J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Und? Wir hätten die Bullen höher schlagen müssen als Sturm die Tiroler. Sehr realistisch.......... Eine gute Chance sieht bei mir anders aus. schau, es ist darum gegangen, als wir gegen die bullen in führung lagen und sturm war noch unentschieden. aber der typ wollte einfach irgendeinen blödsinn schreiben und ich habe ihn widerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Mann im blauen Hemd ist dieser Ozegovic! that is "fucking steve" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 schau, es ist darum gegangen, als wir gegen die bullen in führung lagen und sturm war noch unentschieden. aber der typ wollte einfach irgendeinen blödsinn schreiben und ich habe ihn widerlegt Schon mal bedacht das dann die Bullen auch noch im direkten Meisterrennen gewesen wären und es dadurch noch schwieriger gewesen wäre sie höher zu schlagen als die Grazer die Tiroler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Dezember 2011 Schade, dass du nicht objektiv schreiben kannst. Weiß nicht was sein Alkoholproblem mit der von mir erwähnten Euphorie hat, aber egal. Wollte einfach nur sagen, dass man bei 0 beginnt und sich erst anschauen muss, was Vastic drauf hat und nicht schon von vornherein einer Positiv- oder Negativstimmung verfallen sollte. ad zoki barisic - alles was ich über ihn geschrieben habe ist wahr - weitere einzelheiten erspare ich dir und der allgemeinheit. im gegensatz zu zoki ist ivo schon als spieler ein vollprofi gewesen - ich nehme mal an, dass er im gegensatz zu anderen herrschaften dies auch von seinen spielern verlangen wird. was diese alkprobleme mit der euphorie zu tun hat - ganz einfach - von der ersten minute an war klar, dass dies mit so einer führungsperson nicht gutgehen konnte. mit den spielern um die häuser ziehen, oder ihnen den weg vorgeben sind zwei verschiedene sachen. die journalistenmeute hat aus verbundenheit oder sonst was trotzdem zu 100% positiv berichtet und viele tatsachen einfach verschwiegen - sogar die absolut berechtigte versetzung unter pacult wurde quasi als "frechheit" bzw unbegründet hingestellt. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Dezember 2011 2 offensivspieler (auslaender) kommen im winter. linz bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 2 offensivspieler (auslaender) kommen im winter. linz bleibt simko und wer no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 2 offensivspieler (auslaender) kommen im winter. linz bleibt Denke nicht das Simkovics sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Dezember 2011 Stanko Diabalo und Momo buabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2011 2 offensivspieler (auslaender) kommen im winter. linz bleibt Keinen Defensiven? Da besteht größerer Handlungsbedarf mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Dezember 2011 Drf..keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 Stanko Diabalo und Momo buabang nah London Dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 2 offensivspieler (auslaender) kommen im winter. linz bleibt Und wer wird uns verlassen? Tippe mal auf bara und juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Dezember 2011 Def..keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Dezember 2011 Und wer wird uns verlassen? Tippe mal auf bara und juno lt. parits salomon und wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 also kommen nur offensive....das ist super - in der abwehr waren wir ja stets bombensicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts