MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juni 2012 Passt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2012 So, schau ma mal was Wimbledon bringt. Starte mal mit: Lisicki + Bemelmans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Juni 2012 Kombi 4/10 Lisicki, Monaco, Andreev, Gilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) So, schau ma mal was Wimbledon bringt. Starte mal mit: Lisicki + Bemelmans Lisicki 2:0, Bemelmans 3:1. noch eine einzelwette: Seppi - Istomin 1 bearbeitet 25. Juni 2012 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Kombi 4/10 @ 4,66 Lisicki, Monaco, Andreev, Gilles Morgen Kombi 2,5/10 @ 6,14 Nishikori, Schiavone, Wawrinka, Haider-Maurer, Vinci 4/10 Wozniacki - Paszek (+1,5) Fyrstenberg/Matkowski Melzer/Petschner bearbeitet 25. Juni 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2012 dolgopolov + paire @2,16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 Wimbledon rennt derzeit komplett schlecht für mich -.- Oudin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Wozniacki 2:0 5/10@ 2.2 wär zu klassisch österreichisch. Hohe Erwartungshaltungen nach Turniersieg, klares Out in Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Kombi 4/10 Lisicki, Monaco, Andreev, Gilles lol Wimbledon rennt derzeit komplett schlecht für mich -.- i hear ya.... wobei es aber bei mir einfach so ist, dass zur zeit alle sachen, die knapp sind, gegen mich verlaufen, die bets aber nicht grundsätzlich schlecht sind bin guter dinge, dass sich das im laufe der zwei wochen noch dreht Hohe Erwartungshaltungen nach Turniersieg, klares Out in Runde 1. zu hohe erwartungserhaltung beschreibt in diesem matchup eher die caro Wozniacki: 'I believe I can win Wimbledon' Ticker - Sunday, June 17, 2012 aehm, yeah, lol... bearbeitet 26. Juni 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Juni 2012 Morgen Kombi 2,5/10 @ 6,14 Nishikori, Schiavone, Wawrinka , Haider-Maurer, Vinci 4/10 Wozniacki - Paszek (+1,5) Fyrstenberg/Matkowski Melzer/Petschner Könnens die deppate Melzerpartie ned einfach fertig spielen Live heut nen Glücksgriff auf Schiavone gemacht bei 2-6, 2-3 einfach mal small @4,5 rein und am Ende durchgezittert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juni 2012 Wimbledon + Wetten... Dafür bei der Euro ein ziemliches + gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2012 hab mir als gelgenheits-wetter einen account bei tipp 3 gemacht (wg. der 20 euro bonus bei schon 10 euro einzahlung). auch gleich ein bissi was gewonnen, allerdings fehlt mir jetzt ein teil des bonuses - 4 euro um genau zu sein. hab schon angerufen und es gemeldet aber am WE wird sich da wohl nichts tun. kann mir aber irgendwie nur shcwer vorstellen, dass das ein isoliertes problem von mir ist. hat noch wer so was erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 Mit der EURO kann ich mal zufrieden sein . Hab vor der EM folgendes getippt: Turniersieger Spanien @ 3,75 Turniersieger Deutschland @3,75 Gewinnt Spanien oder Deutschland @ 1,85 Bester Torschütze des Teams ENG Carroll @8 Bester Torschütze des Teams ESP Torres @4,50 Torschützenkönig : Gomez @8 Torschützenkönig : Romaldo @13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 FH Hafnarfjördur - USV Eschen/Mauren 1 @1,35 10/10 Gehe hier sehr groß auf Hafnarfjördur, da die Quote - die Isländer sind übrigens anders als die Liechtensteiner mitten im Spielbetrieb - für ein Heimspiel eines isländischen Erstligisten gegen einen Schweizer Drittligisten für mich sehr hoch ist. Spiel ist Donnerstab Abend. Ärgerlicherweise war die Quote gestern 1,4 - da hab ich aber noch gezögert. Als ich dann aber gesehen habe, dass bet365 für einen Heimsieg 1,15 gibt, bin ich sofort mit 10/10 auf Hafnarfjördur, weil ich stark davon ausgeh, dass die Quote bei bet-at-home (da hab ichs gespielt) weiter fällt. Für mich wie gesagt viel zu hoch quotiert, Eschen/Mauren sind gar keine Profifußballer. Die Anreise nach Island sicherlich auch sehr beschwerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Die Anreise nach Island sicherlich auch sehr beschwerlich. Fahrens mit dem Schlauchboot rüber ? Azarenka 2:0 8/[email protected] Youzny+2,5 3/10@2 bearbeitet 3. Juli 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts