Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

HAVOC

nachdem ich die letzten drei tage das tennis zerstört hab, und das ist keine übertreibung (19-4 !!!), wird es wahrscheinlich genau jetzt wo ich wieder was poste in den graben gehen, aber was soll's

give me baby federer at plus 106 for a nickel

heißt soviel wie:

Grigor Dimitrov @ 2.06 500/530

hab ich allerdings gleich gestern nacht gespielt, wie die quoten rausgekommen sind, mittlerweile ist er favorit, so wie ich das von anfang an gesehen hätte

ansonsten hab ich noch offen:

Philip Kohlschreiber -1.5 games to win 200

und

Melanie Oudin to win 300

/oh, und Cilic/Querrey over 23.0 für 200

das hätt ich jetzt fast unterschlagen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nachdem ich die letzten drei tage das tennis zerstört hab, und das ist keine übertreibung (19-4 !!!), wird es wahrscheinlich genau jetzt wo ich wieder was poste in den graben gehen, aber was soll's

give me baby federer at plus 106 for a nickel

heißt soviel wie:

Grigor Dimitrov @ 2.06 500/530

hab ich allerdings gleich gestern nacht gespielt, wie die quoten rausgekommen sind, mittlerweile ist er favorit, so wie ich das von anfang an gesehen hätte

ansonsten hab ich noch offen:

Philip Kohlschreiber -1.5 games to win 200

und

Melanie Oudin to win 300

/oh, und Cilic/Querrey over 23.0 für 200

das hätt ich jetzt fast unterschlagen

2-2 -222 (deuces wild)

gut, damit kann ich leben, auch wenn dimitrov, eh klar, locker in zwei verliert

Hab noch immer eine Wette laufen (oudin - falconi Tipp 1) aber der Regen macht's echt mühsam :(

mir kommt vor als hätt ich die vor zwei wochen abgeschlossen

aber gut, jetzt hat sie's endlich durchbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir kommt vor als hätt ich die vor zwei wochen abgeschlossen

aber gut, jetzt hat sie's endlich durchbracht

War wirklich eine zache gschicht, vor allem extrem schwer immer wieder ins spiel reinzukommen..

Da du glaub ich vermehrt Tennis wettest, hast einen Tipp zu:

Nalbandian - cilic?

Würd eher auf cilic setzen, was meinst du? :ratlos:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, auch leichte tendenz zu cilic, werd ich aber wohl nicht spielen

hab gestern auch gar nichts gesehen (selber den ganzen tag meisterschaft gspielt) und bin immer noch etwas verwundert

da spielt nalbandian am freitag zwei drei satz matches, macht ich glaub 16 doppelfehler und dann schlägt er am nächsten tag auf einmal dimitrov ganz locker 6-4 6-4

außerdem soll auch der platz nicht mehr gut beinander sein und wenn dann noch ein bissl der wind geht machts das wirklich zu ner 50/50 sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Damit hast du recht. Nalbandian spielt ein extrem unkonstantes Tennis, ich werd aber. Cilic trotzdem anspielen, schaumamal :)

Ansonsten noch:

Makarova - oudin Tipp 1

Hab dann doch oudin Sieg gespielt :v:

Zu nalbandian: entweder :facepalm: oder :lol:

Ich glaub er hat das garnicht so mitbekommen in dem moment sondern hat nur auf die Bande geachtet, weis man, was der Linienrichter hat, so wild hat's jz auch wieder nicht ausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Jemand Erfahrung bei der Auszahlung von WilliamHill?

Hab mich im Februar dort angemeldet und die Bonusbedingungen alle erfüllt, jetzt ganz gut Geld gemacht und will nun eben auszahlen.

Wie läuft das dort mit der Authentifizierung ab? Bei Win2Day musste ich eine Führerscheinkopie denen Mailen und die haben mich dann "freigeschalten".

Gabs da bei WH schon Probleme? Will mein Geld lieber am Konto haben als wieder zu verzocken :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

williamhill is für mich unten durch.

damals bonus genutzt... alles erfüllt(guthaben 4x auf ne q von 1,5 oder höer gespielt)...war schon auf 700euro.

im live chat ausweis hingeschickt. sagten sie müssen das überprüfen ob ich da alle voraussetzungen erfüllt habe....

bis heute keine e-mail oder sonstiges bekommen das ich endlich auszahlen kann ( knapp 7 tage später alles wieder verspielt)

War bei mir genauso

War knapp bei 800euro... Kopie vom Führerschein hingeschickt ... Bis heute keine Antwort, und war so blöd und hab es dann schön langsam wieder verspielt -.-

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.