Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 wuhu hab gerade eine Deichkind Karte für Mittwoch um 25€ bekommen Warum hab ich für meine 37,20 gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. März 2012 Warum hab ich für meine 37,20 gezahlt? Hatte Glück ein Bekannter von mir kann nicht und der hat mir die Karte jetzt um den Preis verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 wuhu hab gerade eine Deichkind Karte für Mittwoch um 25€ bekommen leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Hatte Glück ein Bekannter von mir kann nicht und der hat mir die Karte jetzt um den Preis verkauft Aber nur in Müllsack-Bekleidung kommen, ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. März 2012 Aber nur in Müllsack-Bekleidung kommen, ge? und das Dreieick Hüterl ned vergessen maaa i freu mi schon so,.. ist eh schon mein 3.tes Deichkind Konzert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 und das Dreieick Hüterl ned vergessen maaa i freu mi schon so,.. ist eh schon mein 3.tes Deichkind Konzert ^^ Voll. Wird mein 4tes. War immer eine andere Bühnenshow und immer wars geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. März 2012 Voll. Wird mein 4tes. War immer eine andere Bühnenshow und immer wars geil. YEAH vllt lauf ma uns ja übern Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Bon Iver 1.8 - Arena Wien :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. März 2012 Weiß wer wann Deichkind am Mittwoch wirklich beginnen? 19.30 offizieller Beginn ist ja schon sehr früh, ich hoffe das ist nur der Einlassbeginn. Der wird a bissl knapp für mich. Ich würde gern was von Moonbootica auch noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2012 Dillon am 18. Mai in der Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Dillon am 18. Mai in der Pratersauna 17.5 sturm - FAK und am Tag danach in die Sauna.. geiles verlängertes WE wär das bearbeitet 20. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2012 Dillon am 18. Mai in der Pratersauna öha, das würde einen wien besuch rechtfertigen. sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. März 2012 Weiß wer wann Deichkind am Mittwoch wirklich beginnen? 19.30 offizieller Beginn ist ja schon sehr früh, ich hoffe das ist nur der Einlassbeginn. Der wird a bissl knapp für mich. Ich würde gern was von Moonbootica auch noch sehen. Um 19:30 ist Einlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. März 2012 Um 19:30 ist Einlass Hmm dann wirds wohl so sein wie in Tirol, wo Moonbootica von 19.45 bis 20.30 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 YEAH vllt lauf ma uns ja übern Weg Voll, ich bin der mim Müllsack. Ich hoff, dass da morgen zumindest wieder am Ende Federn verstreut werden so wie letztes Mal im Gasometer. Da hat man in der Ubahn noch genau gesehen, wer vom Konzert gekommen ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts