Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. März 2012 mir alles blunzn hauptsache sunderland holt den cup. 1:0, penalty bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2012 War aber klar dass es so kommt, oder? Finale Chelsea vs Liverpool. Weil wir immer die einfacheren Cup Lose erwischen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2012 Weil wir immer die einfacheren Cup Lose erwischen oder wie? Na weil es zwei Derbies gibt Hab ich einem Spezl schon vor den 1/4 Finalspielen gesagt dass ich mit dieser Auslosung rechne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 FA-Cup Finale live auf Puls4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Kann man bitte endlich diesen Bogdan auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. März 2012 mah nelsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. April 2012 Spielen da gerade wirklich zwei Premier League Mannschaften gegeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Spielen da gerade wirklich zwei Premier League Mannschaften gegeneinander? ja denkst halt einmal nach wo die herkommen? in other news: hab vorher in meinem etwas komischem Zustand eine Zeitlang geglaubt, dass im Sport1-Logo das R ein A ist. und das Tor. Mah, Bargain bearbeitet 14. April 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 ja denkst halt einmal nach wo die herkommen? in other news: hab vorher in meinem etwas komischem Zustand eine Zeitlang geglaubt, dass im Sport1-Logo das R ein A ist. und das Tor. Mah, Bargain Jo eh, Bellamy ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 Ausgeglichenes Spiel zur Zeit bei Tottenham - Chelsea. Die großen Chancen fehlen jedenfalls noch. Come on Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2012 Drogba you beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 foul und nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2012 Shocking. Martin Atkinson you disgusting piece of shit. Atkinson in gifting Chelsea the win shocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2012 Alter Schwede, Atkinson.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) €: Atkinson! Elfer geben ... bearbeitet 15. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts