themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2012 Passt wohl am besten hier rein: Where the hell is Jamie T? Hat hier irgendjemand bessere Informationen als das, was man so per Google findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) The Ting Tings veröffentlichen am 23.2. ihr Zweitwerk, welches den Namen Sounds From Nowheresville tragen wird. Frittenbude veröffentlicht am 11.5. deren neues Werk bearbeitet 1. Februar 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Februar 2012 Hab heute die neue Air - Le Voyage Dans La Lune durchgehört. Die Qualität von Moonsafari werden sie wahrscheinlich nie mehr erreichen, ist aber ein sehr angenehmes Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 http://www.rizeofthefenix.com/ The D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2012 video gibts auch davon hab einige anläufe gebraucht, aber mittlerweile finde ich das lied genial. das video ist auch schwer in ordnung und ich bin mittlerweile der meinung dass das neue album genial wird. ein monat mehr oder weniger warten ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Februar 2012 Die Toten Hosen veröffentlichen am 04. Mai endlich wieder ein neues Album! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Die Toten Hosen veröffentlichen am 04. Mai endlich wieder ein neues Album! :bananadisco: sehr Fein! kein Live/Best Of klumpat? edit: 11.5. wird es ein neues Donots Album geben (Titel: Wake The Dogs) 12.6. kommt "Comet" von den Bouncing Souls raus bearbeitet 3. Februar 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Februar 2012 sehr Fein! kein Live/Best Of klumpat?Wird definitiv ein neues Album, wo doch die erste Singleauskopplung "Tage wie diese" am 23. März erscheint und das Best-of Album im November erschienen ist. Auch wenn es zum 30 jährigen Bandjubiläum gepasst hätte, aber die 4 Jahre ohne neues Material sind definitiv genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.rizeofthefenix.com/ The D. Lt. Wikipedia wird das neue "Rize of the Fenix" von Tenacious D im Mai erscheinen. Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 Lt. Wikipedia wird das neue "Rize of the Fenix" von Tenacious D im Mai erscheinen. Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. #2 Das erste war so genial, der Pick of Destiny Soundtrack... najo. Mantel des Schweigens. Ich erhoffe mir wieder ein Themenalbum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2012 #2 Das erste war so genial, der Pick of Destiny Soundtrack... najo. Mantel des Schweigens. Ich erhoffe mir wieder ein Themenalbum Jo, Tribute, Kielbasa und Co. waren scon schwerst genial. Wobei ich sagen muss, dass mir POD, Dude I Totally Miss You, Kickapoo und Beelzeboss auch sehr taugen. Aber die neuen Lieder, die bisher live grspielt wurden, lassen mich auf ein geiles Album hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2012 kommenden freitag kommt das neue soap&skin und die woche drauf das neue shearwater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) kommenden freitag kommt das neue soap&skin und die woche drauf das neue shearwater darauf freu ich mich schon ziemlich. in voller länge hab ich bisher 2 stücke (wonder, vater) vom neuen album gehört und die waren beide phantastisch. le voyage dans la lune von air gibts HIER in voller länge gestreamt. ist wirklich grandios, werd ich mir wohl heute noch zulegen. bearbeitet 6. Februar 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Februar 2012 kommenden freitag kommt das neue soap&skin die is heut im Rhiz, fyi. mich werdet ihr dort nicht antreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.rizeofthefenix.com/ The D. Vielleicht schaffen sie dadurch ja endlich mal eine eine Europa-Tour... bearbeitet 6. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts