Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2012 ja klar eine Legende, aber was ich damit sagen wollte dass wir keinen Fergie haben der so einen Einfluss auf die Schiris hat Kannst du einmal was normales auch schreiben? Oder immer nur dieselbe, paranoide scheisse? Schön dass du nur noch mit einem Nick postest, aber auch der ist einfach viel zu viel für mich. Immer dieser eindimensionaler kindischer bullshit, da stellts mir als LFC Fan ja komplett die Haare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 8. Januar 2012 Jedes Mal dieser scheiß Kindergarten ... unbeschreiblich. Hat jemand einen Stream für die Sunderland-Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Januar 2012 hab dir eine pn geschickt pik7a... chelsa-pompy stream? noone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Januar 2012 Viel hat er aber offensichtlich nicht falsch gemacht. Naja, die Tore entstanden durch einen Freistoß und einen Tormannfehler und ansonsten hat United die klar im Griff gehabt während City teilweise minutenlang nicht mal in der gegnerischen Hälfte war und nicht einmal in der Nähe von Torchancen war. Die einzige Druckphase hats in den letzten fünf Minuten gegeben, trotzdem hat Mancini meiner Meinung nach zu wenig riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Januar 2012 Kannst du einmal was normales auch schreiben? Oder immer nur dieselbe, paranoide scheisse? Schön dass du nur noch mit einem Nick postest, aber auch der ist einfach viel zu viel für mich. Immer dieser eindimensionaler kindischer bullshit, da stellts mir als LFC Fan ja komplett die Haare auf. Irgendwann wird er schon noch rausfinden dass die Schiris solche Leistungen ganz von selbst fabrizieren und die FA auch hirnlose Urteile gegen United fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 Du siehst es nicht genau und urteilst dann gleich so falsch über die Situation? kA was a Hustinettenbär is, aber wsl bist eh du einer [/quotep Mit welchen Problemen bist du genau behaftet? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2012 unfassbar, eine halbe stunde stream für chelsea-portsmouth gesucht, absolut gar nichts gefunden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2012 fa cup sieg = europa league playoff? carling cup sieg = europa league gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 unfassbar, eine halbe stunde stream für chelsea-portsmouth gesucht, absolut gar nichts gefunden :aaarrrggghhh: Ist offenbar nirgends im TV zu sehen. fa cup sieg = europa league playoff? carling cup sieg = europa league gruppenphase? Nein, League Cup ist der "minderwertigere". LC -> 3rd round q. (nicht play off!) FAC- > group stage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, die Tore entstanden durch einen Freistoß und einen Tormannfehler und ansonsten hat United die klar im Griff gehabt während City teilweise minutenlang nicht mal in der gegnerischen Hälfte war und nicht einmal in der Nähe von Torchancen war. Die einzige Druckphase hats in den letzten fünf Minuten gegeben, trotzdem hat Mancini meiner Meinung nach zu wenig riskiert. Good point. Ohne den frühen Freistoß geht's wohl 0-3 aus und die 2. HZ besteht nur aus Ballgeschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 wednesday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2012 11 Minuten Nachspielzeit bei Sheffield vs. WHUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2012 und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ui, Norwich daheim! LFC v MUFC :lol: bearbeitet 8. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2012 liverpool gegen manutd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts