FA Cup


Recommended Posts

ja klar eine Legende, aber was ich damit sagen wollte dass wir keinen Fergie haben der so einen Einfluss auf die Schiris hat ;)

Kannst du einmal was normales auch schreiben? Oder immer nur dieselbe, paranoide scheisse? Schön dass du nur noch mit einem Nick postest, aber auch der ist einfach viel zu viel für mich. Immer dieser eindimensionaler kindischer bullshit, da stellts mir als LFC Fan ja komplett die Haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel hat er aber offensichtlich nicht falsch gemacht.

Naja, die Tore entstanden durch einen Freistoß und einen Tormannfehler und ansonsten hat United die klar im Griff gehabt während City teilweise minutenlang nicht mal in der gegnerischen Hälfte war und nicht einmal in der Nähe von Torchancen war. Die einzige Druckphase hats in den letzten fünf Minuten gegeben, trotzdem hat Mancini meiner Meinung nach zu wenig riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Kannst du einmal was normales auch schreiben? Oder immer nur dieselbe, paranoide scheisse? Schön dass du nur noch mit einem Nick postest, aber auch der ist einfach viel zu viel für mich. Immer dieser eindimensionaler kindischer bullshit, da stellts mir als LFC Fan ja komplett die Haare auf.

Irgendwann wird er schon noch rausfinden dass die Schiris solche Leistungen ganz von selbst fabrizieren und die FA auch hirnlose Urteile gegen United fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unfassbar, eine halbe stunde stream für chelsea-portsmouth gesucht, absolut gar nichts gefunden :aaarrrggghhh:

Ist offenbar nirgends im TV zu sehen.

fa cup sieg = europa league playoff?

carling cup sieg = europa league gruppenphase?

Nein, League Cup ist der "minderwertigere".

LC -> 3rd round q. (nicht play off!)

FAC- > group stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, die Tore entstanden durch einen Freistoß und einen Tormannfehler und ansonsten hat United die klar im Griff gehabt während City teilweise minutenlang nicht mal in der gegnerischen Hälfte war und nicht einmal in der Nähe von Torchancen war. Die einzige Druckphase hats in den letzten fünf Minuten gegeben, trotzdem hat Mancini meiner Meinung nach zu wenig riskiert.

Good point. Ohne den frühen Freistoß geht's wohl 0-3 aus und die 2. HZ besteht nur aus Ballgeschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.