papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 14.01.12 Catania - Roma 15.01.12 Lazio - Atalanta Cesena - Novara Chievo - Palermo Fiorentina - Lecce Genoa - Udinese Juventus - Cagliari Parma - Siena Milan - Inter 16.01.12 Napoli - Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Juve am Nachmittag LIVE auf Sportdigtal mit einem Kanterheimsieg, und am Abend ein Mailänder Derby Remis in HD Qualität auf SKY. Ich freu mich aufs Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) 2. Inter-Spiel in Folge in HD Nervosität bzgl. Derby steigt von Tag zu Tag. Zumindest ein X wäre wünschenswert, um den 3. Platz nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Von den Voraussetzungen her sicher eins der spannendsten Derbys seit langen, beide Mannschaften zur Zeit in Topform. Glaub diesmal kann man schwer ein Ergebniss vorhersagen, ist alles möglich von einem zachen 0:0 bis zu einem 3:4 Nur eins... BITTE BITTE BITTE BITTE nicht wieder ein Tor in den ersten 5 Minuten Edit: Für Inter wärs allerdings genehmigt bearbeitet 12. Januar 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr gespannt auf das Derby. Zum Glueck ist Abate wieder fit. Lediglich Aquilani wirds wohl nicht schaffen. Fuer ihn wird aller Voraussicht nach Ambro auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Derby della Madonnina Abbiati Abate - Nesta - Silva - Zambrotta Nocerino - van Bommel - Seedorf Boateng Ibra - Robinho Pazzini - Milito Alvarez - Cambiasso - Motta - Zanetti Nagatomo - Samuel - Lucio - Maicon Cesar so die Aufstellung der Gds. bearbeitet 12. Januar 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Pfeifen wird die Partie Daniele Orsato. Gott sei dank nicht Rocchi, die rot-schwarze Ratte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Derby della Madonnina Abbiati Abate - Nesta - Silva - Zambrotta Nocerino - van Bommel - Seedorf Boateng Ibra - Robinho Pazzini - Milito Alvarez - Cambiasso - Motta - Zanetti Nagatomo - Samuel - Lucio - Maicon Cesar so die Aufstellung der Gds. Seedorf vor Zambrotta, naja unser intelligentester LV und unser einziger fiter spielmachende ZM aber ein Paar junge Beine auf der Seite wäre nicht schlecht. Gut das Abate wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Hier übrigens ein paar Zahlen zum 276. Derby della Madonnina: Siege Milan 108 Siege Inter 95 Remis 72 Erfolgreichster Torschütze: Shevchenko (Milan) 14 Meiste Spiele: Maldini (Milan) 56 Letzte 3 Duelle: Inter-Milan 0:1 (Serie A) Milan-Inter 3:0 (Serie A) Milan-Inter 2:1 (Super Coppa) Glorreichstes Spiel der Derby-Geschichte: Mai 2001 - Inter-Milan 0:6 bearbeitet 12. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Neben dem CL-Final 1994, dem Azzurri-Sieg gegen Deutschland 2006 und dem CL-Sieg 2007, sicher das tollste Spiel ever! Wirklich schwer zu sagen welche Hinrichtung schöner war, die von Barca oder die von Inter! bearbeitet 12. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Wirklich schwer zu sagen welche Hinrichtung schöner war, die von Barca oder die von Inter! Hmm.. am ehesten die von Milan in deren Heimderby 2009/10 und noch das darauffolgende im 2:0 Januar wo Maicon in letzter Minute bei 9 gegen 11 noch das 3:0 am Fuß hatte bearbeitet 12. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ranieri hat übrigens im Training heute eine 4-4-1-1- Variante getestet mit Alvarez als LM und Sneijder hinter Milito. Keine Ahnung was ich davon halten soll... Alvarez neben Sneijder würde mehr Sinn machen denk ich, aber ich würde sowieso so wie letzte Woche auflaufen lassen und Sneijder als Joker bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ein Stürmer gegen Silva & Nesta??? Na von mir aus gerne. Dann hoffe ich für euch, dass Ranieri Weitschüsse üben lässt.... Hmm.. am ehesten die von Milan in deren Heimderby 2009/10... Will ja nix sagen, aber das war kein Duell auf Augenhöhe. Bei unserem Spiel eggen euch 2001 wart ihr haushoher Favorit, detto Barca im CL-Finale. Die Niederlage 09 war so fix wie das Amen im im Gebet. Von daher würde ich da von keiner Hinrichtung sprechen, aber gut, als Interisti muss man sich an alles klammern heutzutage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Die Niederlage 09 war so fix wie das Amen im im Gebet. Von daher würde ich da von keiner Hinrichtung sprechen, aber gut, als Interisti muss man sich an alles klammern heutzutage! Darum post ich ja auch Videos von über 10 Jahre alten Derbies bearbeitet 12. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts