Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Disillusion wollte letztes Jahr schon den Nachfolger von "Gloria" releasen. Heuer wird es im Frühjahr wohl so weit sein.

Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. Der Schwenk von "Back to Times of Splendor" zu "Gloria" war doch gewaltig, aber ich finde beide Alben auf ihre Weise grandios.

der Abfall von Splendor (ewiger Klassiker) zu Gloria (totaler Scheißdreck) ist der größte (!), den ich jemals bei zwei aufeinanderfolgenden Alben gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der Abfall von Splendor (ewiger Klassiker) zu Gloria (totaler Scheißdreck) ist der größte (!), den ich jemals bei zwei aufeinanderfolgenden Alben gehört habe!

splendor war und is natürlich episch. ich hab auch von anderen seiten gehört dass sie mit gloria nix anfangen konnten. aber "untiefen" find ich zb genial.

verstehs aber auch voll und ganz wenn man gloria nicht mag, der wechsel war schon sehr drastisch und ich mag solche radikalen stilwechsel normalerweise auch nicht, aber wie gesagt, ich find beide alben auf ihre weise grandios und bin schon sehr gespannt was uns diesmal erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Auf das Neue von Mars Volta freu ich mich schon sehr, warte schon seit Jänner 2011 darauf, bin gespannt wanns denn endlich soweit ist, fertiggestellt ists ja angeblich schon seit einem Jahr, aber die Plattenfirma spinnt herum? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf das Neue von Mars Volta freu ich mich schon sehr, warte schon seit Jänner 2011 darauf, bin gespannt wanns denn endlich soweit ist, fertiggestellt ists ja angeblich schon seit einem Jahr, aber die Plattenfirma spinnt herum? -.-

KLICK

also laut diesem link, kommt das album definitiv in diesem jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mars Volta? Scheint so, dass At the Drive-In zurück sind!

ATD-I und Refused am Coachella. Mittlerweile muss man sich wirklich wegen keiner Band mehr Sorgen machen bzgl. einer Reunion, solange noch ein paar davon leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hoff trotzdem, dass TMV weiterhin besteht, aber das mit der Reunion klingt schon gut.

ATD-I und Refused am Coachella. Mittlerweile muss man sich wirklich wegen keiner Band mehr Sorgen machen bzgl. einer Reunion, solange noch ein paar davon leben...

Sag das Gilmour und Waters :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ATD-I und Refused am Coachella. Mittlerweile muss man sich wirklich wegen keiner Band mehr Sorgen machen bzgl. einer Reunion, solange noch ein paar davon leben...

es gab in den letzten jahren unzählige unnötige reunions, aber grad bei diesen beiden bands würd ich sofort in die nächste kirche a kerzerl anzünden gehn, wenn ichs zumindest (noch) einmal sehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

release termin für das neue ärzte album, welches den namen "auch" tragen wird, ist der 13.april.

HIER eine übersicht wann welche alben erscheinen. sind zwar die amerikanischen release dates, eine ungefähren überblick bekommt man aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

release termin für das neue ärzte album, welches den namen "auch" tragen wird, ist der 13.april.

HIER eine übersicht wann welche alben erscheinen. sind zwar die amerikanischen release dates, eine ungefähren überblick bekommt man aber trotzdem.

shearwater bringen schowieder a neues album raus :eek:

ham erst letztes jahr ans released. sehr geil :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die interessanten Releases für mich kommen leider erst ab März

20.03. Anti-Flag - The General Strike

26.03. Feeder - Generation Freakshow

02.04. Lostprophets - Weapons

13.04. Ärzte - Auch

Anfang des Jahres sind nur die neuen Alben von Attack! Attack! und Enter Shikari eine Bemerkung wert, imo, wobei die beide nicht so wirklich meine Richtung sind. kaufen werde ich mir das ziemlich sicher nicht. Ich höre gerade ins Attack! Attack! Album rein und ab und zu blitzen ganz gute Melodien auf, der Rest ist aber nicht so mein Fall

edit: abgesehen natürlich von den Kaizers :love:_Norwegen_:love:

die neue Single hat es mir schon sehr angetan und das Album kommt fix in mein Regal!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.altpress.com/features/entry/premiere_enter_shikari_a_flash_flood_of_colour

hier gibts das neue Enter Shikari Album als Stream.

ich hörs gerade durch und es ist wiedermal ziemlich "eigen"

ich glaube auf einigen Tracks die Stimme vom "The Streets"-typen zu hören. Der Track "Stalemate" gefällt mir bislang am Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.