Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Also egal wie beschissen und inhaltslos die Präsentation war, es ist aber ganz klar kommunziert worden, dass gebrauchte Spiele welche auf einem physischen Datenträger erworben wurden weiterhin gespielt werden können!

Muss ganz ehrlich sagen, dass Sony auch jetzt schon sehr kulant ist was im PSN-Store erworbene Titel betrifft, denn wenn du dich bei einem Freund mit deinen Daten einloggst, kannst du auch dort die von dir erworbenen Spiele einfach runterladen / Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ganz ehrlich - ich spiele eigentlich nie die Spiele der letzten Generation.

Vl. reizt es einen zu Beginn da das Spiele Angebot noch nicht so groß ist aber dieses feature geht mir überhaupt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ganz ehrlich - ich spiele eigentlich nie die Spiele der letzten Generation.

Vl. reizt es einen zu Beginn da das Spiele Angebot noch nicht so groß ist aber dieses feature geht mir überhaupt nicht ab.

+1

Nachdem ich sie mir ohnehin nicht zum Releasetermin hole gibt's bis dahin vermutlich eh genug spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Weil ichs paar mal aufgeschnappt habe; Billig und schlecht sieht der neue Controller sicher nicht aus finde ich :)

am meisten freut mich am controller die buchse für die kopfhörer bzw. find ich diese neuerung am sinnvollsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

am meisten freut mich am controller die buchse für die kopfhörer bzw. find ich diese neuerung am sinnvollsten

Der Share-Button !!!!einselfelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür wieder eine kleine Hiobsbotschaft:

PS4 unterstützt keine Dualshock3 mehr. Find ich persönlich beschissen, weil man dann nur für ein bissl Fifa zocken gleich mal einen zweiten kaufen muss

und von der Verbindungstechnik kann sich ja nicht soviel geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dafür wieder eine kleine Hiobsbotschaft:

PS4 unterstützt keine Dualshock3 mehr. Find ich persönlich beschissen, weil man dann nur für ein bissl Fifa zocken gleich mal einen zweiten kaufen muss

und von der Verbindungstechnik kann sich ja nicht soviel geändert haben.

Das war aber nach der Vorstellung des Controllers sofort klar, dass es das nicht spielen wird. Solange er länger hält und besser funktioniert, hab' ich kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gute Zusammenfassung, damit kenn ich mich mal aus.

Bin gespannt wann Microsoft reagiert. Wie lange lässt man hier Zeit vergehen bis die Konzentration bei Ihnen liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag