RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Komplett neu installiert oder einfach ein update gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Komplett neu installiert oder einfach ein update gemacht? Hab sauber neu installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Interessant. SSD hast auch, sollte eigentlich einwandfrei laufen. Es liegt also eher am System/Treiber, als an der Hardware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2016 Interessant. SSD hast auch, sollte eigentlich einwandfrei laufen. Es liegt also eher am System/Treiber, als an der Hardware. Meine ich auch. Aber wenn man neu installiert hmmm .... Es ist ja jetzt nicht so als müsste man bei Win10 noch großartig Chipsatztrreiber etc nachinstallieren müsste, die Zeiten müssten eigentlich vorbei sein. Außer Grafikkartentreiber wüsste ich nichts worauf man heutzutage aufpassen müsste Eventuell dass irgendwas zu heiß wird und dann runtertaktet ? (Grafikkarte) Ist eher ein Verzweiflungstipp, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 ...oder ein Bauteil ist kaputt Hast schon mal nen memtest laufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) ...oder ein Bauteil ist kaputt Hast schon mal nen memtest laufen lassen? Ein was? zu heiß ist eigentlich nix... gekühlt wird das ding gut und schnurren tut es auch brav leise wie immer... aber wie gesagt, irgendwo geht halt die Leistung bzgl Grafik schon ordentlich runter... Treiber sind aber auf aktuellem Stand. Edit: Doctor Google hilft... hab ich jetzt auch durchführen lassen... hat keine Fehler gegeben... also ich kenn mich nimma aus... isses doch vllt einfach so, dass die GTX 680 langsam an ihre Grenzen stößt? Der Rest dürfte ja gut funktionieren. bearbeitet 16. Mai 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 http://www.memtest86.com/ für den Arbeitsspeicher http://www.programming4beginners.com/gpumemtest für die Grafikkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 "All Tests OK" ich beginn schon mal zu sparen für die neu GraKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Hast du den memtest86 über das Bios ausgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2016 http://www.tomshardware.com/reviews/gpu-hierarchy,4388.html Deine Grafikkarte wird zwischen gtx960 und 970 gereiht, die kann einfach nicht zu schwach sein, das sind echt starke mittelklasse Karten Am ende kaufst dir eine neue Grafikkarte und es läuft nix besser weil irgendwas anderes alles ausbremst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Hast du den memtest86 über das Bios ausgeführt? nein habe mir den memtest von chip.de geladen.. ich probiers nochmal mit deinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 vl. auch mal http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/ ausführen... Und nebenher die Temps. checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 So nach gut 4 Stunden auch hier keine Errors... funktioniert anscheinend alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Und Temperaturen sind alle in Ordnung? Wegen möglichen Downclocking warads... Sonst keine Ahnung, vl. Win10 + älteres Game Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Nein alles in Ordnung... vllt bin ich da aber auch a bissl deppat.. war immer max Einstellungen gewöhnt und das geht halt jetzt nimma Danke euch jedenfalls für die Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts