Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2012 Die Vorband war auch leiwand, allerdings mit furchtbarer Soundabmischung hab da schon den üblichen scheiß stadthallensound befürchtet, aber bei Muse wars auf unserem platz nur geil. bin noch im pub neben der stadthalle und es läuft nur Muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2012 Muse dank dem neuen Album war meine Erwartung nicht so hoch, aber die sind einfach nur genial live. Hab noch immer bissi Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2012 so, ellie goulding karte auch gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2012 Gestern endlich abgehakt, Zeit isses geworden. Mir wurde nicht zuviel versprochen, Muse ist live einfach , trotz Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2012 Gestern auch endlich Muse gesehen und es war genial. Die neuen Lieder sind auch besser rübergekommen, als ich befürchtet hab. Die Vorband hat mir dafür nicht so zugesagt (war aber auch ein Problem mit dem Sound) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. November 2012 ich hab muse gestern bereits zum 7. mal gesehen - davon vorletztes jahr im wembley (das ist einfach unschlagbar). mir hats gestern leider überhaupt nicht gefallen. der sound war beim ersten lied wirklich grandios, hat danach aber stark abgenommen und die neuen lieder sind aus meiner sicht einfach nur schlecht. früher haben muse die bühne einfach nur weggerockt. gestern hab ich doch öfters etwas gelangweilt durch die halle geschaut. das finale aus ein paar älteren liedern hats zwar noch etwas gerettet, ich glaub aber dass ich mir muse nicht mehr ansehen werde, außer sie schießen mal wieder ein richtig gutes album raus ( absolution ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. November 2012 so, ellie goulding karte auch gekauft es wird so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. November 2012 Was passt dir jetzt nicht - 'rennomiert' oder 'Metal'? ^^ Es ist kein Metalfestival. Punkt. Heads & Co-Heads bisher u.a. Prodigy, Green Day, Ärzte, Placebo, Massive Attack, Incubus, Killers, Mando Diao, Billy Talent, The Verve, Beatsteaks, Deichkind, Sportis, und und und. Klingt ja eh fast nach Wacken. Ich war 6x dort und es war kein Metalfestival. Ich habe auch kein Interesse an einem Metalfestival, siehe die von Johncena09 erwähnten. Ich bin mir auch sicher, dass es Ewald Tatar schon ausdrücklich gesagt hat, dass es keines ist. Warum will man es also als eines bezeichnen? Es ist ein Rockfestival mit verschiedensten Stilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Warum will man es also als eines bezeichnen? Es ist ein Rockfestival mit verschiedensten Stilen. Damit die 16 jährige Metal Elite was zum sudern hat wenn Bands wie Deichkind dort spielen Wer noch net akzeptiert hat das auf dem Festival alle Stile vertreten sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Solche Leute stehen dann wohl auch im Wavebreaker und pfeifen die Band auf der Bühne aus wenns ihnen net gefallt Muse gestern sehr fein, die Vorband war das Versuchskaninchen für den Stadthallensound. Bei Muse selbst wars dann für Stadthallenverhältnisse sehr sehr fein, war die 70 Euro dann doch wert. bearbeitet 21. November 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 http://derstandard.at/1353206752065/Muse-Das-spezifische-Gewicht-von-heisser-Luft tolle "kritik" vom standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 http://derstandard.at/1353206752065/Muse-Das-spezifische-Gewicht-von-heisser-Luft tolle "kritik" vom standard Vorallem der Satz mit den oft überschätzten Quees is ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. November 2012 http://derstandard.at/1353206752065/Muse-Das-spezifische-Gewicht-von-heisser-Luft tolle "kritik" vom standard bei "bis heute überschätzten queen" habe ich aufgehört zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 bei "bis heute überschätzten queen" habe ich aufgehört zu lesen. jep, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2012 OK ich kann grundsaetzlich manche Kritik an Muse verstehen, da ich vom Konzert in London auch nicht unbedingt begeistert war, aber UEBERSCHAETZTE QUEEN??? DAFUCK?? Etwa so hat sich das gelesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Was passt dir jetzt nicht - 'rennomiert' oder 'Metal'? ^^ Metal Maulinho hat es mit seiner Erklärung eh schön getroffen. Für ein Metalfestival fehlen mir da verschiedenste Genres. @Source In dem Alter taugen einem die NR-Metalbands noch am meisten denk ich. Außer man ist am Pagan-Zug unterwegs. bearbeitet 20. November 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts