Recommended Posts

Nagymarton

Hardwell am 03. August in der Ottakringer Brauerei. Nach seiner großartigen Show im Club Alpha selbstverständlich dabei!

Beatthroat hat mich bei Doctor P eigentlich ziemlich enttäuscht, aber evtl ists in der Brauerei ja besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Beatthroat hat mich bei Doctor P eigentlich ziemlich enttäuscht, aber evtl ists in der Brauerei ja besser.

Dort bin ich auch ausschließlich für Hardwell. Phillip Cue & Konsorten sind mMn eher lächerliche Zeitgenossen. Naked Fish hab ich als einzigen von den drei Zusatzacts noch nie gesehen, die haben aber zumindest ganz hörbare Eigenproduktionen merk ich grad.

Edit: Weiß schon wo ich von Naked Fish schon mal gehört hab, die haben damals den Hot Pursuit Remix Contest von Camo & Krooked gewonnen (mit einer, wie ich finde, nicht sehr besonderen Nummer)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer isn eigentlich von euch aller so beim Frequency dabei?

Werd wohl nur am Campingplatz sein und dort Spaß haben, intressieren tun mich die Bands und DJs diesmal herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Dort bin ich auch ausschließlich für Hardwell. Phillip Cue & Konsorten sind mMn eher lächerliche Zeitgenossen. Naked Fish hab ich als einzigen von den drei Zusatzacts noch nie gesehen, die haben aber zumindest ganz hörbare Eigenproduktionen merk ich grad.

Edit: Weiß schon wo ich von Naked Fish schon mal gehört hab, die haben damals den Hot Pursuit Remix Contest von Camo & Krooked gewonnen (mit einer, wie ich finde, nicht sehr besonderen Nummer)

Meistens kannst die andern DJs bei den Beatthroat Sachen eh vergessen. Doctor P war musikalisch eh sehr gut, nur wenn der Veranstalter statt ordentlicher Visuals 5 Stunden lang eine Eristoff Tracks Werbung abspielt und dazu noch ein paar 17 jährige "VIPs" im Hintergrund herumhupfen lässt ist das schon ärgerlich.

Nur noch zwei Tage bis Rancid. 18 Jahre auf diesen Tag gewartet.

Hab natürlich verpennt mir Karten zu kaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Werd wohl nur am Campingplatz sein und dort Spaß haben, intressieren tun mich die Bands und DJs diesmal herzlich wenig.

Das ist auch der Grund, warum ich heuer nicht rausfahre. Könnte zwar mit 2 Freunden mitfahren, die schlafen aber im Hotel und würden auf keinen Fall campen. Aber gerade das ist der große Reiz eines Festivals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah, ok - im FQ Forum schreibens nämlich dass genau das eben nicht geht. Aber umso besser, dann werd ich auch vorbeischaun...

:fuckthat: Mit dem richtigen Werkzeug geht sowieso alles. War auch schon tageweise am Nova Rock Kerngelände ohne Ticket, nix einfacher als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

ah, ok - im FQ Forum schreibens nämlich dass genau das eben nicht geht. Aber umso besser, dann werd ich auch vorbeischaun...

Geh vergiss das FQ Forum. Dort sinds heiliger als der Papst und nach dem Festival sinds wieder ganz verwundert. Letztes Jahr war der normale Campingplatz sowieso auf allen Seiten offen, was doch zu einigen Diebstählen geführt hat. Da ist es am Caravan besser, da gibts eine Eingang und eine Ausgang wo jeweils die Polizei steht. Dennoch ist es kein Problem einfach hineinzugehen bzw. sogar mit dem Auto hineinzufahren und sich auf den Parkplatz für Festivalbesucher zu stellen. So habens Freunde von uns letztes Jahr auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag