papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Season 2 ist im Anmarsch, werden die erste noch beenden, danach mach ich den Spielplan. Ich peile den 6. Januar 2012 als Startdatum an, hoffentlich sind wir bis dahin vollzählig. Teams könnt ihr euch schon überlegen, Obergrenze ist diesmal 3,5 Sterne, darf aber auch ein schwächeres Team sein, wenn man denn eines möchte. Dieses mir dann einfach im Laufe der ersten Jännerwoche mitteilen. Hätte gerne 14 Teilnehmer, eine ungerade Zahl wäre ziemlich blöd, dann hätten wir immer einen spielfreien Spieler pro Runde. Außerdem hab ich mir überlegt, bei Punktegleichheit das direkte Duell entscheiden zu lassen und erst dann die Tordifferenz. Als Co-Ligaleiter hat sich, wie schon in Season 1, RenZ zur Verfügung gestellt Regeln: ✓ Team bis maximal 3½ Sterne. Das Team kann während der Saison nicht mehr getauscht werden. ✓ Halbzeitlänge: 7 Minuten - Playoffs: 8 Minuten ✓ Tactical Defending ist Pflicht ! ✓ Spieltag endet mit dem letzten abgeschlossenen Match der Runde, gleichzeitig beginnt ab diesem Punkt der neue Spieltag. (maximal eine Woche lang) ✓ Modus: Gruppenphase a 13 Runden, danach Playoff der besten 8. (Punkte > Direktes Duell > Torverhältnis > Erzielte Tore > Entscheidungsspiel) ✓ Wettbewerbsverzerrende Aktionen, wie "Mutwilliges Eigentorschießen" oder Quitten aus Frust werden mit bis zu 3 Strafpunkten pro Match sanktionert. ✓ Bei zu langer unbegründeter Inaktivität können ebenfalls Strafpunkte verhängt werden, dies kann sogar bis zum Ausschluss führen, die gespielten Matches werden dann allesamt annuliert, um keine Wettbewerbsverzerrung durch 0:3-Strafverifizierungen hervorzurufen. Teilnehmerliste: (Name - XBL Gamertag - Mannschaft) RenZ - Quimmeq - SC Freiburg samfisher77 - Seesterneber441 - Lokomotive Moskau juergen2070 - juergen2070 - SK Rapid Wien Capo - Don Stefano 999 - Panathinaikos Athen SpeedyGonzales - Speedy1220 - Real Saragossa falcomitdemkoks - falcomitdemk - Queens Park Rangers Kingkooli - Teestank - FC Twente Enschede mike_10 - TheMike92 - Red Bull Salzburg swalley - SLiSYS - Borussia Mönchengladbach Danidinho - daniviola - Fortuna Düsseldorf fcw_1913 - fcw1913 - Betis Sevilla Dr. Dummschmerz - Dr Dummschmerz - FC Sochaux floschwarzweiß - Nairolffff - Boca Juniors Patzi - patstar1909 - FC Basel bearbeitet 11. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Tabelle und Spielplan: 1. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - samfisher77 3:4 swalley - Kingkooli 3:1 Danidinho - falcomitdemkoks 5:5 fcw_1913 - SpeedyGonzales 1:6 Dr. Dummschmerz - LEIMBEIDL 1:2 floschwarzweiß - juergen2070 0:2 Patzi - mike_10 1:2 2. Spieltag --------------------------------------------------------------- juergen2070 - RenZ 1:0 LEIMBEIDL - floschwarzweiß 6:0 SpeedyGonzales - Dr. Dummschmerz 1:1 falcomitdemkoks - fcw_1913 1:1 Kingkooli - Danidinho 1:5 mike_10 - swalley 0:2 Patzi - samfisher77 1:2 3. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - LEIMBEIDL 2:1 samfisher77 - juergen2070 1:1 swalley - Patzi 1:2 Danidinho - mike_10 3:2 fcw_1913 - Kingkooli 3:2 Dr. Dummschmerz - falcomitdemkoks 1:3 floschwarzweiß - SpeedyGonzales 0:2 4. Spieltag --------------------------------------------------------------- juergen2070 - Patzi 4:1 LEIMBEIDL - samfisher77 2:1 SpeedyGonzales - RenZ 2:5 falcomitdemkoks - floschwarzweiß 4:1 Kingkooli - Dr. Dummschmerz 1:2 mike_10 - fcw_1913 4:3 swalley - Danidinho 1:1 5. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - falcomitdemkoks 0:0 samfisher77 - SpeedyGonzales 0:4 juergen2070 - Capo 5:1 fcw_1913 - swalley 2:4 Dr. Dummschmerz - mike_10 1:2 floschwarzweiß - Kingkooli 0:4 Patzi - Danidinho 2:4 6. Spieltag --------------------------------------------------------------- SpeedyGonzales - juergen2070 5:1 falcomitdemkoks - samfisher77 1:1 Kingkooli - RenZ 2:4 mike_10 - floschwarzweiß 3:0 swalley - Dr. Dummschmerz 1:1 Danidinho - fcw_1913 3:2 Patzi - LEIMBEIDL 4:1 7. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - mike_10 -:- Nachtrag samfisher77 - Kingkooli 2:0 juergen2070 - falcomitdemkoks 2:7 LEIMBEIDL - SpeedyGonzales 0:5 fcw_1913 - Patzi -:- Nachtrag Dr. Dummschmerz - Danidinho 2:1 floschwarzweiß - swalley 2:3 » 8. Spieltag « --------------------------------------------------------------- SpeedyGonzales - Patzi -:- falcomitdemkoks - Capo 7:3 Kingkooli - juergen2070 -:- mike_10 - samfisher77 -:- swalley - RenZ -:- Danidinho - floschwarzweiß -:- fcw_1913 - Dr. Dummschmerz -:- 9. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - Danidinho -:- samfisher77 - swalley -:- juergen2070 - mike_10 -:- Capo - Kingkooli -:- SpeedyGonzales - falcomitdemkoks -:- floschwarzweiß - fcw_1913 -:- Patzi - Dr. Dummschmerz -:- 10. Spieltag --------------------------------------------------------------- Kingkooli - SpeedyGonzales -:- mike_10 - Capo -:- swalley - juergen2070 -:- Danidinho - samfisher77 -:- fcw_1913 - RenZ -:- Dr. Dummschmerz - floschwarzweiß -:- Patzi - falcomitdemkoks -:- 11. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - Dr. Dummschmerz -:- samfisher77 - fcw_1913 -:- juergen2070 - Danidinho -:- Capo - swalley -:- SpeedyGonzales - mike_10 -:- falcomitdemkoks - Kingkooli -:- floschwarzweiß - Patzi -:- 12. Spieltag --------------------------------------------------------------- Kingkooli - Patzi -:- mike_10 - falcomitdemkoks -:- swalley - SpeedyGonzales -:- Danidinho - Capo -:- fcw_1913 - juergen2070 -:- Dr. Dummschmerz - samfisher77 -:- floschwarzweiß - RenZ -:- 13. Spieltag --------------------------------------------------------------- RenZ - Patzi -:- samfisher77 - floschwarzweiß -:- juergen2070 - Dr. Dummschmerz -:- Capo - fcw_1913 -:- SpeedyGonzales - Danidinho -:- falcomitdemkoks - swalley -:- Kingkooli - mike_10 -:- bearbeitet 27. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) floschwarzweiß - Nairolffff bearbeitet 29. Dezember 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Sehr schön,sind wir doch wieder genug Leute für eine gscheite Liga,meine Mannschaft hab ich dir ja per PM eh schon zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Leimbeidl hab dir mein Team dir per PM geschickt, hoffe keiner kommt auf die selbe Idee bearbeitet 29. Dezember 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab dir auch mal meinen vorschlag geschickt edith: pro direktes duell bearbeitet 29. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 dann werd ich mir mal 3,5 sterne mannschaften ansehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 so hab mal meine mannschaft schon bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Super bin dabei freue mich schon Hab mich noch nicht fest gelegt werde die Mannschaften nehmen die überbleiben wann gehts los ?? Mein XBl Name ist auch Dr Dummschmerz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Aber klar helfe ich dir. Hat, aus meiner Sicht, beim letzten Mal ja schon recht gut geklappt. Sollte auch diesmal kein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Soll ich dir mein Team jetzt per pn bekanntgeben? Oder noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 es hieß ja in ersten jännerwoche, aber okay, dann kriegst meins auch mal per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) es hieß ja in ersten jännerwoche, aber okay, dann kriegst meins auch mal per pm. richtig, denn jetzt is nämlich genau das eingetreten: wir haben jetzt schon überschneidungen von teams.. bis zur ersten jännerwoche könnte man sichs ja noch überlegen ich mach als frist mal Montag, den 2. Januar, dann fang ich an einzutragen [ironie] speedy darf wieder ein 5* team nehmen, sonst kommt er nicht in die playoffs [/ironie] Edit: Pick-Reihenfolge steht (hab dabei die Endplatzierungen hergenommen, gehe davon aus, dass wir die Veilchen-Matches abhaken können. Wenn ihr morgen die Tabelle seht, ist es eh klar ! King und fcw hab ich nacheinander gesetzt, da King ja schon gespielt hat und ja quasi kein "Neuer" mehr ist. Der Doktor wartet bereits am längsten und hat somit von den Neuen das Vorrecht, sollte sich nun noch ein neuer finden, würde dieser also an Platz 3 gereiht werden) bearbeitet 30. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 wenn noch ein platz frei ist, wär ich wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) wenn noch ein platz frei ist, wär ich wahrscheinlich dabei. wahrscheinlich ? brauch ne fixe zusage .. edit: erledigt bearbeitet 2. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts