Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende

metalcamp - slowenien. erfüllt immerhin 2 von 3 kriterien.

musikalisch könnts für dich allerdings das eine oder andere problem geben :feier:

Mir gehts eh mehr um die Sonne, Mädls, saufen und Spass mit den Leuten, ich war beim Frequency auch fast nur am Parkplatz da ich dort mehr Spaß hatte und bei den Campingplätzen gibt es ja eh immer alle Musikrichtungen, gibt es dort auch Bungalows, Häuser oder Wohnungen zu mieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Tipp für alle House-Liebhaber:

Am Freitag sind die Finnen Maison & Dragen im S-Club in Wien. Sind imho ein ABSOLUTER Geheimtipp in der Szene. Eine tolle Produktion nach der anderen und trotzdem grad mal 3000 Fans auf Facebook...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehts eh mehr um die Sonne, Mädls, saufen und Spass mit den Leuten, ich war beim Frequency auch fast nur am Parkplatz da ich dort mehr Spaß hatte und bei den Campingplätzen gibt es ja eh immer alle Musikrichtungen, gibt es dort auch Bungalows, Häuser oder Wohnungen zu mieten?

Leute wie du sind der Untergang der Festivalkultur :kotz:

@ Topic: Gestern bei Nada Surf im Posthof war echt gute Stimmung! Sehr sympathische Band, tolles Set und ein sehr gutes neues Album = gelungener Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Wo kann man heuer in Europa in der Nähe von Badeseen oder dem Meer Party machen und das relativ günstig!? Was sagt ihr zum Plattensee in Ungarn, mit welchen Nationalitäten kann man rechnen? Ich interessiere mich vorzugsweise für elektronische Musik, gibt es da vielleicht irgendeinen Festivalführer für ganz Europa außerdem würde ich gerne mit dem Zug anreisen.

Balaton Sound erfüllt prakitsch alle Kriterien. Nationalitäten vorzugsweise Zigeuner und Tschuschen also trotzdem nix für dich.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wo kann man heuer in Europa in der Nähe von Badeseen oder dem Meer Party machen und das relativ günstig!? Was sagt ihr zum Plattensee in Ungarn, mit welchen Nationalitäten kann man rechnen? Ich interessiere mich vorzugsweise für elektronische Musik, gibt es da vielleicht irgendeinen Festivalführer für ganz Europa außerdem würde ich gerne mit dem Zug anreisen.

In Zrce sind regelmäßig "Festivals" - www.zrce.eu - leider längst kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem jedes Jahr eine Reise wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hui, seh grad dass das Tomorrowland strikt ab 18 is. Ziemlich nice, in Österreich gibts solche Altersbeschränkungen gar nirgends oder?

Das wär grad für Festivals wie das Urban Art Forms ziemlich geil. Bisher hab ich aber noch von keinem österreichischen Festival gehört, wo es sowas gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fährst du auch? :D

Es war eigentlich schon fix geplant, aber nachdem das UAF und BP jetzt auch sehr leiwande LineUps bieten bin ich mir unschlüssig obs die beiden nicht auch tun. Tomorrowland is natürlich vom Line Up her (vor allem was die Breite der Top Acts betrifft) unschlagbar, die Videos auf youtube sehen natürlich auch sehr nett aus, aber gibts hier auch Leute die eventuell schonmal dort waren und paar Berichte geben können? Würd mich intressieren ob das wirklich so leiwand is dort oben, oder ob das eher ein Hype is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.