[360] FIFA 12 - Season 2


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

SC Freiburg 2 - 1 Barcelona B

Unerwarteter Sieg für mich. Habe von Anfang an versucht, seinem müden Kurzpassspiel in 16er Nähe keine Chance zu lassen. Einen Freistoß + völliger freier Kopfball von mir konnte wie immer nicht verwertet werden. Im Gegenzug gibts einen langen Pass und ein Barca Spieler tankt sich gegen DREI(!) Verteidiger durch und haut den Ball ins kurze Eck.

In HZ 2 ging Barca wieder auf Ballbesitz und Kurzpassspiel. Ich war einfach zu dumm, meine wenigen Chancen ordentlich zu spielen, bis ich auf der rechten Seite durchkam und Cisse das Kopfballduell gewann und zum 1:1 stellt. Wenige Minuten später spiele ich am 16er den Ball hin und her, mein zweiter Stürmer tankt sich durch und flankt auf die zweite Stange, wo erneut Cisse das Kopfduell für sich entscheiden konnte.

Muss endlich mal eine Einstellung fix speichern für diese Spiele, ich komme mit der Zeit nicht aus und so waren wieder drei Spieler am Feld, die hier nix verloren hatten.

Grats an Leimbeidl, diesmal hatte ich das glücklichere Ende ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

SC Freiburg 2-1 FC Barcelona B

Geh .. so ein schwindliger Kick..

Von Anfang an schon keine Räume gehabt, meine Spieler standen trotz Hoher Druck nur hinten herum, brauchten a gefühltes Jahr zum Ball annehmen und weiterspielen, und selbst dann ging der Ball irgendwohin.

Die Mittelfeldraute von Freiburg passte defensiv gut auf mein 4-3-3, Freiburg stand gut, ich musste reagieren und hab dann selbst die Raute gewählt. Ging auch gleich besser, jedoch ein schwindliges Tor von Soriano, welcher irgendwie durch 4 Verteidiger ( :facepalm:) durchrennt und das 1-0 aus 16m ins rechte Eck markiert (obwohl ich nach links gedrückt hab..), war die einzige Gefahr, die Barca B heute auf das Tor ausstrahlte. Dafür fingen sich die lahmen Katalanen einen Konter nach dem anderen, in der Rückwärtsbewegung ging garnix. Meine Spieler verloren so gut wie jeden Zweikampf, so kam Freiburg durch einen Cisse-Doppelschlag 1-2 in Front (ich deck ihn zwei mal direkt ab und er gewinnt trotzdem beide Luftduelle :sleepy: ) und spielte es über die Zeit. Keine Ahnung warum ich mein Spiel nicht aufziehen konnte.. Glückwunsch aber an Renz :)

Vielleicht werd ich die restliche Saison auf Full-Manuell fertigspielen, wenn die scheiß Kugel dann irgendwohin geht, dann weiß ich wenigstens dass ich den Scheiß selber gesteuert hab... :facepalm:

@RenZ, magst noch ein paar friendlies spielen ? und sorry fürs frühe leaven nach dem schlusspfiff, aber ich steck immer gleich um auf PC-Internet, hab keinen Router :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ, magst noch ein paar friendlies spielen ? und sorry fürs frühe leaven nach dem schlusspfiff, aber ich steck immer gleich um auf PC-Internet, hab keinen Router :D

Ja sehr gerne. Mich nerven die anonymen online Spieler wie irre, dich kann ich besser beschimpfen wennst mich weghaust ;)

Vllt hast du gesehen, warum ich aktuell nicht in Form konnte. Ich sehe zwar meinen Spieler, der Ball kommt in den meisten Fällen auch gut aber vor dem Tor stelle ich mich an wie .... ja wie Salihi!

Dreimal (?) war ich wieder alleine vor deinem Torhüter und nicht einer davon ging rein. Ein Glück, dass ich die Kopfballduelle gewann.

Habe ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet, dachte wirklich, ich gehe ohne Sieg aus der Season 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sodala, also xbox is bei microsoft angekommen :D stark! bin echt stolz auf den media markt und die post. service-wüste deutschland sag ich da nur. in der e-mail steht, dass das problem behoben wird(zum Nulltarif) und meine reparierte/neue Xbox dann im Laufe der nächsten 7 Werkstage bearbeitet bzw ausgeliefert wird. D.h. ich bin spätestens in 2 Wochen wieder zurück! Macht euch bereit, von Lumpi Lambertz zerstörrt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:looolguy:

@juergen

Geht sich heute am Abend ein Spiel aus?

Ich hoffe das ich heute vor acht spielen kann, werde es versuchen da wir mit den kindern unterwegs sind und die dann ins bett gebracht werden. Werde mich kurzfristig melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe das ich heute vor acht spielen kann, werde es versuchen da wir mit den kindern unterwegs sind und die dann ins bett gebracht werden. Werde mich kurzfristig melden

Kein Problem. Sonst machen wir 20:30 Uhr aus, wenn es für dich leichter ist. Viel später kann ich aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid 1:0 SC Freiburg

Torschüsse 10:12 und dennoch nur ein Tor. Zwei oder drei Schüsse an die Stange, ein Cisse der den Tormann ausspielt und dann am leeren (!) Tor völlig frei daneben schiesst und viele Fehlpässe durch starkes Pressing zeichneten das Spiel.

Wie immer zwischen uns wäre ein X gerecht gewesen, zum Zweiten mal akzeptiere ich aber die Niederlage. Gerade die ersten 10 Minuten war extrem. Da hätte Rapid locker mit 3 Tore in Führung gehen können. HZ 2 gehörte dann mir.

Gratulation an Jürgen, das nächste Mal bin dann aber wieder ich mit gewinnen drann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid 1:0 SC Freiburg

Torschüsse 10:12 und dennoch nur ein Tor. Zwei oder drei Schüsse an die Stange, ein Cisse der den Tormann ausspielt und dann am leeren (!) Tor völlig frei daneben schiesst und viele Fehlpässe durch starkes Pressing zeichneten das Spiel.

Wie immer zwischen uns wäre ein X gerecht gewesen, zum Zweiten mal akzeptiere ich aber die Niederlage. Gerade die ersten 10 Minuten war extrem. Da hätte Rapid locker mit 3 Tore in Führung gehen können. HZ 2 gehörte dann mir.

Gratulation an Jürgen, das nächste Mal bin dann aber wieder ich mit gewinnen drann.

Danke renz für das spiel es war eng wie immer aber sehr viele fehlpässe das war der absolute wahnsinn. Aber beim nächsten mal darfst du gewinnen

sam gegen juergen endete 1 zu 1 lok war nur am verteidigen und versuchte nur zu kontern was teilweise gut gelang aber oft auch abgefangen wurden. Aber ich meine ein verdientes x für beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Real Saragossa vs. Boca Juniors 2:0

Boca startete gut in das Spiel und dominierte die Anfangsphase. In der 13. Minute vergab Cvitanich kläglich dich Chance für die Führung. Dann kam aber die Spanier immer besser ins Spiel und wie schon im Spiel gegen Rapid erhielten die Juniors eine Rote Karte und kurz darauf den 1. Gegentreffer. In weiterer Folge gab Real Saragossa das Spiel nicht mehr aus der Hand, doch Treffer wollte ihnen keiner mehr gelingen. Nach der Pause wurde es nochmal spannend, als die Argentinier nochmal riskierten und zu einigen möglichkeiten kamen. In der 70. Minute scheiterte abermals Cvitanich allein vor dem Tor. In der 79. Minute war es dann auch für die Spanier soweit: Rot für Mateos! Doch diese Karte schien sie noch zu beflügeln: In Minute 85 setzte Juárez den Todesstoß gegen die weit aufgerückten Argentinier. 2:0.

Danke für das spannende Match, meine katastrophale Chancenauswertung kam wieder einmal zu Geltung, aber trotzdem verdienter Sieg. Bin eigentlich mit meiner Defensivleistung zufrieden, offensiv fehlen mit imm noch die Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.