[360] FIFA 12 - Season 2


Recommended Posts

Postinho

Borussia M'Gladbach - FC Basel 1:2

Sehr ausgeglichene Partie bei strömenden Regen.

In der Nachspielzeit hatte Marco Reus nach einem Abpraller noch die große Chance auf den Ausgleich, köpfelte aber etwa 10 Meter vom Tor entfernt einfach drüber... :o

Sorry @swalley bzgl. Internetprobleme, hat mir leider schon so manchen Liga-Aufstieg gekostet. :yuno:

"Ihre Verbindung mit dem EA-Server wurde unterbrochen" :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Queens Park Rangers vs. Boca Juniors 4:1

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: 3. Minute für Wright-Philips! Etwas hart, aber kann man geben.Danach hate Boca etwas mehr vom Spiel, Cvitanich scheiterte in der 14. Minute am super reagierenten Torhüter der Briten. Etwas entgegen dem Spielverlauf machte Taarabt durch ein Missverständnis in der Abwehr das 1:0 für die Rangers. Kurz darauf scheiterten die Argentinier abermals an dem in Topform spielenden Kenny. Dieser pflückte einen Schiavi Kopfball mit scheinbarer Leichtigkeit herunter. Das Spiel war in Folge ausgeglichen, trotz der Numerischen Überlegenheit der Juniors. In Minute 39 dann der nächste Schock für für Boca: Ecke von rechts, Hall wird nicht richtig gestört und Netzt ein. 2:0.

Sekunden vor der Pause kam dann Cvitanich wenige Zentimeter vor dem Tor alleine zum Ball und machte damit den Anschlusstreffer. Nach der Pause drückten die Argentinier dann auf den Ausgleich, aber die Londoner standen hinten sehr gut und ließen kaum Chancen zu. Die waren es dann auch, die in weiterer Folge die Akzente setzten: 57. Minute: Bothroyd kam aus ca. 20 Metern zum Schuss und dieser passte haargenau auf die Innenseite der Stange und sprang von dieser hinter die Linie. 3:1. Danach waren die Juniors eindeutig geknickt und es kam lange nichts. Als sie sich langsam wieder aufrappelten kam wie es kommen musste: 79. Minute, Taarabt aus gut 16 Metern ins Kreuzeck, die Entscheidung. 4:1. Im Finish vergab Boca noch eine 100%ige, als Traore einen Heber im letzten Moment noch von der Linie kratzte. Auch Mouche verfehlte kurz vor Schluss noch knapp das Tor durch einen Weitschuss, aber danach war dann Schluss. In einem recht ausgeglichenen Spiel siegten die Queens Park Rangers verdient, aber vom Ergebnis her doch etwas zu hoch mit 4:1. Damit dürfte der Traum von den Playoffs für Die Boca Juniors schon frühzeitig ausgeträumt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wenn ich jetzt ein Team wählen würde, dann würde ich wahrscheinlich Sturm nehmen, da hab ichs langsam herausen, mit Boce spiele ich eigentlich recht selten, aber im gegensatz zu meinen ersten 2 Spielen habe ich mich deutlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Queens Park Rangers vs. Boca Juniors 4:1

toller bericht, besser hät ichs nicht beschreiben können :allaaah: kenny hatte wirklich einen wahnsinnstag, kann die form gerne behalten, dir noch viel erfolg, kopf hoch, es gibt eh genug playoffplätze! bei leimbeidl dachte es letzte saison auch niemand, aber irgendwie ( weiß heut noch nicht wie :augenbrauen: ) hat ers doch noch hingekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

toller bericht, besser hät ichs nicht beschreiben können :allaaah: kenny hatte wirklich einen wahnsinnstag, kann die form gerne behalten, dir noch viel erfolg, kopf hoch, es gibt eh genug playoffplätze! bei leimbeidl dachte es letzte saison auch niemand, aber irgendwie ( weiß heut noch nicht wie :augenbrauen: ) hat ers doch noch hingekriegt.

Danke für die Komplimente!

Mein Problem ist halt immer noch die Chancenverwertung, bzw. komme ich gar nie in Positionen für Weitschüsse, so wie bei deinen 2 Toren. Ich spiele mich meist relativ leicht bis zum 16er, wo mir dann aber die Ideen ausgehen. Hinten passt es eigentlich eh nicht schlecht, nur bin ich bei Rückständen dann zumeist etwas zu offen in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
4. Spieltag

---------------------------------------------------------------

juergen2070 - Patzi -:-

LEIMBEIDL - samfisher77 -:-

SpeedyGonzales - RenZ -:-

falcomitdemkoks - floschwarzweiß 4:1

Kingkooli - Dr. Dummschmerz -:-

mike_10 - fcw_1913 -:-

swalley - Danidinho -:-

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Speedy

Nachdem ich in unserer letzten Partie mehr als Chancenlos war, hoffe ich doch, diesmal für eine knappe Parite zu sorgen.

Heute: 16-??

Morgen gehts bei mir leider nicht

Sonntag von 12-16 Uhr

Ansonsten unter der Woche ab ca. 16 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die xbox wird heute in bremen(wtf, gibts keine andere servicecenter in schland, wohn nämlich im tiefsten bayern :D ) verschickt. vorfreude. gogogogo.

Na bitte, dann gehts ja gleich wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.