Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2012 bin mir zu 99% sicher, dass das ein fehler ist. mmn gibt es in der szene gar keine sitzplätze, außer sie stellen extra sessel rein, und gerade bei einem metal-konzert ist das eher nur schwer vorstellbar... genau so ist es (dragonforce sind btw. auf der bühne recht unterhaltsam) danke für die schnellen Antworten!! anscheinend gibts beim ärzte-zusatzkonzert noch sitzplätze, ist auch nochmal eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2012 dragonforce ist wohl der mieseste live act den ich je gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. April 2012 Heute Porter Robinson, Dirtyphonics und die Crookers in der Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2012 dragonforce ist wohl der mieseste live act den ich je gesehn hab Hab mir live bis jz noch nix anghört, haben ja jz auch nen neuen sänger, der live deutlich besser sein soll als der alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Krautschädl heut in Podersdorf Da könnt ich mich direkt noch motivieren! Edit: Total vergessen dass ja heute Porter Robinson-Day ist bearbeitet 28. April 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2012 Hab mir live bis jz noch nix anghört, haben ja jz auch nen neuen sänger, der live deutlich besser sein soll als der alte. Hab sie am Wacken Festival 2009 gesehn, mir kam vor als würden sie selbst mit dieser Wahnsinns Geschwindkeit nicht mitkommen...gut, der schlechteste Live Act ist vl übertrieben, aber da ich von ihnen die Studio Versionen gewöhnt war, war ich danach doch ziemlich enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. April 2012 Hier das offizielle Aftermovie vom Heroes of Hardstyle: Afoch nua Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2012 Hab sie am Wacken Festival 2009 gesehn, mir kam vor als würden sie selbst mit dieser Wahnsinns Geschwindkeit nicht mitkommen...gut, der schlechteste Live Act ist vl übertrieben, aber da ich von ihnen die Studio Versionen gewöhnt war, war ich danach doch ziemlich enttäuscht kann ich mir gut vorstellen, dass des tempo ned einfach zu halten ist. Es is jz ned so teuer, aber ich werd dennoch zuwarten, wie meine finanzielle Situation im Herbst nach Geburtstag, etc. aussieht, dann werd ich weiterschauen Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Heute Porter Robinson, Dirtyphonics und die Crookers in der Ottakringer Wie war's? Die Überlegung war bei mir da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. April 2012 Wie war's? Die Überlegung war bei mir da. Die Dirtyphonics waren einfach nur geil. Wahrscheinlich der beste electronic Live-Act den ich je gesehen hab. Da Porter hat auch ein ziemlich geniales Set gespielt, mit einigen Highlights wie einem ziemlich mächten Antidote Remix. Leider hat die Soundanlage nicht mitgespielt, die erste halbe Stunde wars wohl kaum lauter als Zimmerlautstärke. Danach haben sie den Sound wenigstens halbwegs hingebracht, aber leider bei weiten nicht auf das Niveau des Dnb Floors. Was mich persönlich sehr gesört hat war sie ständige Herumpogerei, wtf das is kein Punk Konzert... Aja und es kommt wahrscheinlich nicht vor das der Porter vor einem Publikum spielt das im Schnitt wesentlich jünger als er selber ist. Unsere Gruppe, alle zwischen 22-30, hat den Schnitt schon stark nach oben gedrückt. Bei den Dirtyphonics war es noch schlimmer, da war kaum einer älter als 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) ENDLICH: Qlimax 2011 komprimiert auf 90 Minuten. Enjoy bearbeitet 1. Mai 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Wunderbar. Darauf hab ich mein ganzes Leben gewartet oida. düz düz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Mai 2012 Porter Robinson anscheinend jetzt auch Freitag dem 20. am Beatpatrol, dh. wohl entgültig das ich dieses Festival heuer besuchen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 Sa, 12.05. FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER poolbar 2012 oh yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 Novakarte ist gekommen und ich freu mich schon wahnsinnig auf Priest morgen :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts