Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Lang dauerts nicht mehr bis zum Rave on Snow :clap:

Timetable ist online:

http://datentausch.c...etable_2012.pdf

Fixpunkte für mich: Moonbootica, Extrawelt, Klangkarussell, Koletzki, Aka Aka und Steve Looney...ansonsten halt mal schaun, was sich sonst noch ausgeht :D

Kaiserdisco darfst dir eigentlich nicht entgehen lassen..

Gestern Frittenbude wieder sehr toll, aber dass es die Arena noch immer nicht schafft, für jeden einen Platz in der Garderobe bereitzustellen, ist schon sagenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Kaiserdisco darfst dir eigentlich nicht entgehen lassen..

Gestern Frittenbude wieder sehr toll, aber dass es die Arena noch immer nicht schafft, für jeden einen Platz in der Garderobe bereitzustellen, ist schon sagenhaft

Nachdem Kaiserdisco unmittelbar vor Moonbootica kommen, werd ich die sicher nicht verpassen :super:

Frittenbude hab ich letzte Woche in Salzburg gesehen. Im Vergleich zum ersten Konzert, dass ich von Ihnen gesehen habe (~3 Jahren), habens mMn deutlich abgebaut. War doch etwas enttäuscht, vorallem dem Publikum warens früher deutlich näher, die Lieder wurden mehr abgefeiert und von den wenigen guten Liedern auf den neueren 2 Alben hat mir zb 'Bilder mit Katze' in der Setlist gefehlt.

Dafür eine echte Katze beim Konzert kennengelernt, ein Shirt von Audiolith hab ich ihr aber nicht gekauft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Kaiserdisco unmittelbar vor Moonbootica kommen, werd ich die sicher nicht verpassen :super:

Kaiserdisco werd ich mir auch geben. Auf Moonbootica kann ich dann aber verzichten, ist nicht wirklich meins. Dafür werd ich dann aber zum Stil vor Talent Showcase schauen.

Generell fällt die Auswahl bei dem Lineup wirklich schwer, da würd ich teilweise gern an mehreren Orten gleichzeitig sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.