La 18° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Who-is-the-real-Prince.jpg

40254322179951457269610.jpg

:=

Endlich wieder die Nummer eins in Mailand ! :davinci:

Was für ein Spiel, Milan hat so ausgesehen als würden sie "eh locker" noch gewinnen, während man bei uns um jeden Zentimeter gefightet hat.

Das war heute eine Mannschaftsleistung, wie ich sie schon lang nicht mehr von uns gesehen habe. Wenn ich einen heute als Man of the Match herausheben müsste, dann wäre es Lucio.. :allaaah:

Als Chivu ins Spiel kam, hab ich mich echt gefürchtet, aber der hat da seine Seite über die 20 Minuten sehr gut zu gemacht.

Pazzini war sehr sehr bemüht, kommt aber in einem System und der Taktik wie wir es spielen nicht wirklich zur Geltung, da hätt ich lieber Forlan gesehen.

Und MILITO!!!! :love:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stimmt, Lucio kann man heute echt heraus heben! Neben Cambiasso und Maicon für mich der beste heute, würd ihn aber noch eine Spur höher stellen!

Und ja, auch Chivu kann man mal loben. Keine unerwünschten Ausflüge und hinten brav vor den Ball gestellt, kann man nicht meckern. Ich hoff nur dass das nicht wieder mehr Einsatzzeit für ihn heißt :nervoes:

So kanns jedenfalls weitergehen, die nächsten Runden bitte noch weiter zu Juve aufschließen :support:

Forza Inter, du geile Sau!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.