floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. September 2012 Schöner Konzertherbst/winter: 5.10. M&N /Orpheum - 7.12. Frittenbude /ppc - 21.12. Die Toten Hosen /Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) mittwoch gehts nach udine zum radiohead konzert. ein dank dem schwesterherz, das 2 restkarten aufgetrieben hat. edit: nicht zu vergessen caribou als support bearbeitet 21. September 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. September 2012 mittwoch gehts nach udine zum radiohead konzert. ein dank dem schwesterherz, das 2 restkarten aufgetrieben hat. edit: nicht zu vergessen caribou als support mah, viel spaß. war wegen dem heuer in Berlin und dann wurde die Tour verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. September 2012 Guter Konzertherbst in Graz : 8. November Nada Surf 24.11. Gravenhurst 5.12. Two Gallants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2012 mah, viel spaß. war wegen dem heuer in Berlin und dann wurde die Tour verschoben. kommt der nicht demnächst in die arena? glaub sogar die nächste woche, weil ich mich geärgert hab, dass ich das konzert urlaubsbedingt verpass... siehe da: http://www.arena.co.at/index.php?section=prog_detail&id=4381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 23. September 2012 Folgende Acts stehen bei mir in nächster Zeit in Sbg am Plan: 05.10. Monika Kruse 06.10. Mono & Nikitaman + Fiva & Phantom-Orchester 24.10. Gudrun von Laxenburg 09.11. Klangkarussell 05.12. Frittenbude 07.12. Attwenger 14.12. Christoph & Lollo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2012 War schon mal jemand beim Rave on Snow? Wie lang dauerts denn da in der Regel ca, bis die Hotelpackages (Jugendherberge und Appartment va) ausverkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. September 2012 Swedish House Mafia veröffentlichen in ca. 45min ihren Tourplan. Mit dabei wohl Schladming/Snow Break Europe oder wie das heißt. Wäre dann wohl mein erstes Mainstream Electronic Konzert... Frittenbude in der Arena wirds wohl auch werden und vielleicht Kettcar, wenn ich wen finde der mit mir hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 Schwer geniales LineUp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. September 2012 Swedish House Mafia veröffentlichen in ca. 45min ihren Tourplan. Mit dabei wohl Schladming/Snow Break Europe oder wie das heißt. Wäre dann wohl mein erstes Mainstream Electronic Konzert... denen geht jetzt wohl grad der Server ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) denen geht jetzt wohl grad der Server ein Wundert mich eigentlich nicht... Edit: Angeblich an die 100.000 Klicks pro Minute... bearbeitet 24. September 2012 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2012 Schwer geniales LineUp! So ist es. Und Erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Nov 16th Dubai World Trade Center - Dubai Nov 17th Sun Arena Polo Ground - Mumbai Nov 18th Unitech Group Golfcourse - Delhi Nov 22nd Friends Arena - Stockholm Nov 23rd Friends Arena - Stockholm Nov 24th Friends Arena - Stockholm Nov 26th Forum - Copenhagen Nov 29th 02 Arena - Prague Nov 30th Wm-Park Planai - Schladming Dec 1st Sportpaleis - Antwerp Dec 6th Festhalle - Frankfurt Dec 7th Ziggo Dome - Amsterdam Dec 8th Bercy - Paris Dec 15th Stadium Live - Moscow Dec 18th Pavilhão Atlântico - Lisbon Dec 22nd Telenor Arena - Oslo Jan 25th Wild Waters - Johannesburg Jan 26th Wild Waters - Johannesburg Jan 27th Lourensford Wine Estate - Cape Town Feb 16th Bill Graham Civic - San Francisco Feb 20th United Center - 2nd H 16 - Chicago Feb 23rd Rogers Center - Toronto Feb 27th Bell Centre - Montreal Mar 1st Madison Square Garden - New York Mar 2nd Barclay Center - New York Mar 9th Masquerade Motel @ Historic Park LA - Los Angeles So ist es. Und Erfahrungsberichte? Leider noch keine, werd aber dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit hinschauen, wenns mit der Uni passt. bearbeitet 24. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Das wird so geil SHM muss man live gesehen haben, was da abgeht ist einfach nur krank. Ich hoffe, dass ich für Prag und/oder Frankfurt auch noch Karten bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. September 2012 Das wird so geil SHM muss man live gesehen haben, was da abgeht ist einfach nur krank. Ich hoffe, dass ich für Prag und/oder Frankfurt auch noch Karten bekomme Angeblich soll es auch abseits von Snow Break Karten geben. Madison Sqaure Garden wäre auch ziemlich geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts