FA Cup


Recommended Posts

Weltklassecoach

eher is der Kompany nach dem Foul ein die Kompany als dass sich Nani da ernsthaft verletzt - insofern für mich kein gefährliches Spiel und somit auch kein Foulspiel

wtf? ;)

na hast schon recht, war nix, nie und nimmer, warum Foy (nicht Fox) United aus der "Krise" helfen muss, weiß wirklich kein Mensch, schade eigentlich, sehe ich genau so wie du, habe mich auf ein nettes Spiel gefreut, alles im Arsch so, aber gut.

Silva raus. Heißt das, dass City schon aufgegeben hat?

glaube der wird geschont.

also ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mah die ganzen shitty gloryhunter auf der tribüne tun sich so schön freuen.

da gibt es aber bei euch auch genügend, wobei ich City da nicht verteidigen will, der Torjubel von den Fans ist sowieso so etwas von frustrierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Kommentator ist ein schlechter Witz sonst nichts.

Wer nach dem 3:0 noch immer von einer Vorentscheidung redet, nach 45 min immer noch nicht weiß, dass der Schiri nicht Fox heißt und United wahrlich einen Adler andrehen will, der gehört nicht ins Fernsehen sondern sonst wohin, aber gut.

haha mah bitte, schon einmal Premier League geschaut? Oder bisher nur Golf?

Also wenn die "Kopfbewegung" von Barton gg Norwich Rot und 3 Spuele Pause war, dann das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn die "Kopfbewegung" von Barton gg Norwich Rot und 3 Spuele Pause war, dann das auf jeden Fall.

ja aber du willst das ja jetzt nicht als Referenz für jede Rote Karte geben oder?

Wo kommen wir dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.