Recommended Posts

Austr(al)ia!

So kann man nur schreiben, wenn man ihn nicht kennt und nicht gesehen hat. Dass er auch einige Zeit verletzt war, ist dir dann auch entgangen. Simkovic gehört zu der goldenen Generation der Okotie, Suttner, Dragovic, Grünwald, Leovac, Gorgon, Alaba (wenn auch jünger) usw. angehören.

Das Totschlagargument schlechthin. Bist du anderer Meinung "hast du ihn noch nie gesehen", etc.... Oft ist es aber auch nicht die Quantität, mit der man Spiele sieht, sondern man sollte sich auf eigene Schlüsse verlassen und seine Erwartungshaltungen aus der Vergangenhei,. öfter mal an der Realität messen.

Es mag sein, dass Simkovic ein großes Talent war (wobei die Begründung, dass er der gleichen Generation angehört, haarsträubend ist), nur sollte er es auch beweisen. Und im Vergleich mit Juno, gilt der alte Spruch, der von der Tätigkeit des Riechorganes und Ausscheidung handelt.

In deiner Liste, sind aber, wenigstens konsequent, auch andere, die uns in keiner Weise weiterhelfen (würden).

Mah, beneidenswert! :love:

..vor allem, wenn man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

...allerdings ist gludovatz prinzipiell kein idiot und der sollt ihn ganz gut kennen.

Das Zitat stammt aber von vor dem Ried Spiel, als er meinte, wir wären stärker geworden. Es war also übliches "prae Match Ballyhoo" und nicht wörtlich zu nehmen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

vergiss es, bin heute absolut nicht in der stimmung, sämtliche paritsfehler des letzten jahres raufzuholen, die ich umgehend erkannt habe, und nicht erst im nachhinein. dass ein kienast kein kicker ist, dafür brauche ich nicht sportwissenschaften studieren. dass ein vastic schon bei den amateuren überfordert war, und auf sponsorendruck raufgeholt wurde, dass ... . nein, ich bin absolut nicht in stimmung

und wöchentlich grüßt das murmeltier :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was genau soll der Vastic aus DIESEM Spielermaterial machen ????

Es wurde einfach die Konkurrenzfähigkeit verkauft. Es wurde viel Geld kassiert, aber nur Rotz geholt...biederer Durchschnitt, blasse farblose Kicker die vielleicht in Wr Neustadt einen Stammplatz haben, bei der Austria aber HÖCHSTENS Kaderergänzungen sein dürfen.

Vastic ist eine arme Sau, was kann er dafür ,dass er mit einer Mannschaft operieren muss, die sich in die Hosen sch*** ? Nur quer spielt ? Wo sich keiner traut, was nach vorne zu machen ?

Wo man hauptsächlich damit beschäftigt ist, seinen eigenen Fehlpasses nachzurennen ?

Dieser Kader ist eine Frechheit, diese Zusammenstellung der größte Witz seit langem...wie ein Auto ohne Motor....das kann nicht der Anspruch der Wr Austria sein.....wir werden von Mannschaften wie Kapfenberg und Mattersburg vorgeführt, am Nasenring über den Platz geschleift....eine Schande, wo sind die Zeiten, wo diese Häusltruppen mit 7:0 heimgeschickt wurden ? Schneckerl ziag di um !!!!

Wenn dann der unfähigste Kicker in Österreich , MÖRZ noch ein Tor schiesst, ist die Höchststrafe perfekt...eine Schande der Extrklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

pro ivo

hauptsache kein daxi mehr :v:

Ivo wird nicht mal annährend erreichen, was Daxi erreicht hat. nämlich einen fußballerischen Spielstil entwickeln....

Es wurde einfach die Konkurrenzfähigkeit verkauft. Es wurde viel Geld kassiert, aber nur Rotz geholt...biederer Durchschnitt, blasse farblose Kicker die vielleicht in Wr Neustadt einen Stammplatz haben, bei der Austria aber HÖCHSTENS Kaderergänzungen sein dürfen.

Vastic ist eine arme Sau, was kann er dafür ,dass er mit einer Mannschaft operieren muss, die sich in die Hosen sch*** ? Nur quer spielt ? Wo sich keiner traut, was nach vorne zu machen ?

Wo man hauptsächlich damit beschäftigt ist, seinen eigenen Fehlpasses nachzurennen ?

Dieser Kader ist eine Frechheit, diese Zusammenstellung der größte Witz seit langem...wie ein Auto ohne Motor....das kann nicht der Anspruch der Wr Austria sein.....wir werden von Mannschaften wie Kapfenberg und Mattersburg vorgeführt, am Nasenring über den Platz geschleift....eine Schande, wo sind die Zeiten, wo diese Häusltruppen mit 7:0 heimgeschickt wurden ? Schneckerl ziag di um !!!!

Wenn dann der unfähigste Kicker in Österreich , MÖRZ noch ein Tor schiesst, ist die Höchststrafe perfekt...eine Schande der Extrklasse

dass die Spieler nicht 1:1 ersetzt wurden, bestreitet ja niemand. aber von einer Austria darf man 1. mehr erwarten und 2. muss dann mehr Kampf kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gorgon, Simkovic, Grünwald (Oh wait...), Liendl, Mader (Oh wait...), Kienast, Linz (Oh wait...), usw. können von heut auf morgen nicht das Kicken verlernt haben. Unser Kader ist sicher schwächer als vor dem Winter, aber noch immer stärker als die meisten in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein stiller Vorwurf, ist wahrscheinlich genauso richtig, wie wenn ich dir vorwerfe.

Ein rechtsradikaler, FPÖ Wähler mit Migrationshintergrund zu sein, der beim AMS sich seine Scheine holt und auf den arbeitenden Tschusch hinspuckt.

Ergo, lasst den Blödsinn...

Es ist weder lustig noch sonst irgendwas dieser Vorwurf. Wäre schön, wenn man mit dem Sch.. mal aufhören könnte.

Aber was kann sonst der grund sein, leovac und dilaver stammplatzgarantien zu geben, sowie tadic und stankovic so oft spielen zulassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Tut mir leid, aber mit dem Kader gegen Kapfenberg und Mattersburg unter zu gehen ist schon auch ein bissl eine Kunst.

Mörz. :lol::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber was kann sonst der grund sein, leovac und dilaver stammplatzgarantien zu geben, sowie tadic und stankovic so oft spielen zulassen ?

Dilaver ist 20 und bekommt seine Chance, im Vergleich zum Rest gestern? Er hat wenigstens 2x für Gefahr gesorgt. Einmal der Steilpass in Hälfte 1 auf Suttner. Das 2te mal in Hz2 als er das 1:1 gewonnen hat und in den Strafraum gezogen ist. Welcher Spieler hatte gestern noch 2 gute offensiv Aktionen? Von einem 20jährigen Verlangen das er derzeit das Ruder herum reißt, ist etwas viel wie ich meine. Zu Leovac fehlen einfach die alternativen, Liendl gestern wieder 45min. von der Rolle, Simkovic bemüht, aber genauso effektiv wie Leovac... (wobei gestern besser als sonst) AG10 ist ein ZM und eigentlich keine Option für Links. Bleibt noch Stankovic als Opiton....

Zu Stankovic, so schlecht er auch in der Vergangenheit gewesen sein mag und so traurig es auch sei. Aber wenn ich mir alle Partien aus dem Frühjahr anschaue und zusammenfasse, gibt es keinen Spieler der mehr Gefahr ausgestrahlt hat als er (abgesehen von Gorgon als er on Fire war)

Vastic hat einigen Spielern die Chance gegeben sich zu beweisen in den letzten Runden, AG10 (grottiger Auftritt), Liendl deto, Mader 45min gut, 90min schlecht dann verletzt... Tadic hat auch seine Chance nicht genutzt, jetzt wäre die Zeit für den nächsten (aber nicht Linz...)

Wir haben Probleme ja, ja ich war auch einer derjenigen die Daxbacher lieber gestern als heute weg haben wollte, ja ich hatte Bauchweh bei der Bestellung von Vastic als Nachfolger von Daxbacher, aber da wo wir sind, waren wir auch schon vor Vastic und das noch schlimmer 9 Spiele ohne Sieg sage ich da nur...

Wenn man schuldige Suchen will, dann muss man das aktuelle Spielermaterial hinterfragen, Baumgartlinger, Junuzovic, etc... sind mit der Rolle gewachsen, als Acimovic, Okotie plötzlich weg waren. Die aktuellen Spieler scheitern derzeit an dem Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

brrr... also dilaver sorgt oft genug für gefahr und zwar bei den eigenen mitspielern; bis jetzt hat er absolut keine bundesligareife gezeigt bei seinen auftritten;

teilweise fehlt es ihm an allen ecken und enden sei es 5-10 meter pässe an den mann zu bringen;

stankovic eine gefahr??? für das gegnerische tor aber wohl nicht!!!

und leovac der mir hier noch abgeht, ist ja wohl die talentbefreitheit in person; der darf bei einer austria max. der back up von einem suttner sein - mehr nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simkovic, der uns hier des öfteren als der bessere junuzovic eingeredet wird, braucht länger, um sich bei uns zu akklimatisieren als junuzovic in bremen - das ist es, was ich nicht verstehe

Vielleicht wird Simkovic irgendwann noch was, in Anbetracht der Tatsache dass die beiden gleich alt sind, ist diese Aussage in höchstem Maße lächerlich. Da braucht man sich nur die bisherigen Karrieren der beiden Spieler ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anfangs hat man über Baumgartlinger (vorallem 1ste Saison) geschimpft wie jetzt über Dilaver... Ansätze sind da, Fehler macht er keine Frage, aber ist einer der wenigen Spieler im Moment dem ich eine Steigerung auf Sicht zutraue. Bei allen andern hat man das Gefühl, das wird nicht nie und nimmer mehr als es jetzt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

brrr... also dilaver sorgt oft genug für gefahr und zwar bei den eigenen mitspielern; bis jetzt hat er absolut keine bundesligareife gezeigt bei seinen auftritten;

teilweise fehlt es ihm an allen ecken und enden sei es 5-10 meter pässe an den mann zu bringen;

stankovic eine gefahr??? für das gegnerische tor aber wohl nicht!!!

und leovac der mir hier noch abgeht, ist ja wohl die talentbefreitheit in person; der darf bei einer austria max. der back up von einem suttner sein - mehr nicht!!!

Leovac ist eigentlich eine der größten Frechheiten, die ich in den letzten Jahren bei der Austria gesehen hab. Planlos, hilflos, keine Körpersprache, ein Antikicker vor dem Herren. wie so jmd. einen Profivertrag bei einer Austria!!!! bekommen kann, wird mir wohl nie einleuchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leovac ist eigentlich eine der größten Frechheiten, die ich in den letzten Jahren bei der Austria gesehen hab. Planlos, hilflos, keine Körpersprache, ein Antikicker vor dem Herren. wie so jmd. einen Profivertrag bei einer Austria!!!! bekommen kann, wird mir wohl nie einleuchten

weil er ein sehr brauchbarer linker verteidiger ist und wir froh sein müssen ihn als backup für suttner zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag