Recommended Posts

V.I.P.

Und? Wir hätten die Bullen höher schlagen müssen als Sturm die Tiroler. Sehr realistisch.......... Eine gute Chance sieht bei mir anders aus.

schau, es ist darum gegangen, als wir gegen die bullen in führung lagen und sturm war noch unentschieden. aber der typ wollte einfach irgendeinen blödsinn schreiben und ich habe ihn widerlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schau, es ist darum gegangen, als wir gegen die bullen in führung lagen und sturm war noch unentschieden. aber der typ wollte einfach irgendeinen blödsinn schreiben und ich habe ihn widerlegt

Schon mal bedacht das dann die Bullen auch noch im direkten Meisterrennen gewesen wären und es dadurch noch schwieriger gewesen wäre sie höher zu schlagen als die Grazer die Tiroler? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schade, dass du nicht objektiv schreiben kannst. Weiß nicht was sein Alkoholproblem mit der von mir erwähnten Euphorie hat, aber egal. Wollte einfach nur sagen, dass man bei 0 beginnt und sich erst anschauen muss, was Vastic drauf hat und nicht schon von vornherein einer Positiv- oder Negativstimmung verfallen sollte.

ad zoki barisic - alles was ich über ihn geschrieben habe ist wahr - weitere einzelheiten erspare ich dir und der allgemeinheit. im gegensatz zu zoki ist ivo schon als spieler ein vollprofi gewesen - ich nehme mal an, dass er im gegensatz zu anderen herrschaften dies auch von seinen spielern verlangen wird.

was diese alkprobleme mit der euphorie zu tun hat - ganz einfach - von der ersten minute an war klar, dass dies mit so einer führungsperson nicht gutgehen konnte. mit den spielern um die häuser ziehen, oder ihnen den weg vorgeben sind zwei verschiedene sachen. die journalistenmeute hat aus verbundenheit oder sonst was trotzdem zu 100% positiv berichtet und viele tatsachen einfach verschwiegen - sogar die absolut berechtigte versetzung unter pacult wurde quasi als "frechheit" bzw unbegründet hingestellt.

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2 offensivspieler (auslaender) kommen im winter. linz bleibt

Keinen Defensiven? Da besteht größerer Handlungsbedarf mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag