Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Knows how to post...

is ja nichts neues, aber ja... dachte sie hätte das besser in den griff bekommen

was sie grundsätzlich kann hat man ja im ersten gesehen

Tja was soll man machen :(

Das wars dann aber wohl auch für Errani, denn gegen Kuznetsova (die wirlklich in guter Form ist) macht sie wohl keinen Stich.

So jz dann Tsonga, der macht mir mehr Sorgen als Wawrinka oder Verdasco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Tja was soll man machen :(

Das wars dann aber wohl auch für Errani, denn gegen Kuznetsova (die wirlklich in guter Form ist) macht sie wohl keinen Stich.

Sag das nicht, Kuznetsova schwankt ja auch gewaltig zwischen Genie und Wahnsinn.

Wär keine Überraschung wenn Errani weniger als 4 Games macht, würd mich aber auch nicht wundern wenn die Russin 40+ UEs fabriziert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin ich alleine hier, wenn ich mich über eine 6er Quote für Sieg Mexiko gegen Brasilien wunder? Quote für Olympiasieg Mexiko liegt auch bei 17. (Beides William Hill, gibt wohl noch bessere Quoten anderswo) Hab beides einmal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:super:

Für morgen:

Verdasco - seppi: Tipp: verdasco @1,40 :nein:

8/10P

Simon - Wawrinka: Tipp: Wawrinka @1,72

Fognini - tsonga: Tipp: tsonga @1,22

@2,01 7/10 :super:

Verdasco :facepalm: wie kann man den seppi mit so vielen eigenfehlernnwieder so Stark machen?! -.-

Für heute schonmal:

Shvedova - navarro: Tipp: shvedova @2,07 :super:

Dann noch:

Zakopalova Sieg @2,00 7/10

Mathieu Sieg @1,90. 8/10

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich bei Interwetten angemeldet, 30 euro raufgezahlt und halt dann auch 30 euro Bonus bekommen.

Zuerst 20 euro auf einen Torschützenkönig gewette (quote 100).

Danach war mein kontostand wie folgt:

Normales Konto: 10 euro

Bonus: 30 euro

dann wollt ich noch 10 euro auf polen als gruppensieger setzen, auf einmal war mein kontostand wie folgt:

normales konto: 6 euro

bonus: 24 euro

Jetzt hab ich die restlichen 4 euro vom normalen Konto noch weiter investiert, hab also beim normalen Konto 0,-- drauf und beim bonus weiterhin 24,--.

Da ich den Bonus innerhalb von 16 Tagen oder so ungefähr 5-6 mal umsetzen muss (min. quote 1,7), damit er aktiv wird, wollt ich jetzt halt mal einfach 20 euro auf sieg USA gg. Kanada setzen, das lässt er aber nicht zu, denn es steht immer, dass dieser Einsatz nicht gedeckt sei.

Unterm Kontostand steht noch folgendes:

INFO: Aktiver Bonus : noch 76,7 % zu spielen für Schritt 2

Im Prinzip ist mir der Bonus eh ziemlich egal, wahrscheinlich schaff ichs eh ned ihn so oft umzusetzen, nur wenn ich ihn schon habe, würde ich ihn halt auch gerne einsetzen, aber das lässt man irgendwie nicht zu. Kann mir da jemand helfen?

Auch dass bei der Polen-Gruppensieger wette auf einmal 6 euro vom Bonus abgezogen worden sind, verstehe ich nicht...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich alleine hier, wenn ich mich über eine 6er Quote für Sieg Mexiko gegen Brasilien wunder? Quote für Olympiasieg Mexiko liegt auch bei 17. (Beides William Hill, gibt wohl noch bessere Quoten anderswo) Hab beides einmal gespielt.

Ja, hab mich auch gewundert und es Gott sei Dank auch angespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab mich bei Interwetten angemeldet, 30 euro raufgezahlt und halt dann auch 30 euro Bonus bekommen.

Zuerst 20 euro auf einen Torschützenkönig gewette (quote 100).

Danach war mein kontostand wie folgt:

Normales Konto: 10 euro

Bonus: 30 euro

dann wollt ich noch 10 euro auf polen als gruppensieger setzen, auf einmal war mein kontostand wie folgt:

normales konto: 6 euro

bonus: 24 euro

Jetzt hab ich die restlichen 4 euro vom normalen Konto noch weiter investiert, hab also beim normalen Konto 0,-- drauf und beim bonus weiterhin 24,--.

Da ich den Bonus innerhalb von 16 Tagen oder so ungefähr 5-6 mal umsetzen muss (min. quote 1,7), damit er aktiv wird, wollt ich jetzt halt mal einfach 20 euro auf sieg USA gg. Kanada setzen, das lässt er aber nicht zu, denn es steht immer, dass dieser Einsatz nicht gedeckt sei.

Unterm Kontostand steht noch folgendes:

INFO: Aktiver Bonus : noch 76,7 % zu spielen für Schritt 2

Im Prinzip ist mir der Bonus eh ziemlich egal, wahrscheinlich schaff ichs eh ned ihn so oft umzusetzen, nur wenn ich ihn schon habe, würde ich ihn halt auch gerne einsetzen, aber das lässt man irgendwie nicht zu. Kann mir da jemand helfen?

Auch dass bei der Polen-Gruppensieger wette auf einmal 6 euro vom Bonus abgezogen worden sind, verstehe ich nicht...

ich weiß zwar nicht, warum du bei nur 30 euro einzahlung 30 euro bonus bekommen hast (ich dachte, man bekommt nur 50%, aber vielleicht gibt's für neukunden was anders), aber das ganze läuft über 5 bonusstufen. hast du die erste stufe erreicht, werden die 6 euro von den 30 euro tatsächlich aufs echtkonto übertragen (und die bonusanzeige beträgt dann nur mehr 24 euro). das ist ja auch passiert.

dann hast diese 6 euro (und nicht 4, oder?) weiter investiert und nun bist du blank, weil dein echtgeld bei 0 steht. du musst nun also warten, bis erstes geld zurückkommt oder du legst frisches geld nach und bekommst die nächsten 6 euro, sobald du weitere 24 euro umgesetzt hast (wobei das dann ja 80% wären, hmmm).

außerdem kann sein, dass du dann mehr bonusanspruch hättest und somit deine umsatzverpflichtung nochmals steigst, keine ahnung, was das limit für neukunden ist. 30 euro? 50 euro?

im idealfall wartest du halt so lange, bis deine ersten auszahlungen da sind und wettest dann weiter. dann bekommst du nach und nach den bonus freigeschaltet. ist eigentlich ein sehr faires system, weil man bereits frei geschaltete boni angeblich nicht mehr verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im idealfall wartest du halt so lange, bis deine ersten auszahlungen da sind und wettest dann weiter. dann bekommst du nach und nach den bonus freigeschaltet. ist eigentlich ein sehr faires system, weil man bereits frei geschaltete boni angeblich nicht mehr verlieren kann.

Da ich aber meine erste Auszahlung (Polen Gruppensieg) erst nach Ende der Vorrunde bekommen würde, ist der Bonus (innerhalb von 16 Tagen musst ihn ja umsetzen) bis dahin eh schon verfallen. Weitere Einzahlungen hab ich eigentlich nicht vor, hauptsächlich hab ich mich eh nur wegen der Torschützenkönig-Wette angemeldet.

Ich dachte halt, dass ich mit den 30 Euro Bonus ganz normal wetten kann, und wenn ich dann, nur als Beispiel, mit den 30 Euro auf 100 Euro raufkommen würde, ich dann zumindest die 70 Euro auszahlen könnte und die 30 Euro Bonus (wenn ichs innerhalb von 16 Tagen nicht schaffe 5 mal umzusetzen) dann einfach verfallen würde.

Aber gut, das wär wohl wirklich zu leicht gewesen, auch wenn ichs aus früheren Aktionen so ähnlich in Erinnerung gehabt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin ich alleine hier, wenn ich mich über eine 6er Quote für Sieg Mexiko gegen Brasilien wunder? Quote für Olympiasieg Mexiko liegt auch bei 17. (Beides William Hill, gibt wohl noch bessere Quoten anderswo) Hab beides einmal gespielt.

gratulation jedenfalls allen, die hier mitgespielt haben.

Da ich aber meine erste Auszahlung (Polen Gruppensieg) erst nach Ende der Vorrunde bekommen würde, ist der Bonus (innerhalb von 16 Tagen musst ihn ja umsetzen) bis dahin eh schon verfallen. Weitere Einzahlungen hab ich eigentlich nicht vor, hauptsächlich hab ich mich eh nur wegen der Torschützenkönig-Wette angemeldet.

Ich dachte halt, dass ich mit den 30 Euro Bonus ganz normal wetten kann, und wenn ich dann, nur als Beispiel, mit den 30 Euro auf 100 Euro raufkommen würde, ich dann zumindest die 70 Euro auszahlen könnte und die 30 Euro Bonus (wenn ichs innerhalb von 16 Tagen nicht schaffe 5 mal umzusetzen) dann einfach verfallen würde.

Aber gut, das wär wohl wirklich zu leicht gewesen, auch wenn ichs aus früheren Aktionen so ähnlich in Erinnerung gehabt habe.

es ist ein anderes modell, aber mir gefällt's ganz gut, weil man zumindest sehr leicht den bonus der stufe 1 und auch der stufe 2 abstauben kann - für letzteres müsstest du dann aber eben noch 24 euro nachlegen und in wetten anlegen.

mein EM-bonus verfällt hoffentlich nicht so schnell, schau nochmals nach, ob bei dir die frist wirklich so kurz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gratulation jedenfalls allen, die hier mitgespielt haben.

Danke, so feig wie ich war habe ich mich aber mit der immer noch sehr guten X2-Quote begnügt. Brasilien hat zwar gute Freundschaftsspielergebnisse gehabt in letzter Zeit, aber so groß ist der Unterschied zu Mexiko jetzt aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.