Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 verdana, calibri und arial. comic sans fand ich mit 10 recht toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2011 Du machst aus allem einen Thread, was? Aber gut, wie schon im Desktop-Tread erwaehnt: Tahoma, 9 Punkt ja, du hast mich dazu veranlasst, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 Seit geraumer Zeit Calibri 12 Punkt. Früher habe ich auch ab und zu Tahoma verwendet. Tkmes New Roman geht gar nicht. Bei Comic Sans gabs doch mal so ein Foto mit einem Unternehmen und einer Türaufschrift. Hat das noch jemand in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2011 Seit geraumer Zeit Calibri 12 Punkt. Früher habe ich auch ab und zu Tahoma verwendet. Tkmes New Roman geht gar nicht. Bei Comic Sans gabs doch mal so ein Foto mit einem Unternehmen und einer Türaufschrift. Hat das noch jemand in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 Genau das. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2011 Comic Sans, alles andere ist ein Kindergeburtstag. Aber auch nur in fett und rot. Times New Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Dezember 2011 nur Tahoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2011 alles was voreingestellt ist; sprich calibri im word und arial im excel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2011 Bis vor 2 Jahren hab ich immer Comic Sans verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2011 Calibri find ich ganz in Ordnung.. wenns bissl ausgfallener sein sollen, dann is "Chiller" meine bevorzugte Schriftart, weiß aber nicht ob dass eine Standardschriftart im Word is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2011 arial bzw segoe ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2011 Verdana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 Frutiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2011 Hauptsächlich Calibri oder Arial, wenn ich es mir aussuchen kann. Hübsch find ich auch Yanone Kaffeesatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab jetzt mal Segoe UI installiert - jetzt schaut mein Debian aus wie Windoze 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts