Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

MS muss etwas ändern, ausser die Puplisher scheissen auf Sony. Dies werden die Verkaufszahlen aber nicht zu lassen.

Kontroller der Xbox muss auf der PS laufen, dann passt das schon.

Erneut: Lob an Sony. Werden interessante Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin ich der Einzige, dem es sowas von komplett wurscht ist, wie die Konsole ausschaut, solange das Innenleben passt?!

Kommt drauf an, wo man sie hinstellt. Aber ganz abgesehen davon sind beide Geräte optisch in Ordnung. Kantig ist sowieso ansprechender als rund und von den Farben gibts auch nix zu bekritteln. Weiß nicht warum Einige meinen, die Konsole ist so hässlich, aber gut, soll auch Leute geben, die Comic Sans benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin ich der Einzige, dem es sowas von komplett wurscht ist, wie die Konsole ausschaut, solange das Innenleben passt?!

Nein, glaub Devil Jin is einfahc keine andere Kritik hinsichtlich der 4er Playsi eingfallen. Is echt scheiss egal, wie das Teil ausschaut. Sollte eher eine funktionelle Form haben, Stichwort Hitzeentwicklung, als eine designtechnische Weltneuheit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Nein, glaub Devil Jin is einfahc keine andere Kritik hinsichtlich der 4er Playsi eingfallen. Is echt scheiss egal, wie das Teil ausschaut. Sollte eher eine funktionelle Form haben, Stichwort Hitzeentwicklung, als eine designtechnische Weltneuheit sein.

wie bei deinen autos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie bei deinen autos :D

Noch einmal: Schreib mir deine Liebesbekundungen per PN, dann kann man hier beim Thema bleiben.. soll ja nicht zum Beisl mutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke das wird der Zeitpunkt, wo sich die PS in Europa fast komplett durchsetzen wird. Es werden sich nur noch hardcore Fanbois und Leute, die sich für die Exklusivtitel interessieren eine XBox holen.

Großer Minuspunkt ist, dass GTA nicht auf den neuen Konsolen rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was bei der PS eventuell egal ist. Bei der Europa Theorie bin ich dabei.

Stand heute spricht für mich nach wie vor wenig gegen die Xbox, aber einiges für die PS. Interessant find ich, dass sich niemand übrr die mtl. Kosten aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich denke das wird der Zeitpunkt, wo sich die PS in Europa fast komplett durchsetzen wird. Es werden sich nur noch hardcore Fanbois und Leute, die sich für die Exklusivtitel interessieren eine XBox holen.

Kann mir auch nicht vorstelle, dass so wie von devil jin prophezeit, in Europa ein Kopf an Kopf Rennen stattfinden wird. Für die XBOX spricht für mich persönlich gar nix.. Heimkino kann ich mir auch ohne Überwachungsmodus kaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir auch nicht vorstelle, dass so wie von devil jin prophezeit, in Europa ein Kopf an Kopf Rennen stattfinden wird. Für die XBOX spricht für mich persönlich gar nix.. Heimkino kann ich mir auch ohne Überwachungsmodus kaufen :finger:

der hat auch keinen plan von irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem wirds einfach der preis ausmachen + die negative publicity über die spybox... aber ghört ms eh für die überwachungskiste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da können weder die Konsolen noch Rockstar was dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei der PS eventuell egal ist. Bei der Europa Theorie bin ich dabei.

Stand heute spricht für mich nach wie vor wenig gegen die Xbox, aber einiges für die PS. Interessant find ich, dass sich niemand übrr die mtl. Kosten aufregt.

die 5 € wird wohl jeder im monat über haben also das schreckt mich am wenigsten vorallem gibts keine alternative bei xbox brennst as genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag