Recommended Posts

get the fuck in!

Die Vorband war auch leiwand, allerdings mit furchtbarer Soundabmischung

hab da schon den üblichen scheiß stadthallensound befürchtet, aber bei Muse wars auf unserem platz nur geil. bin noch im pub neben der stadthalle und es läuft nur Muse :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gestern auch endlich Muse gesehen und es war genial. Die neuen Lieder sind auch besser rübergekommen, als ich befürchtet hab.

Die Vorband hat mir dafür nicht so zugesagt (war aber auch ein Problem mit dem Sound)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab muse gestern bereits zum 7. mal gesehen - davon vorletztes jahr im wembley (das ist einfach unschlagbar). mir hats gestern leider überhaupt nicht gefallen. der sound war beim ersten lied wirklich grandios, hat danach aber stark abgenommen und die neuen lieder sind aus meiner sicht einfach nur schlecht. früher haben muse die bühne einfach nur weggerockt. gestern hab ich doch öfters etwas gelangweilt durch die halle geschaut. das finale aus ein paar älteren liedern hats zwar noch etwas gerettet, ich glaub aber dass ich mir muse nicht mehr ansehen werde, außer sie schießen mal wieder ein richtig gutes album raus ( :love: absolution :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Was passt dir jetzt nicht - 'rennomiert' oder 'Metal'? ^^

Es ist kein Metalfestival. Punkt.

Heads & Co-Heads bisher u.a. Prodigy, Green Day, Ärzte, Placebo, Massive Attack, Incubus, Killers, Mando Diao, Billy Talent, The Verve, Beatsteaks, Deichkind, Sportis, und und und. Klingt ja eh fast nach Wacken. :davinci:

Ich war 6x dort und es war kein Metalfestival. Ich habe auch kein Interesse an einem Metalfestival, siehe die von Johncena09 erwähnten.

Ich bin mir auch sicher, dass es Ewald Tatar schon ausdrücklich gesagt hat, dass es keines ist.

Warum will man es also als eines bezeichnen? Es ist ein Rockfestival mit verschiedensten Stilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Warum will man es also als eines bezeichnen? Es ist ein Rockfestival mit verschiedensten Stilen.

Damit die 16 jährige Metal Elite was zum sudern hat wenn Bands wie Deichkind dort spielen ;)

Wer noch net akzeptiert hat das auf dem Festival alle Stile vertreten sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Solche Leute stehen dann wohl auch im Wavebreaker und pfeifen die Band auf der Bühne aus wenns ihnen net gefallt :lol:

Muse gestern sehr fein, die Vorband war das Versuchskaninchen für den Stadthallensound. Bei Muse selbst wars dann für Stadthallenverhältnisse sehr sehr fein, war die 70 Euro dann doch wert.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

OK ich kann grundsaetzlich manche Kritik an Muse verstehen, da ich vom Konzert in London auch nicht unbedingt begeistert war,

aber UEBERSCHAETZTE QUEEN??? DAFUCK??

Etwa so hat sich das gelesen:

Al-bundy-ed-oneill-animated-gif-10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passt dir jetzt nicht - 'rennomiert' oder 'Metal'? ^^

Metal

Maulinho hat es mit seiner Erklärung eh schön getroffen.

Für ein Metalfestival fehlen mir da verschiedenste Genres.

@Source

In dem Alter taugen einem die NR-Metalbands noch am meisten denk ich. Außer man ist am Pagan-Zug unterwegs.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag