Recommended Posts

V.I.P.

So wie es aussieht, liegt die Austria aber doch einige Punkte vor Sturm. Aber das ist ja gar nicht das Thema!

uns trotzdem könnt ihr uns am samstag überholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Alizee: Fliegender Trainerwechsel, gute Idee. ;)

@Fermin: Du hast schon recht das es jetzt wenig bringt, auf die Spieler und Trainer einzudreschen nur ist ja Vastic zum teil auch selber schuld an der Misere, man denke nur an die Eliminierung von Linz, ständige Umstellungen, sodaß sich eine Stammelf kaum oder nicht einspielen kann, ständiges Forcieren eines Tadic, Stankovic, Leovac, Dilaver die einfach gute Backups sind aber keine Stammspieler, da sind doch meiner Meinung nach Linz,Grünwald und Simkovic eindeutig die bessere Alternativen.

Was ich sagen will es sind oft Kleinigkeiten die aber dann den Unterschied zwischen Sieg/Unentschieden oder Niederlage ausmachen. Ein Simkovic in Form zB bringt uns sicher mehr als ein Leovac in Form da bin ich fest überzeugt, detto bei Grünwwald/Dilaver, detto bei Linz/Tadic oder Stankovic. Mir kommts beim Vastic so vor, das er nicht immer die Besten aufstellt sondern die Richtigen und das kreide ich ihm an, weil das ist einfach falsch. Ich bin überzeugt mit einer eingespielten Mannschaft wo auch die besten auf ihren Positionen spielen und wir hätten sicher ein paar Pünktchen mehr am Konto!

Ps.: Im Normalfall sollte eine Austria Wien immer vor Sturm Graz liegen!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dass er die volle rückendeckung von parits hat, gibt ja doch hoffnung

wenn wir am Sa gegen Sturm verlieren, werden die zwei Kasperln das nicht mehr so locker sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich beginnt das Werckl bald wieder zum Laufen! Grundsätzlich bin ich mit dem was Vastic Ausrichtung zu sein scheint ja zufrieden, bei Daxi ist man zu oft in Schönheit gestorben. Ich glaube, dass ein oder zwei Spieler mit weit überdurchschnittlicher Qualität das Ganze gleich viel besser aussehen lassen würden, Spieler denen die anderen Folgen können und die durch Einzelaktionen eine regelmässige Scorequote bieten könnten.

Ich sehe am Transfermarkt daher viel mehr die Schuld an den Leistungen als an Vastic, momentan hat man eine kopflose Mannschaft, die vielleicht ganz gut mithalten könnte wenn sie nicht mit der "Bürde" die Austria zu sein performen müsste.

Vastic sollte man auf jeden Fall Zeit bis zum Sommer geben, vielleicht zahlt sich das Vertrauen, das er manchen Spielern entgegen bringt bis dahin aus und in der Mannschaft bildet sich vielleicht auch wieder eine Struktur herraus, habe bei Vastic grundsätzlich aber weiter ein gutes Gefühl, wenn die Ergebnisse sich jetzt aber nacht unten einpendeln, wird man ihm irgendwann austauschen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, der Mählich steht hinter dem Ivo. Ab Sommer darf ja dann vielleicht er 'ran. :davinci:

haha einfach unglaublich! vastic ein armes bauernopfer und die pösen fans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, der Mählich steht hinter dem Ivo. Ab Sommer darf ja dann vielleicht er 'ran. :davinci:

also ob der holländische laufmeter no ned gereicht hätte. der mählich is ja ned einmal lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er ein sehr brauchbarer linker verteidiger ist und wir froh sein müssen ihn als backup für suttner zu haben.

Dann sollte er Backup für Sutti sein, und nicht einem anderen den Platz verstellen. Bei simko habe ich das gefühl, er weiss, dass der ball in gegnerische tor muss. Bei leovac glaub ich immer, er weiss gar nicht wo er ist. Habe noch keine flanke oder torschuss oder ähnliches gesehen. Einer der madigsten spieler in der bl. ,wie tadic, und ob dilaver 20, 25 oder 30 jahre ist, sollte in einer profimannschaft scheissegal, eine schwachstelle, nie und nimmer besser wie mader oder holland. Die vastic jünger sind ja nicht grundlos monatelang max. Auf der bank gesessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha einfach unglaublich! vastic ein armes bauernopfer und die pösen fans :facepalm:

vastic ist ja nichts anderes. die haberer haben sich´s schön gerichtet. parits kann sagen ... "naja, war doch nicht so gut, aber was willst machen, der vastic war ein junger, unerfahrener trainer, seine arbeit bei den amateuren war exzellent, aber dass er so ein blitzer ist, haben wir vorher nicht gewusst." herr dax wurde rechtzeitig aus der schusslinie genommen, steht nicht als versager da, hat in seiner amtszeit natürlich alles richtig gemacht und schuld sind sowieso die tschuschen. jetzt fehlt nur noch der depperte piefke aus graz ab nächster saison unter dem es ja dann soviele schangsen geben wird, meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

vastic ist ja nichts anderes. die haberer haben sich´s schön gerichtet. parits kann sagen ... "naja, war doch nicht so gut, aber was willst machen, der vastic war ein junger, unerfahrener trainer, seine arbeit bei den amateuren war exzellent, aber dass er so ein blitzer ist, haben wir vorher nicht gewusst." herr dax wurde rechtzeitig aus der schusslinie genommen, steht nicht als versager da, hat in seiner amtszeit natürlich alles richtig gemacht und schuld sind sowieso die tschuschen. jetzt fehlt nur noch der depperte piefke aus graz ab nächster saison unter dem es ja dann soviele schangsen geben wird, meister zu werden.

hey, der gedankengang, dass dies alles nur eine sinistre verschwörung ist, um uns forums schoitteln zu ärgern, ist sicher der hmmm "bunteste" in der ganzen debatte. gibt es auch indizien, dass parits, daxbacher und foda in der gleichen loge sind? bohr da mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hey, der gedankengang, dass dies alles nur eine sinistre verschwörung ist, um uns forums schoitteln zu ärgern, ist sicher der hmmm "bunteste" in der ganzen debatte. gibt es auch indizien, dass parits, daxbacher und foda in der gleichen loge sind? bohr da mal nach!

loge weiß ich nicht, aber das selbe bett dürften sie mal gemeinsam geteilt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie wärs mal wenn man einen Trainer die zeit gibt?

Kann ja keiner erwarten das der Trainer die Abgänge ala Barazite und Junuzovic einfach so vergessen macht.

Besonders jetzt wo er auch seine Ideen einbringt und einiges ändert kann man nicht erwarten das man einen Gegner nach den anderen besiegt.. Das macht keiner in der Liga nur so mal neben bei.

Ich finds toll das Vastic sich nicht scheut einen Linz abzumontieren weil er nicht in sein System passt. Das hat ein gewisser Favre auch bei Hertha mit Pantelic gemacht ;-) .

Natürlich kann ich jetzt nicht beurteilen wie sich Tadic oder Kienast anstellen aber die machen vermutlich mehr fürs Team als Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag