La 18° giornata


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

40254322179951457269610.jpg

:=

Endlich wieder die Nummer eins in Mailand ! :davinci:

Was für ein Spiel, Milan hat so ausgesehen als würden sie "eh locker" noch gewinnen, während man bei uns um jeden Zentimeter gefightet hat.

Das war heute eine Mannschaftsleistung, wie ich sie schon lang nicht mehr von uns gesehen habe. Wenn ich einen heute als Man of the Match herausheben müsste, dann wäre es Lucio.. :allaaah:

Als Chivu ins Spiel kam, hab ich mich echt gefürchtet, aber der hat da seine Seite über die 20 Minuten sehr gut zu gemacht.

Pazzini war sehr sehr bemüht, kommt aber in einem System und der Taktik wie wir es spielen nicht wirklich zur Geltung, da hätt ich lieber Forlan gesehen.

Und MILITO!!!! :love:

eigentlich finde ich das Boxer Bild mit Milito garnicht so als bashing.. der schaut aus wie Rocky und dieser bekommt zwar viel Prügel aber schlagt dann zurück...tja und wer schoss nochmal das Tor :D.. Il Principe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Unglaublich, jetzt schmerzt dieses X gegen Cagliari noch mehr, obwohl man alleiniger Tabellenführer ist, doch diese Chance hätte man nutzen müssen, und recht sich hoffentlich nicht noch in dieser Saison.

Wenigstens erzielte man das schönste Tor in dieser Runde.wink.gif

Aus der Zuschauersicht von ganz oben.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Gratulation an Inter, jetzt sind sie im Kampf um die CL-Ränge wieder voll dabei!

Inter hat getan was sie am besten können, einfach hinten drin stehen aber sowas muss man auch erst mal können.. Attraktiv war leider dieses Derby überhaupt nicht aber wir waren einfach nich konsequent genug. Ein X wäre mMn verdient gewesen. Würde El gern mal früher sehen!

Im Herzen bleibt Milano aber rot-schwarz :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DERBYSIEG :clap::clap::clap:

Ob verdient oder nicht, darüber kann man sich unterhalten. Glück war sicher dabei, allerdings hat Milan in den letzten Meisterschaftsderbys auch ned grad wenig davon gehabt... wenn man dann auch das nicht gegebene Tor von Motta hernimmt, geht der Sieg sicher okay.

Was mir gestern aufgefallen ist, die Defensive ist eigentlich über 90 Minuten top gestanden wie unter Mourinho Zeiten nur beim Klären waren dann sehr oft Pässe dabei wo mir das Grauen gekommen ist... dazu hat man viel zu oft einfach den Ball weggedroschen als Ball halten. Da wäre gestern um einiges weniger Zittern möglich gewesen, vor allem nach dem Führungstreffer... aber egal gut is gangen nichts is gschehen.

Die herausragenden Spieler bei uns gestern Lucio und Milito, Chivu bekommt ein Sonderplus (als er eingewechselt wurde habe ich schon mit der Niederlage gerechnet, aber es geschehen noch Wunder)

Gar nicht gefallen hat mir gestern Pazzini und Alvarez hatte auch einen schlechten Tag aber über was man nicht alles hinwegsehen kann nach so einem schönen Abend wie gestern :king:

Achja... MILANO SIAMO NOI, SOLO NOI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich finde Samuel sollte man auch noch extra erwähnen, war echt Top und hat keinen Fehler gemacht (ich hab zumindest keinen gesehen). Absolute Mauer hinten und die Abwehr gut angeführt!

wieviel Punkte warens eigentlich schon ?

Ich weiß nicht wieviel der größte Abstand war, aber:

innerhalb von 40 Tagen kam man von -15 Punkten zur Spitze auf -6 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde Samuel sollte man auch noch extra erwähnen, war echt Top und hat keinen Fehler gemacht (ich hab zumindest keinen gesehen). Absolute Mauer hinten und die Abwehr gut angeführt!

Ich weiß nicht wieviel der größte Abstand war, aber:

innerhalb von 40 Tagen kam man von -15 Punkten zur Spitze auf -6 :augenbrauen:

Wobei eins davon das Nachtragsspiel gegen Genua war, also warns eigentlich nur -12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wobei eins davon das Nachtragsspiel gegen Genua war, also warns eigentlich nur -12.

Naja, aufgeholt wurden aber trotzdem 9 Punkte :betrunken:

Muss man ja gegen Genoa auch erstmal gewinnen :D

Nochmal in Bildformat:

AjRWKGbCAAAaTHR.png

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich, jetzt schmerzt dieses X gegen Cagliari noch mehr, obwohl man alleiniger Tabellenführer ist, doch diese Chance hätte man nutzen müssen, und recht sich hoffentlich nicht noch in dieser Saison.

Wenigstens erzielte man das schönste Tor in dieser Runde.wink.gif

Aus der Zuschauersicht von ganz oben.20.gif

Die Vorarbeit zum Ausgleich und der Abschluss durch "Cossu" war ebenso schön! Cagliari kommt wieder;(bitte nicht wieder den Trainer wechseln....wenns gerade läuft!).

Ps.:nächste Woche wird die sch...Viola paniert und dann zu Milan...Vote: Quatro Punti!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Vorarbeit zum Ausgleich und der Abschluss durch "Cossu" war ebenso schön! Cagliari kommt wieder;(bitte nicht wieder den Trainer wechseln....wenns gerade läuft!).

na klor, und das Cossu genau durch die Beine von Barzagli trifft war natürlich auch gewollt.wink.gif

Na nix für ungut, ich gönne Cagliari den Punkt, weil sie eine sympathische Mannschaft haben, vorallem Nainggolan hätte ich gerne für den Sommer als ZM Verpflichtung, taugt mir sehr im Zweikampfverhalten.20.gif

Aber schlussendlich sind wir selber Schuld, das es nicht zu drei Punkten für uns gekommen ist, weil man erste Halbzeit nicht konsequent genug waren auf 2:0 zu stellen, man in der zweiten Halbzeit leider nachgelassen hat, und gestern insgesamt gesehen einfach zuwenig aus 65% Ballbesitz gemacht haben, vorallem einfach zuwenig aufs Tor geschossen haben, vorallem aus der zweiten Reihe, da hätte Vidal, Marchisio und Pirlo öfters abziehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.