Recommended Posts

elegance is an attitude

Seit heute die neue FM4 Soundselection am Markt, natürlich gleich gekauft, wie immer ein Genuss :allaaah:

Das neue Crystal Fighters Album folgt noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mein erster Favorit aus dem neuen QOTSA Album

gefällt mir gar nicht soo sehr. dafür keep your eyes peeled, i sat by the ocean, i appear missing, like clockwork

############

in other news: NINE INCH NAILS - neues album kommt dieses jahr! woo-fucking-hoo!!!

http://pitchfork.com...lumbia-records/

"I've been less than honest about what I've really been up to lately. For the last year I've been secretly working non-stop with Atticus Ross and Alan Moulder on a new, full-length Nine Inch Nails record, which I am happy to say is finished and frankly fucking great. This is the real impetus and motivation behind the decision to assemble a new band and tour again. My forays into film, HTDA and other projects really stimulated me creatively and I decided to focus that energy on taking Nine Inch Nails to a new place. Here we go!”

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

The National - Trouble Will Find Me

nach 1x hören recht stark, aber etwas zu "ruhig" für meinen Geschmack

hab mir jetzt das the national album auch mehrmals angehört. das ruhige kommt mir entgegen, ich find´s wirklich sehr gelungen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mein erster Favorit aus dem neuen QOTSA Album

absolut geile nummer!

freu mich schon so aufs konzert im juli - obwohl sie es in die stadthalle verlegt haben. eine andere option wär sonst noch nach sopron zum volt festival zu fahren. dort spielen sie einen tag später, aber halt als co-headliner von 30 seconds to mars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut geile nummer!

freu mich schon so aufs konzert im juli - obwohl sie es in die stadthalle verlegt haben. eine andere option wär sonst noch nach sopron zum volt festival zu fahren. dort spielen sie einen tag später, aber halt als co-headliner von 30 seconds to mars.

Selbe Überlegung bei mir, finde die Verlegung eine ziemliche Frechheit, im Vorhinein hätte ich das Geld nie für Stadthalle ausgegeben, Volt wär schon fein, spielen dort auch 1 1/2 Stunden, Karten wären billiger und Fritz Kalkbrenner wär auch noch an dem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Selbe Überlegung bei mir, finde die Verlegung eine ziemliche Frechheit, im Vorhinein hätte ich das Geld nie für Stadthalle ausgegeben, Volt wär schon fein, spielen dort auch 1 1/2 Stunden, Karten wären billiger und Fritz Kalkbrenner wär auch noch an dem Tag.

Volt Karten gecheckt :v: Und dazu noch 10 Euro gespart :D

Das neue Album finde ich absolut sensationell, freu mich schon irrsinnig, Setlist der bisherigen Tour auch sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke den titel für das album des jahres kann man getrost an moderat vergeben.

wirklich grandios was die herren da zusammengebastelt haben :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

das neue Album von Thees Uhlmann erscheint Ende August, da freu ich mich auch schon drauf.

Das Album von OK Kid ist auch fein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...