Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

The Ting Tings veröffentlichen am 23.2. ihr Zweitwerk, welches den Namen Sounds From Nowheresville tragen wird.

Frittenbude veröffentlicht am 11.5. deren neues Werk

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Hab heute die neue Air - Le Voyage Dans La Lune durchgehört. Die Qualität von Moonsafari werden sie wahrscheinlich nie mehr erreichen, ist aber ein sehr angenehmes Album.

AIR-LE-VOYAGE-LA-LUNE.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

video gibts auch davon

:super:

hab einige anläufe gebraucht, aber mittlerweile finde ich das lied genial. das video ist auch schwer in ordnung und ich bin mittlerweile der meinung dass das neue album genial wird. ein monat mehr oder weniger warten ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Toten Hosen veröffentlichen am 04. Mai endlich wieder ein neues Album! :bananadisco:

sehr Fein! kein Live/Best Of klumpat?

edit:

11.5. wird es ein neues Donots Album geben (Titel: Wake The Dogs)

12.6. kommt "Comet" von den Bouncing Souls raus :hammer:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

sehr Fein! kein Live/Best Of klumpat?

Wird definitiv ein neues Album, wo doch die erste Singleauskopplung "Tage wie diese" am 23. März erscheint und das Best-of Album im November erschienen ist. Auch wenn es zum 30 jährigen Bandjubiläum gepasst hätte, aber die 4 Jahre ohne neues Material sind definitiv genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Wikipedia wird das neue "Rize of the Fenix" von Tenacious D im Mai erscheinen. Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. :D

Das erste war so genial, der Pick of Destiny Soundtrack... najo. Mantel des Schweigens. Ich erhoffe mir wieder ein Themenalbum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das erste war so genial, der Pick of Destiny Soundtrack... najo. Mantel des Schweigens. Ich erhoffe mir wieder ein Themenalbum

Jo, Tribute, Kielbasa und Co. waren scon schwerst genial. Wobei ich sagen muss, dass mir POD, Dude I Totally Miss You, Kickapoo und Beelzeboss auch sehr taugen.

Aber die neuen Lieder, die bisher live grspielt wurden, lassen mich auf ein geiles Album hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

kommenden freitag kommt das neue soap&skin und die woche drauf das neue shearwater :aufdrogen:

darauf freu ich mich schon ziemlich. in voller länge hab ich bisher 2 stücke (wonder, vater) vom neuen album gehört und die waren beide phantastisch.

le voyage dans la lune von air gibts HIER in voller länge gestreamt. ist wirklich grandios, werd ich mir wohl heute noch zulegen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag