Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 24. Mai 2013 Seit heute die neue FM4 Soundselection am Markt, natürlich gleich gekauft, wie immer ein Genuss Das neue Crystal Fighters Album folgt noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 mein erster Favorit aus dem neuen QOTSA Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) mein erster Favorit aus dem neuen QOTSA Album gefällt mir gar nicht soo sehr. dafür keep your eyes peeled, i sat by the ocean, i appear missing, like clockwork ############ in other news: NINE INCH NAILS - neues album kommt dieses jahr! woo-fucking-hoo!!! http://pitchfork.com...lumbia-records/ "I've been less than honest about what I've really been up to lately. For the last year I've been secretly working non-stop with Atticus Ross and Alan Moulder on a new, full-length Nine Inch Nails record, which I am happy to say is finished and frankly fucking great. This is the real impetus and motivation behind the decision to assemble a new band and tour again. My forays into film, HTDA and other projects really stimulated me creatively and I decided to focus that energy on taking Nine Inch Nails to a new place. Here we go!” :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: bearbeitet 28. Mai 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2013 The National - Trouble Will Find Me nach 1x hören recht stark, aber etwas zu "ruhig" für meinen Geschmack hab mir jetzt das the national album auch mehrmals angehört. das ruhige kommt mir entgegen, ich find´s wirklich sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2013 seit dem post vom kiwibob hab ich sowieso eine neue lieblingsband. danke bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 mein erster Favorit aus dem neuen QOTSA Album absolut geile nummer! freu mich schon so aufs konzert im juli - obwohl sie es in die stadthalle verlegt haben. eine andere option wär sonst noch nach sopron zum volt festival zu fahren. dort spielen sie einen tag später, aber halt als co-headliner von 30 seconds to mars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2013 absolut geile nummer! freu mich schon so aufs konzert im juli - obwohl sie es in die stadthalle verlegt haben. eine andere option wär sonst noch nach sopron zum volt festival zu fahren. dort spielen sie einen tag später, aber halt als co-headliner von 30 seconds to mars. Selbe Überlegung bei mir, finde die Verlegung eine ziemliche Frechheit, im Vorhinein hätte ich das Geld nie für Stadthalle ausgegeben, Volt wär schon fein, spielen dort auch 1 1/2 Stunden, Karten wären billiger und Fritz Kalkbrenner wär auch noch an dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2013 Mir taugt "Smooth Sailing" vom neuen Album ausgezeichnet. Finds leider ned auf Youtube, nur Liveversionen... mhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2013 erste single "came back haunted" vom neuen NIN-album => https://soundcloud.com/nineinchnails/came-back-haunted-2013 das neue album "Hesitation Marks" erscheint am 3.9.2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2013 Selbe Überlegung bei mir, finde die Verlegung eine ziemliche Frechheit, im Vorhinein hätte ich das Geld nie für Stadthalle ausgegeben, Volt wär schon fein, spielen dort auch 1 1/2 Stunden, Karten wären billiger und Fritz Kalkbrenner wär auch noch an dem Tag. Volt Karten gecheckt Und dazu noch 10 Euro gespart Das neue Album finde ich absolut sensationell, freu mich schon irrsinnig, Setlist der bisherigen Tour auch sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2013 ich denke den titel für das album des jahres kann man getrost an moderat vergeben.wirklich grandios was die herren da zusammengebastelt haben :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2013 Das neue Album kommt im September! Hätte es gerne im Frühling oder Sommer gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. August 2013 das neue Album von Thees Uhlmann erscheint Ende August, da freu ich mich auch schon drauf. Das Album von OK Kid ist auch fein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2013 Ich höre grad "Days Are Gone" von HAIM und bis jetzt ist es das Album des Jahres für mich. Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 Fortress von Alter Bridge auch verdammt geil. Mark Tremonti ist ein Gott an seiner Gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts