[360] FIFA 12 - Season 2


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

okay, werde vlt. schauen das ich vor 8 online bin, kann aber leider nicht versprechen

Wird schon mal klappen, nur keine Panik. Morgen könnte ich ev. länger, weiss ich nicht ob ich am Sonntag um 6 oder um 12 in die Firma muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen Leimbeidl?

Soll ich in meiner Form überhaupt spielen, oder kann ich gleich die drei Punkte überweisen

Hinten ist er eh offen wie ein Scheunentor, pass auf das er vorne nicht zu seinem Kurzpassspiel kommt und dann passts schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hinten ist er eh offen wie ein Scheunentor, pass auf das er vorne nicht zu seinem Kurzpassspiel kommt und dann passts schon

er spielt auch starkt den italienischen fussball, hinten mauern und schauen das er vorn ein tor macht, bei dem weißt nie wie du drann bist

bei sam muss ich auf die schnellen aufpassen, sonst bekomme ich auch ein paar dinger ins tor

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er spielt auch starkt den italienischen fussball, hinten mauern und schauen das er vorn ein tor macht, bei dem weißt nie wie du drann bist

bei sam muss ich auf die schnellen aufpassen, sonst bekomme ich auch ein paar dinger ins tor

keine angst so wie ich zurzeit spiele,brauchst nicht mal einen Tormann aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

keine angst so wie ich zurzeit spiele,brauchst nicht mal einen Tormann aufstellen

haha das sagen alle und schenkst grad mir 3 oder 4 Tore ein, wie gesagt muss eh schauen das ich wieder ein bisschen rein komme, 1 Woche nicht zocken hinterlässt schon gewisse Spuren, und man wird dadurch schon um einiges schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3-1 gegen dr. dummschmerz gewonnen, war eine durchwachsene partie, sorry nochmals wegen meiner härteeinlage, aber hab eh die rote karte dafür bekommen, hast leider hinten zuviel zugelassen, und vorne hatte ich das nötige glück, viel erfolg weiterhin! hat spaß gemacht!

die edith sagt: ich bin im februar nicht im lande, soll ich die spiele vorspielen? ein paar zumindest? werden 3-4 spieltage sein, vermut ich, sorry aber geht sich leider nicht anders aus.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

3-1 gegen dr. dummschmerz gewonnen, war eine durchwachsene partie, sorry nochmals wegen meiner härteeinlage, aber hab eh die rote karte dafür bekommen, hast leider hinten zuviel zugelassen, und vorne hatte ich das nötige glück, viel erfolg weiterhin! hat spaß gemacht!

die edith sagt: ich bin im februar nicht im lande, soll ich die spiele vorspielen? ein paar zumindest? werden 3-4 spieltage sein, vermut ich, sorry aber geht sich leider nicht anders aus.

Gutes Spiel bin ja war hinten sehr offen :ratlos: aber du hast mich stark unter Druck gesetzt und hinten bist gut gestanden !! Bist der verdiente Sieger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.