j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Mal was anderes, was ist eure Lieblingsschriftart? Klassiker wie Arial, Times New Roman oder doch was anderes? Ich mag Verdana recht gern, auch Calibri und mit Abstrichen Segoe UI kann ich was abgewinnen. Comic Sans bearbeitet 30. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 meistens calibri. wobei des garnicht absichtlich gewählt wurde. hat sich irgendwann eingestellt. arial auch sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Im Prinzip ist es mir wurscht, nur wer Comic Sans verwendet soll doch bitte einen qualvollen Tod sterben. Verwende meistens Verdana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Arial, Verdana und teils Calibri. serifenschriftarten gehen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 früher bei webseiten: verdana all the way, bei memes: impact sonst .. ziemlich egal. je nach anlass verwende ich bei einem schriftstück halt eine moderne oder eher klassische font. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Comic Sans all the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Braille bearbeitet 30. Dezember 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Gotham, Arno Pro und immer wieder gerne die Helvetica Neue. (und ja: erste und letztere gekauft und bezahlt) bearbeitet 30. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Comic Sans FTW !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) serifenschriftarten gehen gar nicht. Bei längeren Fließtexten sind Serifenschriften leichter lesbar als serifenlose*. Für Wortmarken geb ich dir aber recht, da finde ich Serifen auch furchtbar. *im Printbereich, bei Webseiten habe ich mich da nicht so wirklich mit beschäftit. bearbeitet 30. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Comic Sans http://comicsanscriminal.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Calibri find ich ganz in Ordnung.. wenns bissl ausgfallener sein sollen, dann is "Chiller" meine bevorzugte Schriftart, weiß aber nicht ob dass eine Standardschriftart im Word is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Verdana nehme ich fast immer. Ansonsten Calibri. Calibri find ich ganz in Ordnung.. wenns bissl ausgfallener sein sollen, dann is "Chiller" meine bevorzugte Schriftart, weiß aber nicht ob dass eine Standardschriftart im Word is. Meines Wissens ist das die Font von Green Days Album "Dookie" - hab ich mir glaub ich runterladen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Mal was anderes, was ist eure Lieblingsschriftart? Klassiker wie Arial, Times New Roman oder doch was anderes? Ich mag Verdana recht gern, auch Calibri und mit Abstrichen Segoe UI kann ich was abgewinnen. Comic Sans Du machst aus allem einen Thread, was? Aber gut, wie schon im Desktop-Tread erwaehnt: Tahoma, 9 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich find die Schrift "Ubuntu" auch ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts