asrom ICHTHYS Geschrieben 20. März 2012 jop jetzt jagd ein hit den nächsten, wobei ich diese techno dubstep elemente nicht amal so schlecht fand, aber gegen die klassiker kommens eben nicht an Also mit Techno hat das genau nichts zu tun. Hab mal ein bisschen reingehört in ihre Scheibe die ja von Skrillex produziert wurde, (Für alle dies nicht wissen: der Typ hat im letzten Jahr die EDM-Szene komplett aufgeräumt und wird mittlerweile von so gut wie allen neuen Elektro-Produzenten kopiert) und muss sagen gefällt mir nicht schlecht obwohl ich mich mit Korn nicht mal in meiner Metal-Phase damals anfreunden konnte. Wenn man so wie ich aber eigentlich nur EDM hört, dann klingt das ganze vermischt mit schweren Gitarren erstens ein bisschen komisch und zweitens bin ich sowieso an einem Punkt angelangt wo mir der Sound dieser Art langsam auf die Nerven geht. Mittlerweile klickt man sich durch Beatport bzw. iTunes und hört nichts anderes mehr als schwere Distortion und Amps bis zum geht nicht mehr. Alles in allem weiß also auch die elektronische Seite im Forum nicht zu 100% was sie mit dieser Scheibe anfangen soll. Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 21. März 2012 Also mit Techno hat das genau nichts zu tun. Hab mal ein bisschen reingehört in ihre Scheibe die ja von Skrillex produziert wurde, (Für alle dies nicht wissen: der Typ hat im letzten Jahr die EDM-Szene komplett aufgeräumt und wird mittlerweile von so gut wie allen neuen Elektro-Produzenten kopiert) und muss sagen gefällt mir nicht schlecht obwohl ich mich mit Korn nicht mal in meiner Metal-Phase damals anfreunden konnte. Wenn man so wie ich aber eigentlich nur EDM hört, dann klingt das ganze vermischt mit schweren Gitarren erstens ein bisschen komisch und zweitens bin ich sowieso an einem Punkt angelangt wo mir der Sound dieser Art langsam auf die Nerven geht. Mittlerweile klickt man sich durch Beatport bzw. iTunes und hört nichts anderes mehr als schwere Distortion und Amps bis zum geht nicht mehr. Alles in allem weiß also auch die elektronische Seite im Forum nicht zu 100% was sie mit dieser Scheibe anfangen soll. Cheers techno, dubstep...ois des söbe! aber ohne spaß, meiner meinung nach wenn eine band zu diesen sehr basslastigen skrillex sounds (ich nenn sie mal so, da ich mit elektronischer mucke nicht so viel am hut habe und er der einzige is dessen musik ich kenne, die so klingt) passt, ist es korn! und von dem was ich heut live gehört hab funktioniert das eigentlich sehr gut. ob einem die entwicklung von korn in die richtung gefällt is halt wiedermal geschmackssache. ich fands nicht so schlecht, find die alten sachen aber immer noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Deichkindkonzert vom 21.03.2012 leider geil Mit Knicklichter ausgerüstet ganz vorne dabei leider geil Dämliche Tussi regt sich auf, dass sie in der geschätzten 5ten Reihe angerempelt wird leider geil Bekam Saft von der Zitze in den Mund gespritzt leider geil Hab das Boot mitgetragen leider geil Bekam vom Porky (?) eine Wasserabkühlung leider geil Kannte als einer der wenigen die ganz frühen Sachen der Band leider geil Bei "Alle Grünen sind Schweine" (7 Nation Army) von mir hat eine neben mir mitgemacht leider geil Wurde am Ende gefedert leider geil Deichkindkonzert vom 21.03.2012 leider geil Edit: Ahahahah und war grad mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr im ZIB 24-Beitrag über Deichkind. LEIDER GEIL! bearbeitet 22. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 Deichkindkonzert vom 21.03.2012 leider geil Mit Knicklichter ausgerüstet ganz vorne dabei leider geil Dämliche Tussi regt sich auf, dass sie in der geschätzten 5ten Reihe angerempelt wird leider geil Bekam Saft von der Zitze in den Mund gespritzt leider geil Hab das Boot mitgetragen leider geil Bekam vom Porky (?) eine Wasserabkühlung leider geil Kannte als einer der wenigen die ganz frühen Sachen der Band leider geil Wurde am Ende gefedert leider geil Deichkindkonzert vom 21.03.2012 leider geil Edit: Ahahahah und war grad mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr im ZIB 24-Beitrag über Deichkind. LEIDER GEIL! Es war echt wieder Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2012 Die Songwahl, die Energie, die Leute Deichkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2012 nachdem ich mir heute in linz das konzert zu gemüte führen werde, wollt ich wissen wie lang die werten herren ungefähr gespielt haben!? moonbootica hat nicht recht lang gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) nachdem ich mir heute in linz das konzert zu gemüte führen werde, wollt ich wissen wie lang die werten herren ungefähr gespielt haben!? moonbootica hat nicht recht lang gespielt, oder? Deichkind hat gestern von 20:40 - 22:40 ca. gespielt ^^ freu dich drauf waren echt sehr stark bin noch immer leider geil bearbeitet 22. März 2012 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. März 2012 Deichkind hat gestern von 20:40 - 22:40 ca. gespielt ^^ freu dich drauf waren echt sehr stark bin noch immer leider geil Der einzige Negativpunkt war, das mache geglaubt das es sich um ein Punk Konzert handelt. Die ständigen Versuche Circle Pits bzw. einfach große Moshpits aufzureißen war einfach nur nervig. Genauso wie der mehr als unnötige Moshpit bei Luftbahn und Mond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Der einzige Negativpunkt war, das mache geglaubt das es sich um ein Punk Konzert handelt. Die ständigen Versuche Circle Pits bzw. einfach große Moshpits aufzureißen war einfach nur nervig. Genauso wie der mehr als unnötige Moshpit bei Luftbahn und Mond. Naja, hab die Moshpit ned als wild empfunden. Find, die hat sich gut an die Musik angepasst - hat gefetzt, war aber nicht aggressiv. Ein Deichkind-Konzert ist kein Kindergeburtstag. Wollte ne "Wall of Death", war aber leider der einzige mit der Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 Aber mir hats getaugt dass doch ned gsteckt voll war konnte mich einige minuten vorm konzert in die erste reihe stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Aber mir hats getaugt dass doch ned gsteckt voll war konnte mich einige minuten vorm konzert in die erste reihe stellen Auch was von der Zitze bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. März 2012 Naja, hab die Moshpit ned als wild empfunden. Find, die hat sich gut an die Musik angepasst - hat gefetzt, war aber nicht aggressiv. Ein Deichkind-Konzert ist kein Kindergeburtstag. Wollte ne "Wall of Death", war aber leider der einzige mit der Idee Naja wild war er natürlich nicht. Aber es gehört auch eigentlich einiges an Disziplin dazu. Ich kann nicht leiden wenn kurz pause ist zwischen den Liedern is, einfach weitergemacht wird. Mach das mal auf einem Punkkonzert, da bist schnell wieder weg. Ich hab aber das Gefühl gehabt das es im Laufe des Konzerts etwas ruhiger geworden ist. Vielleicht liegts auch daran das ich dann etwas weiter hinten war und nicht mehr in der vierten Reihe^^ btw: bin von der Zitze geduscht worden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 Auch was von der Zitze bekommen? So einiges am ärgsten war das fass, und mein rausch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. März 2012 Dillon am 18. Mai in der Pratersauna scheiss termin da nur bis 16. urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Dillon am 18. Mai in der Pratersauna Na dann, auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts