FAKler Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 Wird das irgendwo gefordert? Nur sollte man sich Gedanken machen wenn man Spiele gegen Abstiegskandidaten im eigenen Stadion hat und auf der Bank 4 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler sitzen,aber einen schnellen Stürmer der auch dorthin geht wo`s weh tut braucht man nicht, warum auch wir haben gegen die "kleinen"in den Heimspielen restlos überzeugt seit wann ist Tadic schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Dezember 2011 es waren nicht nur paar hanseln wenn du die VF meinst. Doch das sind ein paar Hanseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) es waren nicht nur paar hanseln da haben sich soweit ich mich erinnern kann relativ viele, und das auch noch relativ lang, aufgeführt wie die größten vollidioten - wallner-dimensionen hats nicht erreicht, aber der ivo wurde lange ziemlich angefeindet.. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) da haben sich soweit ich mich erinnern kann relativ viele, und das auch noch relativ lang, aufgeführt wie die größten vollidioten - wallner-dimensionen hats nicht erreicht, aber der ivo wurde lange ziemlich angefeindet.. ich steh seit 97 auf West/Ost, und kann schon sein dass es was gegeben hat, aber ich wüsste nicht mehr das es jemals so schlimm war, dass irgendwer hätte eingreifen müssen bearbeitet 21. Dezember 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 Mit Ivo als Cheftrainer könnten wir jetzt vielleicht auch transfermäßig profitieren, natürlich vorausgesetzt, dass seine Kontakte ins ehemalige Jugoslawien nicht ganz eingeschlafen sind . naja, rogulj hat man auch nur bekommen, weil ivo seine finger mit ihm spiel gehabt hat...... gut oder schlecht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn du die VF meinst. Doch das sind ein paar Hanseln es gibt noch mehr hansel-fcs bzw mitglieder die so ticken, leider hoff die leut haben sich schon so versoffen dass sie daran nimmer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 jawohl, da würdens wenigstens rennen, weil wenn sie es nicht tun, gibts eine mit der gösserflaschn vom ogerl naja...ogerls methoden sind nicht unbedingt so drastisch... jedoch dürfte ogerl der zwilling vom magath sein...drillseargant ogerl alles gut herr daxbacher... man darf gespannt sein wie sich ab jetzt manches entwickelt(zb mit linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 da haben sich soweit ich mich erinnern kann relativ viele, und das auch noch relativ lang, aufgeführt wie die größten vollidioten - wallner-dimensionen hats nicht erreicht, aber der ivo wurde lange ziemlich angefeindet.. jop deckt sich mit meiner erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Ivo ist in seiner ersten Saison immerhin Meister in der RLO geworden. war aber auch nicht so überraschend, hat ja damals harreither ordentlich kohle reingebuttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4478643-austria-daxbacher-muss-gehen-vastic-uebernimmt.php interessante umfrage übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 bin schon auf die erste stellungnahme von daxi gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/spo...-uebernimmt.php interessante umfrage übrigens da hat wohl einer 150x hintereinander abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4478643-austria-daxbacher-muss-gehen-vastic-uebernimmt.php interessante umfrage übrigens "Daxbacher hätte sich die Chance verdient gehabt, im Frühjahr das Steuer herumzureissen." <-- This. (Und das ist jetzt ernst gemeint, ohne Hintergedanken.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 interessante umfrage übrigens allerdings, eine große mehrheit hätte daxbacher gerne weiter bei der austria gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/spo...-uebernimmt.php interessante umfrage übrigens zwischenstand: Was sagen Sie zum Trainer-Wechsel bei der Austria? Der aktuelle Zwischenstand (221 Stimmen):Die richtige Entscheidung, nur so kann die Talfahrt beendet werden. 6 % Daxbacher hätte sich die Chance verdient gehabt, im Frühjahr das Steuer herumzureissen. 57 % Es ist richtig, dass Daxbacher gehen muss, aber ob Vastic der richtige Mann ist? 17 % Unter Vastic wird es im Frühjahr einen Höhenflug geben. 8 % Egal, die Saison ist nicht mehr zu retten. 9 % <br clear="all"> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts