Recommended Posts

letzter Zehner

Real Saragossa vs. Boca Juniors 2:0

Boca startete gut in das Spiel und dominierte die Anfangsphase. In der 13. Minute vergab Cvitanich kläglich dich Chance für die Führung. Dann kam aber die Spanier immer besser ins Spiel und wie schon im Spiel gegen Rapid erhielten die Juniors eine Rote Karte und kurz darauf den 1. Gegentreffer. In weiterer Folge gab Real Saragossa das Spiel nicht mehr aus der Hand, doch Treffer wollte ihnen keiner mehr gelingen. Nach der Pause wurde es nochmal spannend, als die Argentinier nochmal riskierten und zu einigen möglichkeiten kamen. In der 70. Minute scheiterte abermals Cvitanich allein vor dem Tor. In der 79. Minute war es dann auch für die Spanier soweit: Rot für Mateos! Doch diese Karte schien sie noch zu beflügeln: In Minute 85 setzte Juárez den Todesstoß gegen die weit aufgerückten Argentinier. 2:0.

Danke für das spannende Match, meine katastrophale Chancenauswertung kam wieder einmal zu Geltung, aber trotzdem verdienter Sieg. Bin eigentlich mit meiner Defensivleistung zufrieden, offensiv fehlen mit imm noch die Ideen.

spiel besser mit viatri und mouche im sturm. cvitanich ist zwar wendiger aber körperlich sehr schwach.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Real Betis 3 : 2 FC Twente

Unpackbare Partie, normalerweise hätte ich sie in der 1. Hälfte schon entscheiden müssen, bring aber den blöden Ball nicht ins Tor. Totales Unvermögen meinerseits :aaarrrggghhh:

Dann in der 60 bekomm ich einen lächerlichen Elfer gegen mich, und es kam wie es kommen musste, ich wurde für meine Chancenverwertung bestraft.

Um die 70. Minute herum gleich ich aus, eine Flanke wird von einem Twente Verteidiger unglücklich verlängert, ich schieß volley ein. In der 82. geh ich erstmals in Führung, auch durch Mithilfe der Twente Verteidigung.

Aber ich bekomm den Ausgleich noch, Weitschuss von Janko in der 90. und irgendwie geht der Ball rein. Controller wär schon fast durchs Zimmer geflogen. Ich hab aber noch einen Angriff, und Roque Santa Cruz beschert mir das 3:2.

Kooli hätte sogar nochmal ausgleichen können, denn ich war nervös wie selten zuvor :D

Danke für das geniale Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Danke für das geniale Spiel

War echt eine selten kranke Partie. Ich hab glaub ich ebenfalls 5-7 Sitzer ausgelassen einfach nicht mehr normal. Mein mittlerweile Fifa-geschädigte Controller hat auch seinen Teil dazu beigetragen, aber no excuses, selbst schuld wenn ich damit Spiele.

Gratuliere zum Sieg, eines der denkwürdigsten Spiele bisher :betrunken:

Btw: Ich mag mein Team nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

War echt eine selten kranke Partie. Ich hab glaub ich ebenfalls 5-7 Sitzer ausgelassen einfach nicht mehr normal. Mein mittlerweile Fifa-geschädigte Controller hat auch seinen Teil dazu beigetragen, aber no excuses, selbst schuld wenn ich damit Spiele.

Gratuliere zum Sieg, eines der denkwürdigsten Spiele bisher :betrunken:

Btw: Ich mag mein Team nicht :D

ich meins auch nicht unbedingt, aber meine teams waren schon vergeben :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich mag Saragossa. Haben recht gute Flügelspieler einen sicheren Stürmer und einen tollen ZOM. Defensiv sind sie, naja sagen wir mal okay aufgestellt, spiele aber dafür mit 2 zusätzlichen Defenisvemittelfeldspieler. :davinci:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die partie swalley gg. patzi fehlt uns nur noch, würde gern diese woche noch mit der nächsten runde starten wenns möglich

@leimbeidl

ich weiß nicht obs dir falco gesagt hat wir werden unser spiel vorziehen, da er ja im Februar nicht da ist, sollen wir das Ergebniss geheim halten, da wir erst in der 7. Runde drann wären? oder gleich preisgeben, weil es sonst zu einem völligen durcheinander kommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@leimbeidl

ich weiß nicht obs dir falco gesagt hat wir werden unser spiel vorziehen, da er ja im Februar nicht da ist, sollen wir das Ergebniss geheim halten, da wir erst in der 7. Runde drann wären? oder gleich preisgeben, weil es sonst zu einem völligen durcheinander kommen könnte

Ich würde es geheimhalten, bis die Runde gespielt ist. Ich habe schon gegen falco gespielt und werde es so handhaben. Ist fairer find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich würde es geheimhalten, bis die Runde gespielt ist. Ich habe schon gegen falco gespielt und werde es so handhaben. Ist fairer find ich.

passt dann werde ich das auch mit falco so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag