: ghost screenshot

18LTjdY.jpg

die ganzen tv-extra-features whatsoever werden mit ziemlicher sicherheit mal wieder us-eklusiv sein. wird a schaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin recht enttäuscht, hat mich gar nicht begeistert und das Design ist wohl mehr als schirch, ob die ganzen TV Features nach Österreich kommen bleibt wohl fraglich ......

Das Design ist genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag