Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2012 neu am nova: kings of leon, thirty seconds to mars, deichkind, a day to remember, amon amarth, bullet for my valentine, five finger death punch, johnossi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. November 2012 Deichkind? Am Nova? Fuck straight off. Bullet, Amon dafür Wöd... die haben heuer auch schon den ring als letzte band beendet. die stimmung war aus mir nicht verständlichen gründen aber gewaltig, obwohl sie nach den hosen gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) die haben heuer auch schon den ring als letzte band beendet. die stimmung war aus mir nicht verständlichen gründen aber gewaltig, obwohl sie nach den hosen gespielt haben. Deichkind Passen aber nicht aufs Nova. Die Hosen find ich okay. Kann man sich immer wieder anschauen, weils gute Stimmung machen. bearbeitet 19. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Am Sonntag The Hives in der Arena, bin scho gspannt. Ihr neues Album is net so meins, aber die alten Lieder gfallen mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2012 Endlich KOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2012 heut schon so richtig fickrig wegen Muse :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Hab mir auch überlegt, dass ich mir die noch einmal anschau.. aber das neue Album sagt mir auch bei denen noch nicht so zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2012 Hab mir auch überlegt, dass ich mir die noch einmal anschau.. aber das neue Album sagt mir auch bei denen noch nicht so zu.. Mir taugt's jetzt schon deutlich mehr als am Anfang. Zwar nicht auf der Stufe der besten Alben, aber die sind wohl auch unerreichbar. Aber live sind's sowieso immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2012 Deichkind Passen aber nicht aufs Nova. Die Hosen find ich okay. Kann man sich immer wieder anschauen, weils gute Stimmung machen. Die Hosen sind aber nicht bei den neuen Bands dabei, das war damals bei RAR wie bane gerade schrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) ellie goulding am 25. april im wuk (wien). definitiv [x] dabei oder auch ned [x] dabei. ausverkauft edit: ein hoch auf öticket bearbeitet 19. November 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Mir taugt's jetzt schon deutlich mehr als am Anfang. Zwar nicht auf der Stufe der besten Alben, aber die sind wohl auch unerreichbar. Aber live sind's sowieso immer Eine der wenigen Bands, wo ich mich sagen trauen würde, dass es besser klingt als im Studio. Is natürlich Geschmackssache, aber für mich geht bei ihnen nix über die YT-Videos von Wembley. Viel Spaß heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. November 2012 Eben. Kings of Leon als Headliner auf einem renommierten Metal-Festival muss wohl auch ein Scherz sein... A Day To Remember wär da neben Bullet zur Zeit ziemlich der einzige Grund hinzufahrn, für mich. Also bei allem Respekt, das Novarock ein renommiertes Metal-Festival zu nennen halte ich für sehr überzogen. Das RockHard-Festival, Wacken, Summerbreeze, Metalfest, etc, sind Metal-Festivals aber das NR als solches sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. November 2012 Vom 22.11.-24.11. Findet in Graz statt. Es treten unter anderem der sadomaso-guitar club nino aus wien, gravenhurst und the base auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2012 Muse - fuck me sideways 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. November 2012 ^ komm auch grad davon Muse war echt fett - bist du deppert, der Mix aus den alten und den neuen Sache kommt extrem gut, und die Show erst.... Auch preislich sehr human für das Gebotene. Die Vorband war auch leiwand, allerdings mit furchtbarer Soundabmischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts