dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Aus gegebem Anlass, weil ich mir zum 2.Mal Burn after Reading angschaut hab. Fand ihn viel besser, Krieg der Welten hab ich auch leiwander gfunden, wie ich ihn nochmal gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 die etwas anderen cops fand ich beim zweiten, dritten und mittlerweile vierten mal auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 star wars I-III 5 jahre später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Mulholland Drive The room 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 The room Den hab ich beim ersten mal ansehen schon weltklasse gefunden, da gibts einfach keine Steigerung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Nix zu verlieren. Im Kino damals die größte Enttäuschung, jetzt muss ich doch hie und da Schmunzeln wenn ich ihn sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Mulholland Drive Voll, überhaupt alle Lynch Filme. Synecdoche New York ist für mich aber der einzige Film, der bei jedem mal anschaun, auch nachm 4. mal noch immer besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Wanted, beim ersten mal im Kino früher rausgegangen und in Erinnerung als schlechtester Film ever, beim 2. und 3. mal auf Blu Ray war er recht unterhaltsam ^^ bearbeitet 24. Dezember 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Grinch, vor 12 Jahren Angst vor ihm gehabt, heute lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 The Machinist. Beim ersten Mal sieht man einige Dinge nicht, die man beim zweiten mal dann sehr wohl bemerkt, wodurch der Film deutlich sinnvoller wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Children of men 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Children of men hab ich bisher nur einmal gesehen und recht schwach gefunden, vielleicht geb ich ihm ja noch eine zweite chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Children of Men fand ich eigentlich beim 1.x schauen schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 check ned um was es hier geht, wenn mir ein film ned gefällt dann schau ich ihn mir eh ned ein 2. mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 check ned um was es hier geht, wenn mir ein film ned gefällt dann schau ich ihn mir eh ned ein 2. mal an? aber es gibt sehrwohl filme die man im laufe der zeit öfters als einmal sieht und im nachhinein betrachtet beim 2. oder späteren schaun besser gefallen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts